• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 400-600€ Gaming

AW: PC 400-600€ Gaming

Ähm facehugger, in meinem anderen thread haste eine grafikkarte gepostet, die genau die selbe ist, die ich auch geschrieben habe, nur etwas billiger. und Kühler hat doch eben schon ich888 geschrieben oder ist das wiederrum was anderes? Und die beiden links in der mitte, was sollen die genau ersetzen? Ich bin grad bisschen durcheinander :huh:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: PC 400-600€ Gaming

Die beiden Teile in der Mitte sind CPU Kühler. Der boxed Kühler ist schon recht leise und hält die CPU kühl, aber der Sella ist halt noch leiser.
Ich finde man kann sich den schenken wenn das Budget gering ist, aber es ist deine Entscheidung. Die kühlere CPU ist die bessere CPU ;)
 
AW: PC 400-600€ Gaming

hardwareversand.de
kannste mir mal bitte den boxed kühler link schicken? Oder ich weiss einfach nur nicht was nen boxed kühler ist --.--
 
AW: PC 400-600€ Gaming

meinste dieses angebot mit den spielen: AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor
Ja darauf habe ich insgeheim angespielt ;) Die spiele gefallen mir sehr

Ja, genau dieses Angebot meine ich. RAM ist aktuell halt sehr teuer. Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Der ist auch nur minimal günstiger ..
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Stimmt auch wieder. Mach was du denkst :ugly:
Die beiden RAM-Kits nehmen sich qualitativ gar nichts, von daher kannst du entscheiden wie du willst.
Aber lieber 3 Euro gespart, davon kann man sich immerhin eine Portion Pommes holen :daumen:
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ne die 3 euro gebe ich doch mit aus :) Jetzt ist meine größte Sorge nurnoch, das das alles nicht in das gehäuse passt oder es alles nicht miteinander kompatibel ist...
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Das passt schon alles so :daumen:

Ist nicht der erste Rechner, den wir hier absegnen :D
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ne die 3 euro gebe ich doch mit aus :) Jetzt ist meine größte Sorge nurnoch, das das alles nicht in das gehäuse passt oder es alles nicht miteinander kompatibel ist...

Alle Komponenten sind zueinander kompatibel, dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer :daumen:
Natürlich kann es aber sein, dass irgendwelche Teile schon kaputt bei dir ankommen.
Dann kannst du sie aber einfach zurückschicken und sie werden getauscht.
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ehm ist die Seite sicher? Weil wenn man bei google hardwareversand betrug eingibt, kommen echt viele beiträge
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Ungefähr mehr als die Hälfte aller User bestellen hier bei Hardwareversand. Noch nie war hier von Betrug die Rede. Ich finde deine Sorge da etwas unbegründet ...
 
AW: PC 400-600€ Gaming

Also ich habe schon oft bei hardwareversand.de bestellt, und bisher kam alles schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.

Wenn alles auf Lager war, war der Kram nach 1,5 Werktagen bei mir :daumen:
 
Also der RAM ist zwar leicht gestiegen, aber hey. 40€ für 8GB...? Ich dachte vor einigen Jahren hatte ich für 4GB das Gleiche oder mehr hingelegt. Das waren zwar noch Zeiten zu DDR2, aber im Prinzip das Gleiche.
 
Zurück