• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 400-600€ Gaming

AW: PC 400-600€ Gaming

Ja also mir gehts jetzt auch nicht um jede 5-10€, ursprünglich wollte ich ja auch ca. 150€ weniger... Aber so wie der jetzt ist, ist der PC dann vollkommen okay und hält erstmal die nächsten paar jahre :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC 400-600€ Gaming

Ähm facehugger, in meinem anderen thread haste eine grafikkarte gepostet, die genau die selbe ist, die ich auch geschrieben habe, nur etwas billiger. und Kühler hat doch eben schon ich888 geschrieben oder ist das wiederrum was anderes? Und die beiden links in der mitte, was sollen die genau ersetzen? Ich bin grad bisschen durcheinander :huh:
Entschuldige, wenn ich für dich hier Empfehlungen poste und dann ein anderer inzwischen etwas schneller war, wird nie wieder vorkommen:P Und die Graka ist nicht dieselbe, deine taktet mit 925Mhz, meine "nur" mit 900Mhz...;) Konfig passt und ab damit:daumen:

Gruß
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ähm jetzt noch ne frage, aber nicht direkt zum PC, eher zum NEVER SETTLE GAME BUNDLE und der Grafikkarte. Also, ich habe auf der Seite ( AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor ) gelesen, das das Angebot nur bis zum 31.03.2013 geht und nur solange der Vorrat reicht. Jetzt ist meine Frage, ist es möglich, die Spiele sich schonmal "zu sichern", indem man bereits die grafikkarte kauft und damit die spiele erwirbt, aber die grafikkarte noch nicht einbaut, sondern erst nur rumliegen lässt, damit ich noch die spiele bekomme, da ich meinen pc dann erst am 03.03.2013 zusammen bauen werde, wegen dem prozessor, da ich ihn dann erst kriege.

Danke schonmal, weil sonst wirds eng für mich -.-
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ja, genauso war es als MF ankündigte, keine Keys mehr zu haben. Da haben die Bestellungen bis zu genau diesem Datum auch noch Keys bekommen, obwohl eigentlich keine Keys mehr da waren.
Sicherheitshalber würde ich eine Mail schicken
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Okay und an welche mail-adresse sollte ich eine schicken? Auf der New settle seite steht nur, das man keine mail schicken soll, ausser ich hab da was falsch verstanden/überlesen
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Hier steht:

Spielschlüssel werden benötigt, um am 30.04.13 ein kostenloses Spiel zu erhalten und die Rabatt-Spielschlüssel werden benötigt, um bis einschließlich 31.12.12 ein rabattiertes Spiel zu erhalten.


Wichtiges EDIT:
Promotion Zeitraum: Promotion beginnt 22. Oktober 2012 und endet am 31. März 2013. Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe 20% Nachlass erlischt, 31. Dezember 2012. Game Keys verwendet werden, müssen Kostenlose Spiele-Downloads bis zum 30. April 2013 und Discount Game Keys zu erhalten, muss verwendet werden, um ermäßigten Kauf von Discount Spiel am oder vor dem 31. Dezember 2012 erhalten, nach denen die Game Keys und Discount Game Keys sind ungültig, außer dass FARCRY 3 Spiel Schlüssel gelten für einen Zeitraum von 1 Jahr ab 22. Oktober 2012 und endet am 22. Oktober 2013 abläuft.

http://sites.amd.com/us/promo/graphics/Pages/never-settle-offer-terms-and-conditions.aspx
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ja das habe ich auch gelesen, aber den satz habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich hab den satz zuvor gelesen:

Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt.

An deinem Satz verstehe ich das nicht, das man einen spielschlüssel benötigt um ein spiel bis zum 30.4.13 zu erhalten, heißt das soviel wie, das man wenn man jetzt halt seine graka da angibt um die spiele zu bekommen, das man sie erst ab dem 30.4.13 offiziell bekommt und spiele kann, aber vorher, ich sag mal, sie reservieren kann? und was wird mit dem 31.12.12 gemeint? meinen die damit das angebot mit MoH Warfighter, also das es das angebot bereits nicht mehr gibt?


Dann hätte iich noch ne frage: Also hier stehen die systemanforderungen für die graka: AMD Radeon und da hab ich gelesen, das ich mindestens ein 500 watt NT brauch oder ein 750 watt NT, aber das NT was ihr mir empfohlen hat, hat nur 430 watt oder lese ich da auch was falsch? danke schonmal: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ach und ist windows 8 unterstützt mit der graka?


Edit: Also kann ich fc3 bis oktober bekommen aber den rest nur bis ende märz??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC 400-600€ Gaming

Das 430 Watt Netzteil reicht vollkommen aus und Windows 8 unterstützt die Grafikkarte auch.
Es gibt keine 20% auf MoH mehr, das endete am 31.12. Bis zum 31.03 werden Keys ausgegeben. Wenn du davor deinen Key hast, kannst du die Spiele bis zum 30.04 "aktivieren".
Willst du bei HWV bestellen ? Wenn ja würde ich da mal anrufen bzw. per Mail fragen.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Wonach fragen? AMD gibt doch die keys aus, oder? Die Grafikkarte is bei hwv auchnoch verfügbar, steht da zmd.

Edit: Steht der schlüssel, den ich eingeben muss um die keys zu bekommen auf der graka packung/in der packung/auf der graka oder ist der erst für mich zu erkennen, wenn sie eingebaut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC 400-600€ Gaming

Hallo nocheinmal ;)

So, ich habe dieses mal wieder paar neue Fragen:

1. Ich möchte wir ja diesen PC kaufen:

Kühler: EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 16,37€
CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 163,64€
Arbeitsspeicher: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 46,24€
Mainboard: ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 60,99€
Netzteil: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 53,56€
Gehäuse: BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 50,00€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 61,60€
Laufwerk: LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 17,89€
Lüfter: Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) Preisvergleich | Geizhals EU 5,98€
Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 259,49€

So, also jetzt zu der Frage: Passt die Grafikkarte auf das Mainboard? Weil ich glaub zu dem stecker für die Graka steht beim mainboard nichts.

Frage 2: Also, neulich (mit den preisen oben) hat der PC noch 735,76€ gekostet, jetzt (heute) kostet der PC nurnoch 728,38€, Also warum fallen die Preise so schnell?

Frage 3 (folgend auf Frage 2): Fallen die Preise so schnell, das es sich mehr lohnen würde, wenn ich den PC erst anfang März kaufe, anstatt in dieser Woche schon? Also fallen die Preise sehr schnell bis dahin, oder sind es nur max. ca. 10€ unterschied?

Danke schonmal und ich hoffe, das waren meine letzten fragen, weil bei 730€ muss man schon auf nummer sicher gehen, da man als jugendlicher nicht soooo viel geld hat...

MFG Rapolution

P.S. Sind schon alle Stecker bei der Graka vorhanden? Ich habe bei geizhals bei den bewertungen gelesen, das da nur das "mindeste" bei wäre und keine stecker oder benötige ich keine? Und in den bewertungen hat einer geschrieben, das man keine spiele und so dazu bekommt, aber stimmt das? Oder bekommt man doch fc3, sd und hitman dazu wegen dem NEVER SETTLE angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC 400-600€ Gaming

Die Preise fallen nicht, diese Schwankungen sind normal. Ich würde also in einem günstigen Moment zuschlagen.

Die Stromkabel für die Grafikkarte sind beim Netzteil dabei. Du brauchst aber ggf. ein DVI oder HDMI-Kabel.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Okay danke und fals ich die kabel brauche wie teuer sind die dann und kann man die auch im elektronixfachgeschäft (Expert) kaufen?
HDMI kabel ist doch für den bildschirm, richtig? Ich habe meinen ja erst 1 monat und da war glaub ich auch eins bei.

Und wie doll schwanken die preise in etwa? ist das jetzt schon billig oder ist das nur minimal verändert?
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Schau doch mal, was Du im Moment für ein Kabel benutzt. Dann kannst Du es evtl. weiter verwenden.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

So, also jetzt zu der Frage: Passt die Grafikkarte auf das Mainboard? Weil ich glaub zu dem stecker für die Graka steht beim mainboard nichts.

P.S. Sind schon alle Stecker bei der Graka vorhanden? Ich habe bei geizhals bei den bewertungen gelesen, das da nur das "mindeste" bei wäre und keine stecker oder benötige ich keine? Und in den bewertungen hat einer geschrieben, das man keine spiele und so dazu bekommt, aber stimmt das? Oder bekommt man doch fc3, sd und hitman dazu wegen dem NEVER SETTLE angebot?
Die GraKa passt auf das Mainboard, keine Sorge. Ich habe vor kurzem die gleiche Kombination gekauft (siehe http://extreme.pcgameshardware.de/k...ming-pc-fuer-800-850-euro-11.html#post4907310 ). ;)
Die Stecker für die Stromversorgung der GraKa sollten beim Netzteil dabei sein, zumindest war es bei meinem Modell so. Das sollte bei dir aber auch alles hinkommen.

Die Keys für das Neversettle-Bundle kriegst du von dem Shop, bei dem du bestellt hast, wenn er noch welche hat. HWV hatte bis vor kurzem definitiv noch welche. Wie es bei Mindfactory aussieht, kann ich dir nicht sagen.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ja also auf dem Karton vom Monitor steht HDMI drauf, daraus schließe ich, das ich bereits ein HDMI kabel angeschlossen habe.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

@ DerLachs, okay danke für die tipps, ich dachte man muss son schlüssel von der graka bei amd bei dem never settle angebot eingeben und dann kriegt man da die keys?!?! Und ich werde bei hwv bestellen :)
 
AW: PC 400-600€ Gaming

@ DerLachs, okay danke für die tipps, ich dachte man muss son schlüssel von der graka bei amd bei dem never settle angebot eingeben und dann kriegt man da die keys?!?! Und ich werde bei hwv bestellen :)
Also ich habe HWV per Mail angeschrieben und dann eine Art Bestätigungscode erhalten. Diesen gibt man auf AMD | Get your Never Settle Game Key mit einigen zusätzlichen Daten an und erhält dann per Mail die Gamekeys.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

@Softy, hmm diese stecker sehen mir bisschen unbekannt aus, aber ich glaube im karton ist noch nen kabel, oder ich kann mich nichtmehr dran erinnern, das ich son stecker angeschlossen habe. Ich probier es einfach dann mal mit dem neuem pc aus ob alles funktioniert, ansonsten ist expert nicht weit ;)

@DerLachs, Hää, ich dachte der Code, den man beim Never Settle angeben muss, wäre bei der grafikkarte bei. Hast du die bevor du deinen pc erhalten hast angeschrieben oder erst danach?

Edit @ Softy: Also der DVI stecker (2ter link) kommt mir schon bekannt vor.
 
Zurück