News Nvidia GH200: Grace Hopper Superchip wird erstmals in Workstation angeboten - für gewaltige Preise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia GH200: Grace Hopper Superchip wird erstmals in Workstation angeboten - für gewaltige Preise

Eigentlich ist Nvidias KI-Beschleuniger GH200 für Rechenzentren gedacht, doch nun wird der Grace Hopper Superchip erstmals in einer Workstation angeboten. Für Endkunden dürfte der Preis aber deutlich zu hoch sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia GH200: Grace Hopper Superchip wird erstmals in Workstation angeboten - für gewaltige Preise
 
Jetzt bin ich ja gespannt und warte auf die Kommentare, "also wenn ich das wollte, könnte ich mir davon 3 Stck. im Monat leisten!!" :D
Wie ich hier immer wieder gelernt habe, gibt es ja so erfolgreiche Forenmitglieder .... :lol:

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, in einem solchen Boliden nur eine 1 TB SSD einzubauen ....
 
Wo liegt der Einsatzzweck? Mittleres Unternehmen oder kleine Uni?

Jetzt bin ich ja gespannt und warte auf die Kommentare, "also wenn ich das wollte, könnte ich mir davon 3 Stck. im Monat leisten!!" :D
Wie ich hier immer wieder gelernt habe, gibt es ja so erfolgreiche Forenmitglieder .... :lol:
Ja, ist immer lächerlich. Wozu 3, bin js kein Proll, ich kaufe eines und lasse den anderen auch noch was.
Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, in einem solchen Boliden nur eine 1 TB SSD einzubauen ....
Naja mehr als das System brauchst du darauf nicht. Der Rest dürfte übers Netzwerk kommen.
 
Da stellt sich mir die Frage, warum man so ein System nicht gleich mit einer potenten GPU-Wasserkühlung anbietet?
Am Preis dürfte es wohl nicht liegen... ;)
 
Zurück