Nvidia implementiert Fps-Limiter in Beta-Treiber Forceware 290.53

Hört doch bitte mit solchen Pauschalisierungen auf! Die Aussage "abnormal viel" ist genau Unfug wie "Bulldozer ist schei0e" :daumen2:
 
Vor allem sich über abnormal viel Stromverbrauch von Nvdia beschweren und dann seinen 955 auf 4,3 Ghz @ 1,45v betreiben ;-)

Also meine GTX 460 verbraucht nicht abnormal viel.

Aber hier war ja auch der FPS Limiter das Thema und nicht wer mehr Strom verbraucht, oder welche CPU besser ist , oder .... usw. ...
 
lol ich hab zwar den 290.53 treiber aber finde den Frame limiter net :huh:

oh hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das super, dann muss man nicht immer auf V-Sync zurückgreifen. Stelle V-Sync nämlich schon immer an, weil die blöde Gainward GTX 570 bei hoher Last ihren Lüftertanz aufführt und das so immerhin auf 60 FPS limitiert wird und sie nicht ganz so heiß wird und ergo somit auch weniger die Lüfter hochgehen.

Freut mich das Nvidia das eingebaut hat: :daumen:
 
geht mit diesem neuen treiber eigentlich downsampling noch??

eig. update ich immer den aktuellsten beta, aber das man jedesmal dann das dowsampling neu einstellen muss ist schon doof-.-

und ioch liebe einfach meinen 22"tft auf 2400*1350, einfach herrlich :)
 
Aha ! Du liebst also ein 0,25x0,25 Ds zusätzlich zu deiner FullHD Auflösung, das nenn ich mal genügsam.
 
afaik unterstützt die amd (7970) kein ds....

sowie meiner gtx 570 trotz oc bei 2.880 x 1.620 (+50 Prozent pro Achse) einfach die puste ausgeht...:daumen2:.

bleibt mir also nichts anderes übrig gell ^^ ;)

und man sieht schon einen unterschied ;) mehr als ich erwartet habe :P
 
Zurück