Passende GPU zu 1600x @FullHD

Ja.. und zur Gigabyte 1070 wären das effektiv 140€ mehr. Und die 2070 wird ja in Zukunft noch mehr Potential haben da neue Architektur?
 
Hey Leute!
Ich konnt mich immer noch nicht entscheiden..

Seit ein paar Tagen gibt es die Zotac 1070 Mini für 315€ bei MM..
Preishammer

Kann mir jemand etwas zu der Karte sagen? Ich kann dazu leider keine Tests finden.. Nur Aussagen wie, wird wärmer als die "große", ist dadurch lauter und hat nicht so viel OC Potential..
Die GTX 1070 AMP Extreme Core passt nicht in mein Gehäuse...
 
Aktuell ist die Twin bei Caseking für 300 Euro verfügbar und eine Gigabyte V56 bei Mindfactoy für 340. Die beide Karten sind aktuell am ehsten zu empfehlen. Musst du mal schaun ob d da mit der Länge hinkommst. Die Gigabyte ist nicht sonderlich lang,die hatte ich schon. Bei der Twin müsstest du schauen.
 
Danke für die Antwort! Auch das Angebot für die Twin hatte ich gesehen und auch zur iChill X2 keine Tests gefunden, nur ein paar Meinungen in Foren, wo die Kühlung der Karte bemängelt wurde?!
 
Gutr du musst das halb ein wenig mit deinem Anspruch aus machen. Die Gigabyte ist aus meine gedämmten Gehäuse @Stock kaum zu hören gewesen, da kannst du bei bedarf auch ein wenig fein justieren. Die Twin kenn ich nicht, ist halb ein Budgetmodell.
 
Heute um 1 Uhr gab es 100 AsusGTX 1070 Ti ROG Strix für 328 mit Versand im Mindstar.. hatte mich schon geärgert, dass arbeitende Menschen auch mal schlafen.. Heute morgen gab es nochmal ein paar und ich habe zugeschlagen :)

Danke nochmal für eure Hilfe ;)
 
Zurück