Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Der Preis muss jedenfalls unter dem Anschaffungspreis der PS4 liegen, ansonsten wird es nicht viele Abnehmer geben.


Versteh ich auch nicht so richtig was hat den die Rift mit der PS4 zu tun?



Und nebenbei hat jemand eine Ahnung, wo man die Rift dann bestellen kann? Direkt auf derer Seite wo der Countdown läuft oder gibt's irgendwo einen Shop?
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Versteh ich auch nicht so richtig was hat den die Rift mit der PS4 zu tun?



Und nebenbei hat jemand eine Ahnung, wo man die Rift dann bestellen kann? Direkt auf derer Seite wo der Countdown läuft oder gibt's irgendwo einen Shop?


Sorry, Quote vergessen...

Ich denke Sony wird so ausgefuchst sein und warten bis Oculus VR und Vive, Preise genannt haben und diesen dann unterbieten.
Ich denke der Preis wird beim Playstation VR der Günstigste sein.
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

bin wirklich total auf den Preis gespannt......

Damals 350€fürs DK2 bezahlt....

Denke der Preis wird signifikant höher sein.
Bessere Dispaly, Verarbeitung noch dazu 2 Games und 1 XboxController....Games und Controller.

Denke so an die 600$ Mittlerweile.
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Nicht 600$, die haben auf Ihrer Website einen Formatierungsfehler oder einen Tippfehler ;) Aktuell sind des dem Bild nach zu Urteilen jedenfalls 60.000$ rift.jpg

Da das ganze noch keine Steuern, Zölle oder Versand beinhaltet kostet einen der Spaß mit Wohnsitz in DE also mindestens 700€ und das auch nur wenn das ganze Zollfrei bleibt.
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

okay...preis ist jetzt da...wollte den kauf gerade abschliessen:

Für deutschland 700€!!!!!!!!!!!!!!

zzgl!!!! Versand und 19% Steuer...

lol...das kann doch nicht deren ernst sein?!

Also das ist echt mal überetrieben1
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Was für ein peinlicher Schnitzer.
Da haben se einen solange darauf warten lassen und dann erlauben se sich für ihr einzigstes Produkt auch noch diesen Formatierungsfehler.
Da bekommt einer bestimmt gleich richtig doll nen Einlauf verpasst. :D
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Jahaaaa, 60000$ :lol: Gekauft!

Nee, im ernst, das wird doch wieder 1:1 auf € umgelegt. Können se behalten :nene:
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Und wahrscheinlich genau jetzt haben ca. ne halbe Million Menschen nen facepalm xD
Und sagen: Nee, danke Facebook und Oculus, so wird das nix mit schneller Verbreitung!

Ich bin ja Enthusiast und freu mich wie bolle auf VR aber da sagt sogar die Unvernunft nein.
Geschweige denn meine bessere Hälfte.
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Also bei 699€ würde das ganze inklusive Steuer und Versand im vergleich zum US Preis durchaus passen, aber so ist schon hart. Vermutlich muss man gleich die Schadenersatzforderung wegen des drohenden Namensstreites zusätzlich zahlen ;)
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Also bei 699€ würde das ganze inklusive Steuer und Versand im vergleich zum US Preis durchaus passen, aber so ist schon hart. Vermutlich muss man gleich die Schadenersatzforderung wegen des drohenden Namensstreites zusätzlich zahlen ;)

Es ist aber nicht ink.l versand und Steuer ;-)

Da steht beim Bestellprozess den ich gerade durchführen wollte zzgl. Steurrt unbd Versand bei den 699€ ;-)
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Eben bestellt für 742€ inkl. Versand. Die Preispolitik muss man nicht verstehen. 500€ wären schon heftig gewesen,von 600€ ganz zu schweigen, aber 700€ !? Für die breite Masse, stell ich mir das anders vor. Aber wayne, ab jetzt warten bis April :cool:
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Eben bestellt für 742€ inkl. Versand. Die Preispolitik muss man nicht verstehen. 500€ wären schon heftig gewesen,von 600€ ganz zu schweigen, aber 700€ !? Für die breite Masse, stell ich mir das anders vor. Aber wayne, ab jetzt warten bis April :cool:

war ja gerade auch noch am überlegen...

Aber ehrlich:
Die Vive wird im Februar vorbestellbar sein mit Auslieferung bis April....

Da werde ich jetzt lieber mal warten was ich da bekomme und vor allem für wie viel Geld.

Ich denke tatsächlich Sony und HTC lachen sich gerade mächtig ins Fäustchen :ugly:
 
AW: Oculus Rift: Finale Version ab Mittwoch für Endkunden vorbestellbar

Eben bestellt für 742€ inkl. Versand. Die Preispolitik muss man nicht verstehen. 500€ wären schon heftig gewesen,von 600€ ganz zu schweigen, aber 700€ !? Für die breite Masse, stell ich mir das anders vor. Aber wayne, ab jetzt warten bis April :cool:

Warum zum Teufel bestellst du es dann?!?!?! Wir haben eben im WhatsApp philosophiert ob die Leute wirklich zugreifen und wenn ja wie viele.
Wir kamen zum Schluss, dass jetzt alle ungeduldigen early adopter abgegriffen werden und der Preis dann irgendwann human wird.
Bei diesem Preisniveau lohnt sich abwarten und Vergleichstest, Erfahrungsberichte etc. abwarten.

Aber ich wünsche dir *neidvoll* viel Spaß damit. :)
Ich werde noch warten.
 
Zurück