Nvidia Treiber 301.42 ist erschienen !

Hab seit dem neuen Treiber keine Probleme mehr mit Downsampling. Geht alles von 2.400 x 1.350, 2.880 x 1.620 und 3.840 x 2.160. Ich benutze eine GTX 570.
 
Auch meine GTX470 läuft mit dem Treiber(301.42) recht gut.
@OC sind diese Treiber für die 400Reihe wohl nichts.
(Hatte gestern in BF3 mit meinem "Standard OC mit diesem neuen Treiber Bildfehler bekommen, mit dem 296.10er Treiber hatte ich diese Probleme (gefühlt) nicht!(Lösung der Bildfehler war etwas mehr Volt zu geben!))
 
Habe immer noch die gleichen Probleme wie beim Beta Vorgänger, beim 3D Mark11 im Performance Modus schleppt sich meine 580 mit 10-15 fps durchs Bild.
Spiele laufen teilweise dann wieder, aber hilft ja nichts muss wohl weiter warten!:(
 
Weezer schrieb:
Also der bug sollte ja, laut Nvidia, mit dem nächsten Treiber behoben werden...
Ausprobiert hab ich es noch nicht, denke aber das er behoben wurde...

Aber es wurde auch gesagt das dieser Treiber dann im Juni erscheint und nicht "Mitte" Mai.

MfG ceres
 
Hey was ist jetzt anderst bei Vsync mit den 2 neuen einstell optionen!

sda.png ?
 
hey, ich habe heute den treiber drauf gemacht .... statt besser zu werden, hatte ich total probleme mit, alle spiele leifen in zeitlupe... zuerst dachte vllt habe ich nicht alles vom alten treiber gelöscht... somit habe ich mein system formatiert... dann habe ich den treiber neuinstalliert... und ich habe das problem immer noch.
kann mir bitte einer sagen ob ich was falsch gemacht habe oder treiber ist fehlerhaft...

grafikkarte: Asus Geforce GTX 580 Matrix

gruß
zyx
 
hmm kacke dann habe ich umsonst formatiert :( erst hackt einer mein dia3 acc und klaut alles und nun das aber trotzdem danke :)
 
hey, ich habe heute den treiber drauf gemacht .... statt besser zu werden, hatte ich total probleme mit, alle spiele leifen in zeitlupe...[...]
Bist du auch sicher dass sich die Grafikeinstellungen nicht geändert haben.

Ich hab mit meiner 580 keine Probleme. Im Gegenteil BF3 läuft geringfügig besser.
 
ich habe den treiber auf meinem laptop installiert und glücklicherweise nicght auf dem pc.
merkwürdigerweise wird mein browser nach 45min extrem langsam seit dem treiberupdate.
dazu kommt das etwa alle 2 std der bildschirm schwarz wird und windows mir eine wiederherstellungsmeldung des displaydrivers anzeigt.

alles erst seit dieser treiber drauf ist.
hat noch jemand ähnliche probleme?
(gpu gf420m)
 
Zurück