Sammelthread Overwatch

Sammelthread
In meinem Testmodus habe ich alles bekommen, was ich bereits in OW1 angesammelt habe.
 
Ok, ist mir neu.
Ich dachte nicht, dass zumindest die optischen Heldenüberarbeitungen und Grafikupdates ebenfalls verfügbar werden. Find ich gut!
Das wurde tatsächlich damals sogar von Jeff auf der Blizzcon 2019 gesagt, gibt bestimmt noch irgendwo seinen Auftritt auf YouTube oder so:-)
Finds aber auch echt gut und spiele weiter fleißig die Beta seit dem 26.4, nur leider geht es nur noch bis zum 17.5, Stand jetzt. Habe heute mal das "alte" Overwatch wieder gespielt und das kommt einem schon behäbiger vor, im direkten Vergleich.
 
Falls es irgendwer noch nicht gesehen hat, bei Amazon Prime Gaming sind diesen Monat 2 kostenlose Lootboxen zu haben für Overwatch. Für die die schon Prime haben.
 
Hallo zusammen, was sind eure Eindrücke von Overwatch 2? Und was haltet ihr von dem Battle Pass, der die Lootboxen ersetzt hat? Ich kann dieses Spiel nicht jeden Tag spielen und deshalb habe ich 5 Tage vor Ende der ersten Saison nur noch die Hälfte des Battle Passes, den ich direkt nach der Veröffentlichung gekauft habe.
 
Hallo zusammen, was sind eure Eindrücke von Overwatch 2? Und was haltet ihr von dem Battle Pass, der die Lootboxen ersetzt hat? Ich kann dieses Spiel nicht jeden Tag spielen und deshalb habe ich 5 Tage vor Ende der ersten Saison nur noch die Hälfte des Battle Passes, den ich direkt nach der Veröffentlichung gekauft habe.

Ich spiele Overwatch schon seit Release und ich bin immer noch sehr enttäuscht vom Removal der Lootboxen. Ich verstehe, dass die Geld einnehmen müssen, seitdem das Spiel umsonst ist, aber die bekommen schon mehr als genug durch die überteuerten Skins im Shop. Den Battle Pass finde ich okay.
 
Zurück