Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

AW: Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

Dachte ich auch zuerst, (gesehen bei Alternate). Ist schon irgendwo eine Veräppelung und wie schon erwähnt gibt es nicht mal Angaben von GPU-Taktraten.
Ts, kaufst die Katze im Sack. :ugly:

Ich sag nur GPP, Transparenz für Kunden uns so....
 
AW: Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

Jetzt ist Ihre Meinung zu Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

Bitteeeee....spendiert euren jung Redakteuren doch mal Softskillkurse, das Zuhören fällt einem so schwer bei dem Gestammel (teilweise). Einige der Fakten, Zahlen könnte man einfach runterrasseln und sich dann auf die wirkliche wichtigen Punkte konzentrieren. Seufz...ich brauch ein Kaffee ;)
 
AW: Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

Kann es sein, dass der Kühler in der Zwischenzeit auf 3 Slot getauscht wurde?
 
AW: Palit Geforce RTX 2080 Gaming Pro OC: Kühlleistung, Lautstärke und Overclocking

Kann es sein, dass der Kühler in der Zwischenzeit auf 3 Slot getauscht wurde?

Nein, es gibt verschiedene RTX2080 Modelle von Palit.

Die Gaming Pro OC hat immer noch einen 2 Slot Kühler: Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Genau wie die Dual: Palit GeForce RTX 2080 Dual, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Dann haben wir noch die Gamerock mit 3 Slot Kühler: Palit GeForce RTX 2080 GameRock, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Dann die Gamerock Premium mit dem gleichen Kühler: Palit GeForce RTX 2080 GameRock Premium, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Als nächstes die Jetstream mit 3 Slot Kühler: Palit GeForce RTX 2080 JetStream, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Und die Super Jetstream mit dem gleichen 3 Slot der Jetstream: https://www.alternate.de/Palit/GeForce-RTX-2080-Super-JetStream-Grafikkarte/html/product/1487359?

Bei mir wäre es wahrscheinlich die Gamerock geworden. Vom Preis und Kühlleistung her bietet sie das beste Gesamtpaket. Aber da ich diese Generation auslasse wird es eben keine der Karten.
Hab den Vorgänger die GTX1080 Gamerock und bin sehr mit ihr zufrieden.
 
Zurück