OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Es ist ja noch nicht viel bekannt was es alles beinhaltet. Dann zahl du mal paar 100 Euro mehr für die GeldPlatzHirsche von Apple und Samsung. Das sind nicht nur paar Euros. Leider zahlen sowas viele.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Hab mir das Z1c Anfang März für 500€ gekauft.
Und was würde es mir bringen wenn alle Geräte nur 300€ kosten würde aber man es nirgends kaufen kann.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Nö weil sie alle schon längst alle pleite wären. Firmen die Dinge ohne Gewinn verkaufen gehen Pleite.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Hust Google macht am meisten Geld durch Werbung hust die zB. von Samsung, HTC und Apple bezahlt werden hust die dann bei 300€ aber keine mehr machen könnten hust darum würde Google nix mehr verdienen hust und gratisapps würde es auch keine geben weil die ohne Werbung sich nicht rentieren würde hust Google würde kein Geld machen ohne Werbung hust Android wäre nie erfunden worden hust......
Ganz zu schweigen das 1+1 wenn sie so weiter machen ganz sicher nicht den Bedarf Weltweit für den Preis decken könnte.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Und die Androidsoftware entwickelt sich von alleine die Tablets laufen und schwimmen selbstständig über den Globus und die Länder geben ihnen allen komplette Steuerfreiheit weil es ja Nexusgeräte sind und die Lagerung ist auch überall gratis wie auch die Arbeiter dort und Gartantiereperaturen sind auch Gratis wie auch die Updates sich von alleine Programmieren....
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

denke der günstige preis liegt einfach an der qualität der herstellung.. wie kannst sonst ein gerät so günstig sein ?
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Sagt mal, wie kann es sein das die heutigen handys einen schnelleren Prozessor als mein Netbook verbaut haben? ich hab da einen Pentium N3520 verbaut und ein Handy mit 4 kernen und 2,5GHz? Oha wer braucht soviel performance? oder ist es android das so schlecht programmiert ist? schon ganz schön hart was in der Smartphone CPU welt abgeht, ich glaub bei der GPU sind sie eh noch zu langsam;) oder nich?
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

+- 400 Euro weniger als den Rest und vergleichbare Performance ? Hmmm mall hoffen das es auch was aushält.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Sagt mal, wie kann es sein das die heutigen handys einen schnelleren Prozessor als mein Netbook verbaut haben? ich hab da einen Pentium N3520 verbaut und ein Handy mit 4 kernen und 2,5GHz? Oha wer braucht soviel performance? oder ist es android das so schlecht programmiert ist? schon ganz schön hart was in der Smartphone CPU welt abgeht, ich glaub bei der GPU sind sie eh noch zu langsam;) oder nich?

Das kann man so nicht vergleichen... ein Pentium 3 mit 800Mhz ist auch bei weitem nicht so schnell wie mein Xeon E3, wenn ich ihn mit nur einem Kern @800Mhz betreiben würde ;)
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Sagt mal, wie kann es sein das die heutigen handys einen schnelleren Prozessor als mein Netbook verbaut haben? ich hab da einen Pentium N3520 verbaut und ein Handy mit 4 kernen und 2,5GHz? Oha wer braucht soviel performance? oder ist es android das so schlecht programmiert ist? schon ganz schön hart was in der Smartphone CPU welt abgeht, ich glaub bei der GPU sind sie eh noch zu langsam;) oder nich?

großer unterschied:

handy = risc
computer = cisc (oft gelesen: x86 architektur)

unterschied?

hier: CISC und RISC - Die Gegenstze der Rechnerarchitekturen.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Die Teile haben doch alle android.

Wer im privaten Bereich freiwillig dieses malwareverseuchte SpionageOS verwendet, stellt somit seine Dummheit öffentlich zur Schau.

Und ist ja toll wie ihr die Prozessoren + Ghz auflistet, damit die Anfänger sich dran aufgeilen können.

Ist halt nur dumm, wenn die iPhones trotz weniger Ghz immer schneller sind, Stichwort ordentliche OS-Optimierung.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Die Teile haben doch alle android.

Wer im privaten Bereich freiwillig dieses malwareverseuchte SpionageOS verwendet, stellt somit seine Dummheit öffentlich zur Schau.

Und ist ja toll wie ihr die Prozessoren + Ghz auflistet, damit die Anfänger sich dran aufgeilen können.

Ist halt nur dumm, wenn die iPhones trotz weniger Ghz immer schneller sind, Stichwort ordentliche OS-Optimierung.

naja, man kanns auch übertreiben; dann bist du ja auf jedenfall auch so schlau kein IOS,
Blackberry OS, NOS, Firefox OS und ach, schau selbst nach wie keines sicher ist;
ergo nutzt du kein handy, weil du ja so schlau bist... hmmm... jedem das seine...
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Die Teile haben doch alle android.

Wer im privaten Bereich freiwillig dieses malwareverseuchte SpionageOS verwendet, stellt somit seine Dummheit öffentlich zur Schau.

Und ist ja toll wie ihr die Prozessoren + Ghz auflistet, damit die Anfänger sich dran aufgeilen können.

Ist halt nur dumm, wenn die iPhones trotz weniger Ghz immer schneller sind, Stichwort ordentliche OS-Optimierung.

mmh. na wenn du das sagst..............:ugly:

oder sagen wir es so: du bist einer der einem konzern gern wegen der werbung hunderte euro in den allerwertesten bläßt und sich dann auch noch erhabener fühlt weil er ein total überteuertes smartphone besitzt?

mit dem richtigen verhalten ist ein androidsmartphone nicht unsicherer als ein IOS-teil. aber das kannst du ja nicht wissen, weil du ja so schlau bist.

und wenn ich mir den preis dieses hier genannten smartphone anschaue dann erkennt man ganz gut, was man bei apple bezahlt. nämlich nichts anderes als eine marke, einen namen, eine pseudobesserstellung. gebastelt werden die dinger ja schließlich bei den gleichen massenfertigern wie foxconn und co. mit den gleichen billigarbeitskräften.
das muss man nicht wissen. aber man kann es.
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Die Teile haben doch alle android.

Wer im privaten Bereich freiwillig dieses malwareverseuchte SpionageOS verwendet, stellt somit seine Dummheit öffentlich zur Schau.

Und ist ja toll wie ihr die Prozessoren + Ghz auflistet, damit die Anfänger sich dran aufgeilen können.

Ist halt nur dumm, wenn die iPhones trotz weniger Ghz immer schneller sind, Stichwort ordentliche OS-Optimierung.

Ist ja klar :)
Android ist ein "malwareverseuchtes SpionageOS".
Und was sind dann die anderen Betriebssysteme ? Schon mal drüber nachgedacht, bevor du das halbe Universum beschimpfst ?
 
AW: OnePlus One: Der "Flaggschiff-Killer" im Vergleich zu Galaxy S5, One M8 und Xperia Z2

Völlig sinnbefreite Aktion, ein hochwertiges Smartphone zu zerstören.

Solange es das 1+ One nicht zum angekündigten Preis frei zu kaufen gibt, ist das Teil Schall und Rauch.

Eine reine Marketingaktion, mehr nicht.
 
Zurück