Overwatch 2 | Fokus auf Monetarisierung und Neueinsteiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch 2 | Fokus auf Monetarisierung und Neueinsteiger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Overwatch 2 | Fokus auf Monetarisierung und Neueinsteiger
 
Ein Video, das viel besser einfach ein geschriebener Text hätte sein können, denn das Video selbst hat nichts neues gezeigt oder auch nur irgendetwas relevantes gezeigt. Es ging nur um den Kommentar.

Zum Inhalt selbst, da wird gegen Ende gesagt, dass der PVE Part zum F2P Teil gehören würde. Woher stammen diese Infos? Soweit ich weiß, wird man die PVE Kampagne extra kaufen müssen, das war zumindest mein letzter Stand, was Infos dazu anging.

Davon ab leider sehr viel "konnten wir nicht ausprobieren" und "können wir noch nicht einschätzen" im Video.
Da hätte ein kurzer Text mehr gebracht als sich die 12 Minuten Kommentar anhören zu müssen, wobei ich Texte generell besser finde, da ich diese auch nebenher mal kurz durchlesen oder überfliegen kann statt ein Video laufen zu lassen, das ohnehin keine relevanten Informationen zeigt.
 
Ja klar nachdem Overwatch 1 jetzt abgesägt wurde, hol ich mir natürlich Overwatch 2.
 
Zurück