Nvidia Treiber 301.42 ist erschienen !

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Komischer Bug. :huh:

Gleichen Bug hatte ich auch mit dem 301.3x
Mit 2 GTX680ern und aktivierten SLI

Windows war heruntergefahren aber der Rechner lief noch.
behoben hat es nur ein Treiberdowngrade auf den aktuellen Beta der leider im SLI nicht so gut funktioniert wie der 690 Release Treiber.

Gut das es jetzt ein Update gibt, wird gleich draufgeschmissen wenn ich heim komme :D
 
So mit dem neuen 301.42 WHQL-Treiber und einer GTX 680, funktioniert nun auch endlich Anno 2070 vernünftig mit DX 11, der Gamma-Bug ist also behoben worden, hat ja 2 Monate gedauert, aber jetzt läufts so, wie's sein soll ;)
 
CeresPK schrieb:
Gleichen Bug hatte ich auch mit dem 301.3x
Mit 2 GTX680ern und aktivierten SLI
Windows war heruntergefahren aber der Rechner lief noch.
behoben hat es nur ein Treiberdowngrade auf den aktuellen Beta der leider im SLI nicht so gut funktioniert wie der 690 Release Treiber.

Ah, ein Leidensgenosse;). Auf jeden Fall ein ärgerlicher Bug. Ich hatte anfangs schon Sorge, dass es an der Grafikkarte selber lag.
 
Ja liegt auf jeden Fall am Treiber und SLI.
Aber irgendwie ein wenig ähhhm irritierend und witzig zugleich, da es ja der Release-Treiber der 690 ist und die ja Lustigerweiße SLI braucht um den "geringen" Aufpreis zu rechtfertigen :ugly:
 
CeresPK schrieb:
Ja liegt auf jeden Fall am Treiber und SLI.
Aber irgendwie ein wenig ähhhm irritierend und witzig zugleich, da es ja der Release-Treiber der 690 ist und die ja Lustigerweiße SLI braucht um den "geringen" Aufpreis zu rechtfertigen :ugly:

Ja, da kommt man sich fast ein wenig vera.... von NV vor :D
 
Wie sieht es denn mit downsampling und der gtx680 aus ? bekommt man nun 3840x2160 hin?

Ich schaffe es bis jezt nicht :( immernoch dieser red screen
 
Wenn dein Screen keine 2x HD schafft, liegt das meist nicht an der GraKa. Musst halt mit den Settings (Hz, aktive Pixel etc.) rumspielen bis es klappt. Gibt hier von PCGH doch n super Tutorial ...

... oder versteh ich dich ganz falsch?
 
Ich versuche es auf einem Syncmaster BX2450.
Mit meiner vorherigen GTX460 hatte ich ohne Probleme die 3840x2160 benutzen können.
Das Problem mit den red screen ist schon länger da bei der gtx680 wenn man versucht die 3840x2160 ein zustellen.
Es sollte mit kommenden treibern gefixt werden.
Ich habe schon sehr viele einstellungen versucht in sachen Hz und aktiven Pixeln.
Den Monitor habe ich einen selbst gemoddeten Treiber verpasst, damit die 50Hz ermöglicht werden. Dies klappte mit der GTX460 auch super.
Mit der 680 allerdings leider kein erfolg bis jetzt.
Vielleicht hat jemand anders es bereits hinbekommen?!
 
bei mir läufts auch net rund . Hab ne GTX 580 Matrix und das Bild stockt .

Was ist da los bei nvidia ??

Ich vermute die 6xx Generation ist schuld !!
 
Zurück