NZXT S340 Elite LED Lüfter und Bildschirm

AW: NZXT S340 Elite LED Lüfter und Bildschirm

Zuerstmal ganz wichtig: gidf.de

Und dann noch: LED PC Gehause mit MSI RGB Mainboards & Mystic Light Sync

Sieht also nach ja aus, scheint dein MB kann das. ;-)


Also das ich Mystic Light habe wusste ich - deshalb hab ich mich auch für das Board entschieden :P

Ich meine kann ich mit meinem Board mit Mystic Light + LED Stripe Farbübergänge machen? Also so langsames "gleiten" von blau zu grün zu gelb zu orange zu rot usw :D

Oder kann das nur "harte" Farbwechsel?
 
AW: NZXT S340 Elite LED Lüfter und Bildschirm

Ich selber habe kein Mystik light, aber anhand des Aussehens der Software sage ich ja, das geht butterweich übergeblendet.
 
AW: NZXT S340 Elite LED Lüfter und Bildschirm

Das würde mir dann ja schon reichen :)

Und welche LED RGB Stripes sind zu empfehlen? Gibt es da große Unterschiede?
Natürlich wäre gut wenn ich den Ryzen Lüfter da mit einbinden könnte :P
 
AW: NZXT S340 Elite LED Lüfter und Bildschirm

Das würde mir dann ja schon reichen :)

Und welche LED RGB Stripes sind zu empfehlen? Gibt es da große Unterschiede?
Natürlich wäre gut wenn ich den Ryzen Lüfter da mit einbinden könnte :P

Die Qualitätsunterschiede bei den Stripes, die ich bis jetzt hatte waren nicht nennenswert. Allerdings verzichte ich auf China-/Billigware. Was ich z.Zt verbaue habe ich schon verlinkt.

Meines wissens liefert Mystic light einen 4-Pin RGB Header, über den so ziemlich jedes LED Produkt angeschlossen werden kann. Eventuell brauchst du ein Y-Kabel, um Stripe und Lüfter anschließen zu können. Ich würde das allerdings löten. Einige Hersteller wollen auch nicht, dass ihre Produkte über Standardschnittstellen angebunden werden. Um deine Frage abschließend zu beantworten müsste man die Stecker kennen. Ich vermute mal, dass die Stecker passen. Zur Not halt mit Lötkolben, das geht auf jeden Fall.
 
Zurück