OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

total, da würd ich im leben nicht mitmachen, und wenn sie mir das ding dann schenken
wenn ich erst in nem video "auftreten" muss, dann ist das kein normaler preis,

-> verfügbarkeit abwarten, dann nochmal vergleichen
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

war nur son spruch, ich dachte, man muss da mitmachen, und dannn kostets noch 300,
ist auch egal, ich will normal kaufen, oder gar nicht
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Und es gibt ja keine Garantie, dass man ein 1+ bekommt, nachdem man sein gutes S5 zertrümmert hat. ;)
 
Ne Ernst du musst 1 Dollar zahlen nach dem du ausgewählt wurdest und unter Video Beweis dein Handy zerstört hast.
Dann bekommste das One handy
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Tolle Hardware, Cyanogenmod ab Werk, sieht auch noch nett aus, 5,5 Zoll vielleicht etwas zu groß für meinen Geschmack, alles in allem aber definitiv interessant und eine Überlegung wert. Aber dann wieder mal: Akku fest verbaut, kein Micro-SD-Slot - Interesse wieder bei Null.

Munter bleiben!
 
Da die 64GB-Version nur 30€ mehr kostet ist der nicht erweiterbare Speicher nicht so schlimm. Der Akku ist natürlich nicht so genial.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Ne Ernst du musst 1 Dollar zahlen nach dem du ausgewählt wurdest und unter Video Beweis dein Handy zerstört hast.
Dann bekommste das One handy

Ok, wollte mich auch bei 1+ dazu registrieren.

Habe noch ein altes LG Optimus rumliegen, das ich gerne zerstört hätte.

1+ lässt in der Liste aber nur aktuelle und relativ hochwertige Geräte zum Vernichten zu.

Ein S5 wollte ich dann doch nicht opfern... ;)
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Das ist ja auch wieder ein Problem, man kann nicht irgenden ein Belibeges nehmen. Leider sonst würde ich es auch machen aber werde mein HTC ONe mit sicherheit nicht Zerstören.
 
Zurück