• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC für 600 Euro

Hermes-Probleme kommen mir bekannt vor, ja. Die brauchen ab und an ewig.

Hermes stellt eigentlich pünktlich und unbeschädigt zu :daumen:

Hängt aber auch damit zusammen, das viele Zusteller mit ihren privaten Fahrzeugen unterwegs sind,

und daher mit einem Appel undn Ei abgespeist werden :ugly:
 
AW: PC für 600 Euro

Hermes stellt eigentlich pünktlich und unbeschädigt zu :daumen:

Hängt aber auch damit zusammen, das viele Zusteller mit ihren privaten Fahrzeugen unterwegs sind,

und daher mit einem Appel undn Ei abgespeist werden :ugly:

Eigentlich habe ich mit den Jungs (und Mädels) auch Mitleid, ja.
Aber ich hatte den Fall, dass ich ein neues Netzteil bestellt habe und ich war den gazen Tag zu Hause.
Als Abends immer noch kein Paket da war, habe ich online reingeschaut, da stand "Annahme verweigert, Paket wird zum versender zurückgeschickt".
Daraufhin bei der Hotline angerufen, die konnten nichts für mich tun. Das Paket wurde wirklich wieder an den Versender (MF) zurückgeschickt.
Ja, die Boten haben wirklich viel zu tun. Ich verstehe auch, wenn man es nicht mehr alles schafft und irgendwann auch nach Hause möchte.
Ich hätte nichts gesagt, wenn er reingeschrieben hätte, dass ich nicht zu Hause bin und das Paket am nächsten Tag wieder zugestellt wird.
Aber das ist in meinen Augen einfach nicht ok gewesen. Alles in Allem habe ich über 2 Wochen auf das Netzteil gewartet.
 
AW: PC für 600 Euro

Von daher bestelle ich immer mit DHL, dieser Aufpreis ist mir es wert,

auch wenn es einen Tag länger dauert
 
AW: PC für 600 Euro

Guten Abend.

ja, Sie erhalten einen Austauschartikel ab Lager.
Die exakte Fehlerbearbeitung am alten Netzteil kann ich ihnen leider nicht beschreiben/übermitteln. Das wichtigste wird aber auch sicher der Austauschartikel sein.

Viele Grüße,

So habe ein austauschartikel geschickt bekommen, hoffe einfach dass das jetzt behoben ist
 
AW: PC für 600 Euro

Guten Tag,

Vorerst frohe Weihnachten!
Paket ist gestern angekommen und hatte heute mal Zeit das neue NT einzubauen. Spiele jetzt seit ca. 2 1/2 Stunden und der PC ist nicht abgestürzt. Teilweise konnte ich mit dem altem NT nicht mal eine Partie (10-20min, dann Absturz) spielen, jetzt habe ich schon drei Partien (Partie a ~45 min) absolviert. Ich will nichts hinaufbeschwören, aber glaube, dass es nun gefixt ist.
 
AW: PC für 600 Euro

Guten Tag,

Vorerst frohe Weihnachten!
Paket ist gestern angekommen und hatte heute mal Zeit das neue NT einzubauen. Spiele jetzt seit ca. 2 1/2 Stunden und der PC ist nicht abgestürzt. Teilweise konnte ich mit dem altem NT nicht mal eine Partie (10-20min, dann Absturz) spielen, jetzt habe ich schon drei Partien (Partie a ~45 min) absolviert. Ich will nichts hinaufbeschwören, aber glaube, dass es nun gefixt ist.

Ich hab mich jetzt mal durch deinen ganzen Thread gefressen und ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

Niemand hier hat kurz nachgeguckt ob CSGO ernsthaft eine 1050 Ti oder 470 benötigt oder? Das Spiel basiert auf der Source-Engine und ist somit sogar mal eben fähig bei unlimitierten FPS den i5-6600k meines Kumpels bei 4,6 Ghz voll auszulasten ;)
Klar die Karte ist gut und hilft bei anderen Spielen defintiv! Aber dein Budget hätte man nicht unbedingt sprengen müssen ;) Ist nichts gegen irgendwen hier ehrlich =) Nur eine Idee für die Zukunft ;)

Du scheinst ja jetzt alles am Laufen zu haben. Momentan nutzt du allerdings noch Standart-Lüfter-Steuerungen. Die Drehzahlen ohne dass du das System belastest sind sehr hoch. Ist bei Mainboardherstellern schwer in Mode auf ne gut einstellbare Lüftersteuerung zu verzichten.... Das Programm "Speedfan" kann hier abhilfe leisten in vielen Fällen (habe grade erst meine gesamte Lüftersteuerung damit umgesetzt und bin begeistert vom Ergebnis)

Habe also grade die richtige Übung und würde mich anbieten dir hier per Teamviewer (Fernzugriff mit dem ich dir auch ohne zu dir zu kommen direkt helfen kann) dabei behilflich zu sein.

Und zu guter letzt: Ich bin auch CSGO Spieler und dein 1 Partie = 45 min klingt mir schwer nach Matchmaking ;) Können ja wenn dein System dann vollständig läuft mal ne Runde zusammen zocken wenn du willst ;) Hab übrigens auch den gleichen Monitor wie du.
Hast du dem mal andere Einstellungen verpasst? Die ab Werk sind in der Farbdarstellung leider eine Katastrophe :-/ hab da letzte Woche 2 Stunden dran rumgefriemelt bis ich mein jetzt sehr gutes Bild hatte. Auch da bin ich beim Feintuning gern behilflich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für 600 Euro

Guten Tag,

Vorerst frohe Weihnachten!
Paket ist gestern angekommen und hatte heute mal Zeit das neue NT einzubauen. Spiele jetzt seit ca. 2 1/2 Stunden und der PC ist nicht abgestürzt. Teilweise konnte ich mit dem altem NT nicht mal eine Partie (10-20min, dann Absturz) spielen, jetzt habe ich schon drei Partien (Partie a ~45 min) absolviert. Ich will nichts hinaufbeschwören, aber glaube, dass es nun gefixt ist.

Das hört sich gut an. Dann lag es tatsächlich am Netzteil.
Tja, das Vengeance ist halt preiswert. Kann also durchaus mal passieren, dass die Qualitätskontrolle versagt.
Viel Spaß auf jeden Fall. :daumen:
 
AW: PC für 600 Euro

So nach anstrengenden Arbeitstagen während der Weihnachtszeit habe ich wieder Zeit ein kurzes Update zu geben.
Bin mir jetzt total sicher, dass alles funktioniert, PC stürzt auch nach langem Spielen nicht mehr ab. Bin endlich zufrieden, aber das hab ich ja auch euch zu verdanken :D

Hab übrigens auch den gleichen Monitor wie du.
Hast du dem mal andere Einstellungen verpasst? Die ab Werk sind in der Farbdarstellung leider eine Katastrophe :-/ hab da letzte Woche 2 Stunden dran rumgefriemelt bis ich mein jetzt sehr gutes Bild hatte. Auch da bin ich beim Feintuning gern behilflich

Nein habe nichts daran geändert und finde das Bild eigentlich in Ordnung, möglicherweise habe ich auch einfach keine Ahnung, da dies wie gesagt mein erster PC ist. Vielleicht kann man ein viel besseres Bild erlangen, kannst du mir deine Settings screenshotten und hier reinschreiben? Wäre Interessant, was man noch aus dem Monitor rausholen könnte.

Danke für dein Angebot mit den Lüftern, bin jetzt aber erstmal für 1 Woche im Urlaub. Bisher stören mich die Lüfter nicht und um so stärker diese rotieren, desto besser ist doch die Temperatur, also kann man diese doch so lassen, oder?

@Threshold: Danke dir, du hast ja deinen Teil dazu beigetragen :)
 
AW: PC für 600 Euro

....Bisher stören mich die Lüfter nicht und um so stärker diese rotieren, desto besser ist doch die Temperatur, also kann man diese doch so lassen, oder?...
Wir sind hier alles alte Leute, denen jede Art von Lärm tierisch auf den Sack geht.
Wir optimieren darum bis zum letzten Dezibel, für die Haltbarkeit ist das nicht
so gut. Solange Dich der "Lärm", also das dezente Säuseln, nicht störtt, ist alles
gut.

Schönen Urlaub!
 
AW: PC für 600 Euro

Wir sind hier alles alte Leute, denen jede Art von Lärm tierisch auf den Sack geht.
Wir optimieren darum bis zum letzten Dezibel, für die Haltbarkeit ist das nicht
so gut. Solange Dich der "Lärm", also das dezente Säuseln, nicht störtt, ist alles
gut.

Schönen Urlaub!

:D :D :D

Na dann lass ich das so, danke für deine schnellen Antworten jedes mal!
 
Zurück