Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Blizzard hat soeben auf der Blizzcon einen neuen Titel angekündigt, der in einem komplett neuen Universum spielen soll: Overwatch. Dabei handelt es sich erstmals in Blizzards Unternehmensgeschichte um einen Shooter, bei dem man laut Gameplay-Video sowohl in die Ego- als auch Third-Person-Ansicht wechseln kann. Zudem darf man sich auf MOBA-Anleihen freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sieht auf den ersten Blick aus, wie eine Mischung aus Unreal Tournament und Team Fortress.:ugly:
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Man wird 3 oder 4 Basisfähigkeiten haben und eine ultimative Fähigkeit. MOBA Spieler dürften das kennen. ;D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Uihh das gefällt mir sehr. Freue mich auf mehr Infos und Videos.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Beeindruckend, dass Blizzard es geschafft hat etwas derartiges so lange geheim zu halten...
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hab ja bei CS 1.6 schon immer gerne den WC3 Modus gespielt, das hier dürfte da ja halbwegs ähnlich werden.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ein rpg wie skyrim wäre mir lieber gewesen. Da Blizzard weiß wie man gute storys schreibt und inszeniert.:(
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Ich muss eher an Super Monday Night Combat 2 denken ._.
Viele Klassen kommen mir daraus bekannt.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Update mit Zusammenhängen zu Titan. =)
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sieht lustig aus, spassige MP Shooter kann man nie genug haben.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sehr Geil :D
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sieht ganz interessant aus, allerdings hab ich mir mal was erwachseneres erhofft.

Gewaltverherrlichung und Schwarz-Weiß-Malerei, das zieht immer^^
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Blizzard klaut sich wieder das beste zusammen und macht ein geiles Spiel draus :D
Sieht aus als ob es großen Potential hat.
 
AW: Overwatch: Blizzard kündigt Shooter mit MOBA-Anleihen im neuen Universum an - Screenshots und Trailer

Sieht gut aus, allerdings bin ich gefühlte 100 Jahre zu alt dafür..
 
Zurück