Overwatch: Winter-Wunderland mit festlichen Lootboxen und Schneeballschlacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Winter-Wunderland mit festlichen Lootboxen und Schneeballschlacht

Blizzard hat den Multiplayer-Shooter Overwatch in weihnachtliche Stimmung versetzt. Bis zum 2. Januar 2016 wird die Spiele-Welt von Overwatch zu einem Winter-Wunderland, King's Row und Hanamura wurden entsprechend geschmückt und in den Lootboxen gibt es außerdem noch festliche Extras zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Winter-Wunderland mit festlichen Lootboxen und Schneeballschlacht
 
Wer´s mag, ich kann damit eher wenig anfangen und weihnachtliches Gedöns erhöht auch nicht meine Aufmerksamkeit.
 
Konnte leider noch nicht wirklich reinschauen. - Hört und sah auf die Schnelle aber sehr lustig aus.

Die neuen Skins finde ich soweit aber sehr cool und mit der Brawl klingt soweit auch sehr lustig. - Eventuell heute Abend mal anspielen! :D

An sich auch nur wieder eine "Idee" um den Leuten die Lootboxen aus der Nase zu ziehen aber mein Gott wen stört es denn? Macht doch jeder Entwickler die nen Online-Game haben so etwas in die Richtung. - Mal abgesehen davon, dass man irgendwann sowieso mehr oder weniger aufhört auf die Lootboxen zu schauen. Und man kriegt weiß Gott nicht wenig Währung durch doppelte Sachen oder sowas, dass man Monatelang auf etwas sparen muss. - Bei mir sitzt eigentlich immer 1 - 2 Legendäre Skins im Monat drin. - Wenn nicht sogar mehr. :daumen:
 
Werde auch mal reinschauen, der Brawl klingt nicht schlecht, mal sehen was die Skins kosten, bin immer noch Bankrot bei ein paar 100 Münzen :D
 
Zurück