Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Oh, Blizzard scheint ein kleines Spielchen namens Team Fortress 2 endeckt zu haben, und macht jetzt sein eigenes Spiel in der Richtung, allerdings mit mehr Klassen/Helden aus denen man wählen kann ... schon'n kleiner Ripoff von Valves Shooter, aber mir gefällts (ist ausserdem ein wenig die Rache für das wegschnappen von Dota), Overwatch sagt mir schon sehr zu, zumal in letzter Zeit im Shooter-Bereich nur sche*ße erschienen ist.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Reale Grafik wäre mir lieber als die Comic Grafik, Blizzard typisch !
Denke das die Engine auch ebenso Blizzard typisch nur 2 Kerne voll nutzt -.- und alles weitere nicht in zusätzlich FPS umsetzten kann.
Was bei einem Shooter grobes Fail ist, da genau da hohe FPS von Vorteil sind !

Sorry, kann mit dem Setting rein gar nichts anfangen, bin denk ich auch viele zu alt für die Zielgruppe.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Laut Interview auf der Blizzcon soll das ein eher entschleunigtes Gameplay werden, bei dem man nicht so schnell stirbt wie bei den meisten aktuellen (modern military) Shootern...da muss wohl noch einiges angepasst werden, denn im Gameplay-Trailer kippen die Feinde fast sofort um bei jeder Art von Beschuss ;)
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Wann wird denn hier von der neuen SC2 Erweiterung Legacy of the void berichtet?

Bei Computerbase gibt's schon lange zu lesen
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sehe ich genauso, hier soll endlich mal über LotV berichtet werden, genug klicks bringt es sicher ein, also hop hop.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

ein Multiplayershooter? und wo bleibt die Story? :-|
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

war auch buff als ich mir gestern die streams anschaute.
hätte mit allem möglichen gerechnet, aber nicht mit einem shooter.

ich denke das spiel hat viel potential um im e-Sport fuss zu fassen.

auch wenn viele hier den Comiclook kritisieren, ich finde er passt einfach ganz gut in das Setting.
man erkennt einfach Blizzards eigene note. aber das mag Geschmacksache bleiben.

für die beta hab ich mich auf jedenfall schonmal registriert.
mal schauen wie es wird.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Gefällt mir überhaupt nicht.

Diesem Comiclook konnte Ich noch nie etwas abgewinnen. Spiele wie Borderlands gehen direkt an mir vorbei und dieses Spiel sieht ja noch viel schlimmer nach Kindergrafik aus.:daumen2: Ist nicht mein Geschmack.
Zudem finde Ich das Setting sehr öde. Sry Blizzard, aber das sieht nach nem Kinderspiel aus.

Ich hoffe, dass sich Blizzard so langsam mal wieder um seine Klissiker kümmert. Starcraft 2 Add-On und endlich ein Warcraft 4 :hail:
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Gefällt mir überhaupt nicht.

Diesem Comiclook konnte Ich noch nie etwas abgewinnen. Spiele wie Borderlands gehen direkt an mir vorbei und dieses Spiel sieht ja noch viel schlimmer nach Kindergrafik aus.:daumen2: Ist nicht mein Geschmack.
Zudem finde Ich das Setting sehr öde. Sry Blizzard, aber das sieht nach nem Kinderspiel aus.

Ich hoffe, dass sich Blizzard so langsam mal wieder um seine Klissiker kümmert. Starcraft 2 Add-On und endlich ein Warcraft 4 :hail:
Schade, da verpasst du dann einiges. Spiele mit "Comicgrafik" ala Team Fortress 2 oder ebend Borderlands 2 gehören mit zum Besten was das Shooter-Genre hergibt.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Überzeugt mich überhaupt nicht, sieht aus wie ein Spiel von 2005...

Konnte den Blizzardhype sowieso nie verstehen.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Schade, da verpasst du dann einiges. Spiele mit "Comicgrafik" ala Team Fortress 2 oder ebend Borderlands 2 gehören mit zum Besten was das Shooter-Genre hergibt.

Hab schon gehört, dass Borderlands wirklich nicht schlecht sein soll, aber Ich kann mit dem Verlust leben ;)
Ich hab auch ewigkeiten gebraucht, bis Ich The walking Dead angefasst habe. Sehr geiles Spiel, atemberaubende Story, interessantes Gameplay aber es wäre einfach nochmal ne Nummer geiler, wenn das Spiel nicht diesem Comiclook hätte. Wobei man sagen muss, dass der Look schon sehr gut passt.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Starcraft 2 Add-On und endlich ein Warcraft 4
Meinste bei einem Warcraft 4 wäre die Grafik besser? Wenn ich mir WoW ansehe und mir dann mit der Optik ein WC4 vorstelle, kommt da denke ich auch nur ein Spiel im Comic-Stil raus. Aber wenn das Gameplay und die Balance in einem WC4 genauso gut funktioniert wie bei WC3, dann wird das Spiel selbst im Comic-Look ein Erfolg.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

*******, blizzard hats einfach drauf XD. der cinematic war ja einfach mal mega :D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

*******, blizzard hats einfach drauf XD. der cinematic war ja einfach mal mega :D

Man kann sagen was man will gegen blizzard, aber es gibt kaum eine spieleschmiede die bei den Trailern mithalten kann. Besser als so mancher Kinofilm.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

ein Multiplayershooter? und wo bleibt die Story? :-|

Seit wann haben reine Multiplayer-Shooter wie UT oder Quake ne wirkliche Story?

Muss sagen, da hat Blizzard ja mal was aus den Hut gezaubert, womit wirklich niemand gerechnet hat. Für das Genre bin ich aber leider mittlerweile zu alt (krieg davon mittlerweile Motion Sickness, wobei das früher nicht so war).
Sieht aber auf jeden Fall verdammt gut aus. Hoffe das Spiel wird sich etablieren, da mir das neu geschaffene Universum gefällt. Vielleicht sieht man dann in weiter Zukunft mal nen anderen Titel (anderes Genre) daraus.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sieht ganz schick aus mit der Comic Grafik. Aber ansich hätten sie da auch nen Animationsfilm draus machen können. :D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Und die Helden werden auch sofort in Heros of the Storm wiederverwurstet ^^

Grundsätzlich interessant und einen Shooter habe ich für diese Blizzcom mit Sicherheit erwartet, jedoch eher irgendeine Singleplayer-Story mit einem diesem Spiel ähnlichen MP-Part...

MPS sind hingegen nicht so mein Fall, auch wenn es eher ein 3D-MOBA ist, als ein reiner Shooter (dank Fertigkeiten) und grundsätzlicher Aufbau der Maps mit Teamzielen und komplett fehlendem Deathmatch-Modus.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

WoW-Grafik und Klassen die es überall gibt, da wurde mir schon langweilig, Sorry aber das ganze sieht eher aus wie ein Shooter für Jugendliche, mit all diesen Lustigen Sachen. :ugly::D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ein Shooter mit Moba-Anleihen? Jetzt bin ich aber zurecht skeptisch. Der Trailer war aber der wohl beste, den ich je gesehen habe. Besonders die Szene, in der der Nachtwächter Hearthstone spielt :D :D :D Genial! :daumen:
Dennoch werde ich mal abwarten. Meiner Meinung nach sollten Shooter Shooter bleiben, und Mobas Mobas. Beide haben ihre Reize, aber beide haben auch ihre eigenen spielerischen Herausforderungen und ich habe dabei den Zweifel, dass Blizzard beiden Genres dabei gerecht wird. Immerhin musste man schon bei Shootern schon immer zwischen Gunplay und Movement abwägen, ein "Unreal Tournament" mit dem Gunplay eines "Arma 3" wäre schlicht nicht spielbar. Bei dieser Komplexität noch eine Moba-Struktur auf das Spiel draufpacken... ich weiß nicht.
gRU?; cAPS

Edit: und damit rückt ein potentielles "WarCraft 4" noch weiter in die Ferne. Ob es wohl je erscheinen wird? Vor 6 Jahren habe ich schon gesagt "vor 2020 wohl nicht mehr" - und wie es aussieht, dauert es noch länger. Egal, so lange kann man ja WoW noch weiter melken. :(
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Der größte Schrott de ich je gesehen habe... Zielgruppe sind wohl die Kids die Wii oder so n Quatsch wie S4Leaque spielen. Mit Anleihen aus Unreal Tournamnet, Battlefield heroes und die Modelz im Style von WoW...? Ich bin sprachlos... Grafik erinnert stark an N64 bzw. Mariokart ... klar etwas detailierter aber trotzdem. Zeit anhalten ... hinter Gegner teleportieren... wo gibts denn sowas?
Sowas ist ja genau so wie wenn in Cod mal wieder der superunausgereifte Spawn nicht funktioniert und der Gegner direkt neben mir spawnt... Nur hier wird halt damit geworben. Na dann MAhlzeit! Naja wenigstens sind dann die Kids mit was beschäftigt und gammeln nicht auf Servern rum von anständigen Spielen...:daumen2:
 
Zurück