Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Also ich habe alle beide Biose meiner HD7970 DCII zerflasht unter Windows natürlich, dann habe ich fürs Bild einfach die integrierte Grafikeinheit der Cpu genommen das ich ein Bild habe und dann unter DOS geflasht
und habe meine zwei Biose wieder erfolgreich geflasht und alles hat wieder gefunzt :daumen:

Och meno. Warum verratest du das. :lol: Was ist wenn man keine integrierte GPU in der CPU hat? Ich weiß die Lösung.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ist ja nicht so, als ob man dann nen anderes Bios einfach wieder drüber flashen könnte .... :schief:
Tja, das ist so eine Sache... Also ich konnte mal eine zerflashte GTX280 blind zurücksetzen. Allerdings hat das mit der Radeon HD4650 nicht geklappt. So oder so eine ärgerliche Sache. Aber spiel ruhig mit dem Glück :D
Also ich habe alle beide Biose meiner HD7970 DCII zerflasht unter Windows natürlich, dann habe ich fürs Bild einfach die integrierte Grafikeinheit der Cpu genommen das ich ein Bild habe und dann unter DOS geflasht
und habe meine zwei Biose wieder erfolgreich geflasht und alles hat wieder gefunzt :daumen:
Leider ging es auch mit einer zweiten GraKa nicht. Die Karte ließ sich selbst mit den entsprechenden Parametern nicht mehr bespielen. Da hatte ich Pech gehabt :D
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Habe schon immer über Windows geflasht und funktioniert noch heute wunderbar ;)
Keine Probleme etc. deshalb werde ich es auch weiterhin so machen :D
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Tja, das ist so eine Sache... Also ich konnte mal eine zerflashte GTX280 blind zurücksetzen. Allerdings hat das mit der Radeon HD4650 nicht geklappt. So oder so eine ärgerliche Sache. Aber spiel ruhig mit dem Glück :D

Leider ging es auch mit einer zweiten GraKa nicht. Die Karte ließ sich selbst mit den entsprechenden Parametern nicht mehr bespielen. Da hatte ich Pech gehabt :D

Oft hilft auch einen anderen Pcie Steckpatz zu probieren
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Also man muss schon differenzieren. Die Gigabyte 670 Gtx oc habe ich mitlerweile schon elf mal verbaut und auch unter Windows geflashed mit dem Bios Tool von Gigabyte ( was anderes würde ich für die Gigabyte Serie auch nicht nehmen ). Das Flash Tool von Gigabyte ist echt klasse und ich kann es ohne Einschräkungen jedem weiterempfehlen. Sehr einfach zu bedienen. Bisher ist alles gut gelaufen und ich bin mir sicher das es auch so weiter bleibt.

MFG
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Also man muss schon differenzieren. Die Gigabyte 670 Gtx oc habe ich mitlerweile schon elf mal verbaut und auch unter Windows geflashed mit dem Bios Tool von Gigabyte ( was anderes würde ich für die Gigabyte Serie auch nicht nehmen ). Das Flash Tool von Gigabyte ist echt klasse und ich kann es ohne Einschräkungen jedem weiterempfehlen. Sehr einfach zu bedienen. Bisher ist alles gut gelaufen und ich bin mir sicher das es auch so weiter bleibt.

MFG


Ja cool poste doch mal den Link. Ich füge ihn dann am Anfang ein.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Wenn EVGA neue Bios-Versionen für deren GPUs bringt, sind die meist auch über Windows Flash-bar, und das hat bei meiner GTX580 sehr gut funktioniert.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Mittlerweile alles OFF Topic :offtopic:

Macht einfach wie ihr bock habt, von mir aus über Bluetooth.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ich habe jetzt mal meine GTX680 geflasht. Sie läuft nun mit 1229(Boost 1255) MHz Kerntakt sowie 3552 MHz Speichertakt :) Damit bin ich zufrieden. Kein lästiges Tool für Softwareänderungen nötig!

Oft hilft auch einen anderen Pcie Steckpatz zu probieren
Das hatte ich alles probiert, hatte nämlich mehrere verfügbar. Aber ist ja nun auch egal^^ Viele andere Karten konnte ich schon flashen oder retten, aber ausgerechnet beim Windows-Versuch war es dann irreparabel fehlgeschlagen xD
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ich habe noch ein kleines Problem mit der Spannung. Wenn ich die Spannung senke, taktet auch die Karte niedriger. Je Spannungsstufe anscheinend eine Taktstufe (13MHz). Außerdem leuchtet mir nicht ganz der Sinn der Power Targets ein. Bei mir ist die Karte konstant bei 225W und daher bei jeder Einstellung im roten TDP Bereich xD Liegt natürlich am hohen Takt und der Spannung. Mit weniger Spannung habe ich da einiges reißen können, leider war dann aber auch der Takt geringer... Und wie verhält es sich mit dem Verhältnis des Boost-Clock zur Max Boost Frequency?
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Update auf Version 1.25. -> Added GK110 (GTX TITAN) Support!


E: Ja, hier kommt die originale Quelle für den Editor - ich poste im Luxx immer die neusten Versionen, sofern diese verfügbar und von uns getestet wurden.
Leider hat FlasherBasher nicht wenigstens seine Quelle angegeben. DAS wäre das Mindeste gewesen. :rolleyes:


Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/nvidia-geforce-gtx-600-serie-bios-files-932143.html


Einschränkungen:
- Max Voltage ist noch gelocked! (1,200V kann über NVIDIA Inspector, EVGA Precision X, MSI Afterburner und Co. eingestellt werden - wird aber gesenkt, sofern Temp-Target und/oder PT am Limit sind)
- Das Power Target kann noch nicht effektiv über 265W bzw. 106% genutzt werden -> die Karte riegelt ab 300W ab (265W (106% PT) auf der GPU und 35W für das PCB)!

Die Taktraten samt dem kompletten Boost, Fanspeed-Range und Voltage-Pattern können bearbeitet werden, wobei die Karte schon recht sparsam ist -> 13 - 15W Verbrauch im Idle.


Eine Übersicht von dem Tool

http://www.abload.de/image.php?img=kbt1.25previewuhj52.png




DOWNLOAD Kepler BIOS Tweaker v1.25

Ist ein bisschen unauffällig der richtige DL-Link, ohne Addblocker:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfij29.png



Viel Spaß erst einmal! :bigok:


Tutorial - Kepler BIOS Tweaker v1.25:


Auch wenn der Kepler BIOS Tweaker relativ benutzerfreundlich geraten ist, möchte ich es natürlich nicht nur beim Uploaden des Tools belassen und Euch dieses ausführliche Tutorial mitliefern,
das an für sich alle Fragen beantworten dürfte.



BIOS öffnen

Geöffnet wird das BIOS einfach über Open BIOS - wichtig ist nur, dass die Dateiendung .rom ist. Ansonsten könnte man es später unter NVFlash auch nicht flashen.

Anmerkung: Ich empfehle bei allen anderen Karten außer der GTX 680 und GTX 670 mit 2GB VRAM die Benutzung von NVFlash 5.127 (DOS), damit werden neben den Karten mit 4GB auch die kleinen GPUs bis hinunter zum GK107 unterstützt - unter anderem auch die GTX 690. ;)



Common


Basic Clock Settings

Hier kann man alle wichtigen Taktraten bequem verstellen - mit dem GPU Clock Offset +13 MHz erhöht man sowohl den Baseclock, als auch den Boost um diese 13 MHz - es werden valid clockrates genommen, also solche, die entweder in der Taktraten-Tabelle (siehe Boost Table - P0 ist gelb markiert) stehen oder stehen würden, wenn man den in P0 für einen höheren Max Boost (Max Table Clock)verschiebt. Man kann den Baseclock und Boost mit den Pfeilen auch einzeln erhöhen oder senken. Natürlich kann man die Taktraten auch manuell eintippen.

http://www.abload.de/img/190sw2.png

Ein netter Nebeneffekt des Erhöhens des Boost Limits ist auch, dass die Karte dann, sofern das Power-Target und die VCore nicht limitiert, um den entsprechenden Wert höher boostet.
Waren es zum Beispiel vor dem Editieren bei einer Referenz GTX 680 (1202 MHz Max Table Clock) noch 1097 MHz Estimated Max (siehe NVIDIA Inspector), so sind es bei gesetzten 1215 MHz Max Boost Clock 13 MHz mehr -> 1110 MHz! :)

Es ist auch möglich Taktraten zu verwenden, die nicht in der Taktraten-Tabelle stehen, allerdings kann dann weder der GPU Clock Offset + 13 MHz, noch ein getrenntes Erhöhen über die Pfeil-Buttons erfolgen. Gleiches gilt auch für den Max Boost, wenn man bei Boost States einen anderen Wert eintragen würde, als normal möglich. Wir sprechen dann von invalid clockrates. Diese einzelnen Taktraten können dann erst wieder über die Buttons bzw. den Slider (Boost Limit) editiert werden, wenn sie valid, also gültig, sind. Man kann dazu aber wie erwähnt in der Boost Table nachschauen oder diese gegebenenfalls erhöhen, und einen Wert eintragen, der nach der Taktraten-Tabelle gültig ist. Beim Max Table Clock (oder Max Boost) muss man sowieso immer einen gültigen Wert verwenden!


Hier ein Beispiel, wo nur der Baseclock individuell gesetzt wurde - hier funkioniert das Editieren beim Basecklock über die Buttons, sowie GPU Clock Offset + 13 MHz nicht mehr, bis man wieder nach der Taktraten-Tabelle gültige Werte verwendet:

http://www.abload.de/img/5dnu0w.png


Hier noch ein Beispiel, wenn man alle Werte davon abweichend editieren würde - man kann danach weder die Pfeil-Buttons, noch den GPU Clock Offset + 13 MHz oder den Slider für Boost Limit verwenden,
erst wieder, nachdem man alles auf valid clockrates zurücksetzt. Aus dem Grund würde ich zumindest davon abraten, andere Werte beim Max Table Clock zu setzen als normal möglich:

http://www.abload.de/img/68iuwe.png


Den VRAM kann man bei Memory Clock verstellen. Hier wird der GDDR3 Wert angezeigt - der GDDR5-Wert (siehe GPU-Z) ist die Hälfte davon. Nutzt man die Buttons, so kann man die Taktraten in 4 MHz GDDR3-Schritten, also 2 MHz GDDR5, verstellen. Das manuelle Eintippen funktioniert natürlich auch. Nach dem Editieren sind die neuen Taktraten auch im Reiter Clock States unter DDR zu finden - diese werden sowohl im P0-State (Vollllast), als auch in P2-State (Teil-Last mit niedrigerem GPU-, aber vollem GDDR-Takt und idR auch 0,987V) synchron gesetzt.

Als Beispiel: 1702 MHz GDDR5 entspricht 3404 MHz GDDR3. Letzteres muss dann eingetragen werden.



Fan Control Range

Eigentlich selbsterklärend - der Fanspeed-Range des Lüfters bzw. der Lüfter. Bei manchen Karten wie einigen Gigabyte-Modellen sollte man allerdings nicht zu tief mit dem Minimum-Wert (unter 25%) gehen, da der Lüfter nach dem Flashen stehen bleibt! Die GTX 660 Ti Referenz (EVGA) hatten wir (mongoo) aber z.B. auch mit 15% betrieben, was in etwas mehr als 40 °C im Idle resultiert. Mit den Buttons kann man die Werte in 5% Schritten erhöhen oder senken. Alternativ lassen sich auch eigene Werte eintragen.

Die Lüfterkennlinie kann man leider nicht bearbeiten, dafür braucht man EVGA Precision X oder MSI Afterburner (Settings -> Fan).

http://www.abload.de/img/7bducn.png



Power Control

Hier kann man das Power-Target der Karte verändern. Die Werte sind im BIOS in mW angegeben. Über die Buttons kann man analog zu einer manuellen Eingabe die Werte in 1W-Schritten, also 1000 mW, ändern. Auf der linken Seite befinden sich die eigentlichen Power-Target-Werte, die man in den Tools dann verstellen kann, auf der rechten Seite sind die Werte für die Schutz-Funktion eingetragen. Darum fallen Default und Maximum höher aus. Setzt man das PT höher, so kann es nichts schaden, bei Default rechts den Wert des Maximums links anzugeben und für das Maximum einen etwas höheren Wert. Man muss allerdings Vorsicht walten lassen - die Karte bzw. das PCB sollten auch die Power-Target Werte bewältigen können - setzt man zu hohe Werte, dann kann dies die Karte schrotten!

Beim Referenz-Design der GTX 680 und GTX 670 wird empfohlen, das Maximum PT nicht über 225W zu setzen, sondern dann eher den Wert für 100% etwas anzuheben!
Vor allem bei den kleineren Modellen wie der GTX 650 oder GTX 660 sollte man es auch nicht mit den Power-Target Werten übertreiben. Die default-Werte haben so schon einen Sinn, eben weil das PCB nicht für viel mehr ausgelegt ist - um 10 bis 15W anheben sollte eigentlich noch problemlos laufen, aber mehr würde ich hier nicht empfehlen.

Beispiel: 200W => 200000mW

http://www.abload.de/img/8pguyk.png

Hier gesetzt sind 200W als neuer default Wert für 100% Power-Target; die ehemals als 132% gesetzten 225W Maximum PT sind dementsprechend nun nur noch 112%.


Sehr gut gelöst ist auch, dass auch die %-Werte immer gleich mit ausgerechnet werden! :)


P.S.: Werte ab 600W (600000mW) sind zu hoch als Max Power-Target, darum kann das LN2 BIOS der MSI GTX 680 Lightning (900W Max PT) nicht ausgelesen werden!



Voltages


Voltage Table

Hier stellt man die Spannungen ein. Bei Voltage Table stellt man den Basis-Wert für P0 ein - es gibt jeweils zwei dreier Gruppen im BIOS, darum sind zwei Regler eingebaut.
Bei GK104 sind hier jeweils 1,150V - außer bei der GTX 690 - einmal feste 1,175V (man kann effektiv den Wert auch nicht erhöhen, selbst wenn mehr im BIOS drin steht).
Bei 1,1625V bis 1,187V fällt die VCore im Boost in der Regel um zwei 12,5mV Inkremente höher aus. Sprich, bei 1,1625V hat man maximal 1,187V unter Boost und bei 1,187V maximal 1,200V.
Bei 1,200V geht es hoch auf 1,2125V. Stellt man das Maximum (1,2125V) ein, so liegen diese standardmäßig an.

Bedenken muss man allerdings auch, dass es ab einer gewissen GPU-Temperaturschwelle zum Voltage Droop um 12,5 mV kommt. Bei gesetzten 1,2125V geht es dann runter auf 1,200V um ein Beispiel zu nennen.

GK106-GPUs haben in einem Block gleich das Maximum eingetragen, darum lässt sich nur der untere Wert ändern.



Voltage Pattern

Richtig interessant ist hier meiner Meinung nach nur P8 (Idle), da die Kepler-GPUs 90%+ entweder in diesem State oder in P0 (Volllast) laufen und die anderen States nur sehr kurz anliegen.
Bei HD-Videos geht es beim Start auch mal kurz hoch, allerdings takten sich die GPUs dann relativ flott wieder komplett herunter. Im P8 kann man bei den aktuellen Karten ohne Probleme auch den Mindestwert von 0,825V fahren - es kann natürlich auch nie schaden, wenn man einen kleinen Sicherheitspuffer einbaut und etwa 0,850V setzt.

Bei GK106 ist es so, dass für P2 bis P8 (GK106-220 -> GTX 650 Ti hat nur P5 bis P8) ein Voltage-Range existiert (darum wird hier im Editor kein fester Wert angezeigt) - im P8 liegen, soweit ich weiß, 0,875V an. Theoretisch sollte es möglich sein, hier auch fixe Werte wie bei GK104 zu setzen. Ausprobiert hat das aber noch Niemand! Allerdings muss auch gesagt werden, dass schon GK104 relativ sparsam mit ~ 13 - 15W im Idle zu Werke geht, bei den kleinen Karten geht es default bis ~ 8,5W (bei GTX 650) herunter. Bei der 680er sollten sich hier aber zwischen 1 - 3W im Vergleich zu 0,987V einsparen lassen. :)


E: Hier kommen Verbrauchsmessungen von SSD Freak (Gigabyte GTX 670 OC 2GB) für das gesamte System:

gtx 670 / 1 TFT ; P8-State = 0,9875v = 75w ; Idle nur I-net Explorer auf
gtx 670 / 2 TFT ; P8-State = 0,9875v = 77w ; Idle nur I-net Explorer auf

gtx 670 / 1 TFT ; P8-State = 0,85v = 73w ; Idle nur I-net Explorer auf
gtx 670 / 2 TFT ; P8-State = 0,85v = 75w ; Idle nur I-net Explorer auf

Es bringt dort eine Einsparung von 2W unter beiden Konstellationen von 0,987V zu 0,850V.


Der P0 Wert bezieht sich übrigens auf das Minimum Voltage Offset, was man einstellen kann - nun ja, braucht man meiner Meinung nach eigentlich nicht verändern.
P2 bis P5 sind genau wie P8 aber die anliegende VCore. Kann man diese auch senken, wenn man will, muss man aber nicht unbedingt, da P8 eh mit Abstand am häufigsten davon genutzt wird. :)


Beispiel: 1,2125V in P0 sowie 0,825V in P8:

http://www.abload.de/img/9x3u1b.png



Boost Table

Hier sieht man die komplette Taktraten-Tabelle, die im BIOS eingetragen ist. In grün markiert sind die jeweils maximalen Taktraten für die unterschiedlichen P-States.
Gelb markiert sind die Einträge für den P0-State. Der Eintrag # 46 ist dabei immer der aktuell gesetzte Max Table Clock (Max Boost). Erhöht man diesen Wert, so wird die komplette Tabelle ab Eintrag # 24 um ~ 13 MHz pro Schritt erhöht. Wie schon zu Common geschrieben, bewirkt das Erhöhen auch einen höheren Boost-Takt der GPU, sofern keine Limitierung (Power-Target und/oder VCore) vorliegt. Man kann mit dem Slider theoretisch bis zu 1816 MHz einstellen...auch wenn es wohl noch mindestens eine bis zwei GPU-Generationen dauern dürfte, bis solche Taktraten zumindest unter Wasser lauffähig sein sollten. ;)

Karten mit Werks-OC haben entsprechend schon erhöhte P0-Taktraten in der Tabelle von Haus aus drin, auch um einen höheren Max Boost zu ermöglichen.
Der aktuelle Spitzenreiter ist hier Galaxy/KFA² bei der GTX 680 OC LTD wo satte 1398 MHz als Max Boost gesetzt sind (der Standard Boost liegt schon bei 1306 MHz inkl. 1,175V Referenz @ Boost!)

Man kann dabei auch immer die Verschiebung des Max Table Clocks live mitverfolgen, wenn man den Slider verschiebt - das ist auch exzellent gelungen! :bigok:

http://www.abload.de/img/12n8sat.png

Hier im Beispiel wurde der Max Table Clock von 1202 MHz auf 1306,5 MHz erhöht.
Man kann natürlich auch einen höheren Max Table Clock mit einem etwas niedrigeren Boost Limit ( siehe Common) kombinieren.
Also etwa 1280,5 MHz als Boost Limit unter Common setzen und 1306,5 MHz als Max Table Clock haben.



Boost States

Hier ist sozusagen der Boost-Bereich eines jeden P-States eingetragen. Die maximalen Werte unter P0 und P2 für GPC, L2C, XBAR und SYS entsprechen standardmäßig sowohl dem maximalen Boost Limit, als auch dem Max Table Clock. Diese acht Werte werden verändert, wenn man das Boost Limit (siehe Common) verändert oder man ein neues Boost Limit und einen identischen Max Table Clock (siehe Boost Table) setzt. Das kann man natürlich auch manuell machen, sofern sich der neue Wert in der Tabelle bzw. der erhöhten Taktraten-Tabelle für P0 befindet aber bequemer geht es natürlich über Common und/oder Boost Table.

http://www.abload.de/img/15gjsot.png

Hier greifen wir mit den Taktraten wieder auf die Werte aus dem letzten Beispiel zurück. Einmal mit 1202 MHz default und einmal erhöht auf 1306,5 MHz.



Clock States

Hier befinden sich die Werte für die GDDR-Taktraten, samt einiger niedrigerer Werte, die für uns, wenn es um das Modden des VRAM-Taktes unter P0 und P2 (ist immer gleich) geht, nicht von Bedeutung sind. Wichtig sind nur die GDDR3-Taktraten unter DDR. Mann diese dort einzeln eingeben oder lässt es unter Common bequem synchronisieren. :)

http://www.abload.de/img/16cfsqr.png

Als Beispiel einmal mit 3004 MHz GDDR3 (1502 MHz GDDR5) und einmal mit 3404 MHz GDDR3 (1702 MHz GDDR5) im Vergleich.



BIOS speichern

Speichern kann man das neue BIOS entweder über Save, womit das Ursprungs-BIOS überschrieben wird oder über Save As unter anderem Dateinamen.


Ich hoffe, dass euch das Tutorial alle wichtigen Fragen beantwortet und ihr euch fleißig ans Tweaken eurer Karten machen könnt! :bigok:

MfG
Edge

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

wenn man unter win flasht sollte man die CPU und den RAM nicht übertakten!!! wenn man dies beachtet und auch nichts im hintergrund laufen hat wie einen virenscanner oder firewalle, ist es einigermassen ungefährlich - allerdings würde ich auch immer zum dosflashen raten. Achja, internet sollte auch gekappt sein, damit nichts im hintergrund aktualisiert wird wie zb win updates.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Kann mir einer sagen welcher Regler für den boost zuständig ist von den beiden ? Möchte nur im boost die max Vcore haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Kann mir einer sagen welcher Regler für den boost zuständig ist von den beiden ? Möchte nur im boost die max Vcore haben.

Die VCore kannst du nicht bestimmen. Es ist eine Variable. Die Karte entscheidet selbst wie viel sie braucht. Du kannst nur den Maximal VCore bestimmen. Grenze ist 1,21V.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Danke Flasher, hab des irgendwie verpeilt. Funzt alles nun :) Sind denn 1.21v ok bei Wakü ? Deine Anleitung im Luxx ist schöner :D (ist doch glaub auch dein Thread dort)
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ja ist es. Meine 3 Karten laufen alle auf 1,21V, ohne WaKü würden sie zu heiß werden.
Sie takte bis 1202 und das passt mir. :daumen:
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

oh ok Supi dann kann ich die 1.21 ja so lassen.
1202 ? meinst wohl eher 1402 oder ? Komme mit meinen auf knapp 1350 mit 1.21v
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ne ist schon richtig. 1202. 1252 schafft sie. Alles drüber stürzt ab. Mir reicht 1202. Das ist 200MHz mehr als im Standard.
 
AW: Nvidia Kepler BIOS Tweaker v1.24 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ach stimmt, Referenz hat ja 1000. Meine haben ja von sich aus schon 1100 @Stock, deswegen wohl.
 
Zurück