NVIDIA RTX: Beeindruckende Techdemo zeigt Echtzeit-Raytracing

Ne das siehst du völlig Falsch. Du brauchst diese neue 1000 Euro Nvidia Karte damit du das neue Feature Raytracing drin hast und das Spiel mit 11 FPS physikalisch korrekt berechnet Spiegelt. Die übrigen Spieler haben bloß diese quasi alibi Spiegelung mit 60 FPS. Das sollte dir den Aufpreis zur neuen Generation Wert sein und wenn nicht, dann Bohr dir doch ein Loch ins Knie! xD

Für 1000 Euro bekommst du gerade einmal eine sehr gute 2080 OC. :-P
Die Ti von Zotac soll es doch angeblich schon mit 1169 (1199OC) Dollar (ohne Steuer!) so richtig krachen lassen.
Andere Leute kaufen dafür Gebrauchtwagen.
Vom reinen Materialwert dürfte die Karte also nur im einfachen Eurowert liegen.
Der Rest verpufft irgendwo bei Maschinenkosten, Arbeitskosten, Bearbeitungszeit, Werbungskosten, Versandkosten, Händlergebühren, Lederjacken....
 
frage mich grade bei dem screenshot, wo sich die Hütte und das Schild in den Pfützen spiegeln, is das raytracing, oder Murks?
und Nvidia will da jetz nochmal alles glattpolieren, damits mehr glitzert und bling bling macht?
entweder haben die den Knall nich gehört, oder ich peil da was nich. wahrscheinlich beides.

Das ist weder Raytracing noch Murks, das ist einfach nur Screenspace Reflection.

Futuremark hat ja schon mal eine Demo gezeigt, welche den Unterschied verdeutlichen.
DirectX 12: Futuremark zeigt DirectX Raytracing (DXR) am 3DMark - ComputerBase
 
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