NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

Servus,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meiner X62 AIO Kühlung.
nichts für ungut, aber falls du mal wieder ein Anliegen für eine AiO-Wasserkühlung hast, da gibt es ein extra Unterforum: Geschlossene Wasserkühlungen :schief:!

Du hast zwar hier im Unterforum Luftkühlung auch Tipps bekommen, aber wenn man danach geht, könnte man sämtliche Unterforen zu einem zusammenfassen...

Gruß Lordac
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

Ich habe gerade gesehen das ich das Teil bei Amazon gekauft habe. Da steigt die Chance ja das ich es ausgetauscht bekomme, da die ja in der Regel alles was in der Garantie ist einfach 1zu1 tauschen.
Falls das Teil nicht mehr über Amazon lieferbar ist gibt’s den vollen Kaufpreis zurück.
an welchem Anschluss hast du die Pumpe angeschlossen?
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

Egal wie du zu den Garantiebestimmungen steht @ IICARUS, aber eine Wakü, die nach einem Jahr nicht mehr funktioniert, hat in meinen Augen absolut nichts mit normalen Verschleiß zu tun. Wie würde denn der Verschleiß mit normalen Gebrauch sonst aussehen, wenn es nicht der "normale Betrieb" ist? Ich habe jedenfalls keinen Grund zur Annahme, dass der TE einen Fehler gemacht hat, den er selbst verschuldete. Gib das Ding zurück. Wenn eine Wasserkühlung nach nicht mal einem Jahr den Geist aufgibt, dann ist sie einfach Schrott,
Da hast du vollkommen recht, denn normalerweise hält so eine AIO zwischen 4 und 7 Jahren, aber mit abnehmende Kühlleistung.
Daher steht die Charce gross das das ganze nach so kurzer Zeit als Kulanz übernommen wird.

Zur Zeit haben wir hohe Temperaturen und hätte er keine Anzeige der Wassertemperatur was bei AIOs nochmal der Fall ist hätte er wohl auch nichts bemerkt da die CPU Temperatur noch im grünen Bereich ist.
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

80C bei Idle Takt und keiner Last ist bei dir "im grünen Bereich"? :what::ugly:
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

Stimmt hast recht, habe etwas zurück geblättert und mir alles noch mal durchgelesen.
Hatte was mit 50-60°C in Erinnerung, dachte unter Last.
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

Gute Neuigkeiten @ TE

@ IICARUS: Da sind wir uns ja einig. :)
 
AW: NZXT Kraken Flüssigkeitentemperatur 60 C

So, habe heute den Austausch gemacht und jetzt läuft alles wieder flüster leise bei kühlen 28 C CPU Temperatur.
Hatte nur noch etwas mühe mit dem Asus Fan Expert. Der spinnt bei weilen unter Windows 10 seit dem Update im Herbst etwas.
Aber das konnte ich jetzt auch lösen


Sorry wegen dem Falschen Forum. Hatte das andere in der schnelle übersehen.
 
Zurück