Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Eben bestellt für 742€ inkl. Versand. Die Preispolitik muss man nicht verstehen. 500€ wären schon heftig gewesen,von 600€ ganz zu schweigen, aber 700€ !? Für die breite Masse, stell ich mir das anders vor. Aber wayne, ab jetzt warten bis April :cool:


Hast du eine Bestätigung, Mail etc. erhalten das du es bestellt hast?
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Ja, habe per Kreditkarte bezahlt und anschließend eine Bestätigungsmail erhalten inkl. der Order Number
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Ja... Weil man für 3D Filme unterschiedliche Bilder für's rechte und linke Auge braucht. Und Rift macht was genau nochmal? :hmm:
Ein 3D Film ändert sich aber nicht bzw die Perspektive nicht, wenn du dich umschaust und drin rumgehst...
Das Prinzip der 3D Darstellung ändert sich natürlich nur wenig
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Daher war auch meine Frage, ob man damit 3D Filme schauen kann. Hab bis vorhin noch geglaubt die Brille wäre ne günstige Alternative ;)
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Daher war auch meine Frage, ob man damit 3D Filme schauen kann. Hab bis vorhin noch geglaubt die Brille wäre ne günstige Alternative ;)
Wenn du ne Software hast die das umwandelt sollte es gehen. Einen 08/15 3D Film im VLC oder PowerDVD anschauen in der VR Brille wird wohl nicht einfach gehen. Könnte aber sein, dass man nur sagen muss Bild A Linke seite Bild B rechte Seite und es keine große Hexerei ist. Auf Linux gibts sowas sicher schnell mal
 
Zurück