Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

So wie das aussieht, hast du bereits die höchstmögliche Spannung anliegen.
Das heißt, mehr Takt wird deine Karte nicht mit machen, als jetzt max. möglich.
Übertaktest du auch, wie ich, mit dem Nvidia Inspector?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Power Target nicht auf Anschlag zu drehen, dann bleibt die Karte unter Last stabiler.
Auch solltest du auf deinen Speichertakt achten, denn weniger Speichertakt kann einen höheren Core Takt bedeuten.
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

So wie das aussieht, hast du bereits die höchstmögliche Spannung anliegen.
Das heißt, mehr Takt wird deine Karte nicht mit machen, als jetzt max. möglich.
Übertaktest du auch, wie ich, mit dem Nvidia Inspector?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Power Target nicht auf Anschlag zu drehen, dann bleibt die Karte unter Last stabiler.
Auch solltest du auf deinen Speichertakt achten, denn weniger Speichertakt kann einen höheren Core Takt bedeuten.

Ja ich nutze auch den Inspector, aber das Power Target lässt sich mit dem gemoddeten Bios nicht mehr ändern. Der Regler springt immer auf 100% zurück.
Ich denke ich werde die Powertargets (mittlere Zeile) noch etwas anpassen und den Boost hochdrehen. Sicher lässt sich da noch was rausholen.
Falls du Interesse daran hast kann ich auch mal Bilder der Originalwerte hochladen.
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

aber das Power Target lässt sich mit dem gemoddeten Bios nicht mehr ändern. Der Regler springt immer auf 100% zurück.
Das erklärt die eher harmlosen OC-Taktraten deinerseits.
Hast du auch die aktuellste Version vom Inspector?
Springt der Regler auch im MSI Afterburner zurück?
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ich führe den Inspector aber nach wie vor ganz normal aus und habe dieses Problem nicht. Muss also nicht am Treiber liegen.
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ja, muss nicht, aber kann. Also Glück für dich, dass es bei dir nicht auftritt. ;)
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Ist mit dem aktuellen 320.49 BETA immernoch so.
 
AW: Nvidia Kepler Bios Editor v1.1 für GTX 6xx Reihe 680 670 660 650

Hallo,

ich habe eine gigabyte gtx 670 4gb und habe das original bios mit dem tool von gigabyte gespeichert und danach mit dem kepler tool eingelesen und max spannung geändert.
danach gespeichert und wenn ich es dann wieder flashen will kommt ein fehler.
Flash Bios failed! Bios Version is... mehr seh ich net.

Was soll das ?
 
Hallo,

ich habe eine gigabyte gtx 670 4gb und habe das original bios mit dem tool von gigabyte gespeichert und danach mit dem kepler tool eingelesen und max spannung geändert.
danach gespeichert und wenn ich es dann wieder flashen will kommt ein fehler.
Flash Bios failed! Bios Version is... mehr seh ich net.

Was soll das ?

Das kommt nur unter Windows vor ,wenn du eine x.ROM Datei hast empfehle ich dir mit einem USB- Stick zu booten und dort zu flashen.Du gibst dort nur nvflash und deine xxxxx.rom ein und bejast mit ( Z) zum flashen.
 
Zurück