News Grafik-Bomben 2024 | Die schönsten Games des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafik-Bomben 2024 | Die schönsten Games des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafik-Bomben 2024 | Die schönsten Games des Jahres
 
Evtl. nicht die "Grafikbombe", aber vom Gameplay her hat mir Crimson Desert am meisten zugesagt. Mal schauen, wer Avatar vom Grafikthron stoßen kann :>

@DoctorChandra
für mich geht das Spiel über eine "Grenze", da bin ich raus. Grafik hin oder her :o
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab irgendwie jetzt Bock auf ein Steak. Keine Ahnung, warum... LOU2 kommt doch dann bestimmt auch für PC, oder? Freu mich drauf. Snake mit UE5 boah. Das Bodycamding hat was von F.E.A.R. nur ohne Horror. Könnte was werden. Aber skeptisch bin ich auch. Die Zielmechanik wirkte irgendwie unausgegoren oder ungenau. Sind aber echt gute Grafikbomben/Games unterwegs. Futter für meinen 14900K (den ich auch mal einbauen sollte)!
 
Tatsächlich hatte ich mehr erwartet (für mich) ... also klar die Spiele sehen toll aus, aber bis auf wenige Ausnahmen sind es alles Spiele wie Souls Likes, reine Konsolenspiele usw.

Klar, Stalker 2 fänd ich schon sehr interessant und Warhammer Space Marines könnte was Spaßiges im Koop werden, aber der ganze Rest lässt mich kalt.
 
Zurück