News Dank RTX Remix: Crash-Klassiker zeigt sich mit Pathtracing-Upgrade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dank RTX Remix: Crash-Klassiker zeigt sich mit Pathtracing-Upgrade

Derzeit ist eine RTX-Remix-Mod für das ursprünglich 2006 erschienene FlatOut 2 in Arbeit. Nun wurden die Fortschritte in einem neuen Video gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dank RTX Remix: Crash-Klassiker zeigt sich mit Pathtracing-Upgrade
 
Auch wenn Flatout 2 das bessere Spiel sein mag, hätte ich mir persönlich ein aufgehübschtes Flatout (1) gewünscht. Freue mich aber auch auf Flatout 2 in neuem Glanz :D
 
Meine RTX 3090 macht das locker mit. FL1 & 2 waren damals meine Lieblingsspiele, aber die Version ohne den Dummy.;)
 
Zurück