[OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Weil ich momentan nen 17 Röhre da dran habe der nur 1024x768 macht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s326.gif
Muss wenn ich Montag von meinem Besuch bei der Freundin wieder zurück bin mal meinen TFT ranklemmen und den Bench noch machen - irgendwie sollt ich mir mal ruhig nen zweiten TFT gönnen ^^
Vmem werd ich bei Gelegenheit auch mal schauen, die Karte kommt auch zur AOCM, mal sehen was wir mit dem armen Teil noch so veranstalten ;)
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Sehr schön :D bin also nicht der einzige der CPU Kühler auf
Grakas bastelt. Hatte auf meiner Vodoo 3 3000 einen der allerersten Golden Orb Kühler drauf. Der max. Takt war mit Sandwitch Kühlung echt ne kleine Sensation.
Wenn ich sie wieder finden sollte (Speicher) mach ich mal ein Pic davon :rolleyes: Gibts da eigentlich nen Voltmod dafür ? Könnte ja mal ein paar benches aufstellen.
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Mensch die Golden Orb - das waren damals noch "neuartige" Kühler ;)
Vmod kenn ich nicht, aber sehen würd ich die karte mit orb gerne :)

habe heute mal den '06er gemacht, aber ich glaube, dass ich ein treiberproblem habe. mein score ist so verdammt niedrig im verhältnis zu den anderen, da stimmt was nicht :(
http://hwbot.org/result.do?resultId=650366
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Hui echt nice Arbeit und Werte:eek::D
Würde nur wegen dem Anpressdruck aufpassen, sind einige Karten damals wegen einem zu fest gezogenen Silencer nach einiger Zeit drauf gegangen.
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Das ist neu für mich mit dem Anpressdruck ^^ Wär aber relativ egal wenn ich ehrlich bin, die Karte ist fertig gebencht, kommt wohl in mein Zweitsystem und eine Ersatz-Karte hab ich immer rumliegen ;) Den Spass war es jetzt schon wert - die Karte hat mich ja nichtmal soviel wie ein gutes Essen bei meinem Lieblingsgriechen gekostet :)
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

ich hab mal auf ne 1600 pro nen termal take kühler für socket a drauf gemacht

naja irgendwie hab ich se dnan wohl zu hoch getaktet auf jeden fall hat sich das silicium der die am rand in das aluminium des kühlers eingebrannt

vielleicht hab ich aber auch den anpressdruck zu hoch gestaltet
glaube es aber nicht
 
AW: [OLDSCHOOL] X700 Pro und Intel Boxed Lüfter

Ich hab mal auch
Pentium4 Kühler von Coolermaster auf Quadro4 980XGL monitieren
Aber voher hab ich auf 1 3/4 Slotbreite gefräst
 
Zurück