PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

AW: PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hab es leider nicht eher geschafft.

Jap, Windows 1809 ist drauf. Hatte jetzt auch nochmal den treiber deinstalliert und neu drauf gemacht. Ist aber wieder abgestürzt :motz:

Ich denke, ich sollte mir mal eine andere Graka einbauen und dann mal gucken. Ich frag mal im Freundeskreis nach, vllt leiht mir jemand seine für einen Test

Ich werde dann demnächst mal berichten,wie es so ausging. Und falls jemand sonst noch eine Idee hat, einfach raus damit :D
 
AW: PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

Mahlzeit Leute!

Ich bin immer noch kein stück weiter. Habe auch nochmal den ganzen Rechner platt gemacht, aber keine Veränderung.
Habe jetzt nochmal im Wartungsmenü geuckt und da steht ab und zu jetzt der Fehler radeon additional settings command line interface : nicht mehr funktionsfähig.

ich denke, es wird dann echt wohl die graka sein! oder was sagt ihr?

MFG
 
AW: PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

Die Abstürze sind jetzt nicht direkt graka typisch.

Meine Vermutung ligt fast eher beim Mainboard... oder allenfalls auch beim netzteil.

Herausfinden lässt sich dies fast nur durch ersetzen der jeweiligen Hardware.
 
AW: PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

hmm...okay

wird schwer einmal alles zu tauschen um das zu checken. so ein mist!!
 
AW: PC Boot Problem/unregelmäßige abstürze

hmm...okay

wird schwer einmal alles zu tauschen um das zu checken. so ein mist!!

Die Ereignissanzeige hast du schon gechekt... vieleicht findet sich da ein Hinweis...

Die Grafikkarte einmal austauschen zum testen schadet auf jedenall nicht, und ist Grundsätzlich der einfachste Schritt (vorausgesetzt du hast eine Karte zum testen von einem freund oder so).

Alles was man gechekt hat und ausschliessen kann ist am Ende Hilfreich... nur leider hatte ich selbst schon 2x ein defektes Board. mit ähnlichem Symptomen...

Ich habe jeweils die komplette Hardware ersetzt gehabt... und immer als letztes dann noch das Board... und beide male hat das Wechseln des Boards das Problem gelöst xD
 
Zurück