News Pathtracing für ältere Spiele: Open Beta für RTX Remix ist da - auf welche Klassiker freuen Sie sich?

Also ich muss noch immer fast die gesammte Gothic Serie mit Ablegern nachholen.
Wäre aus aktuellem Anlass mal eine Sache, die man angehen könnte.
Allerdings werde ich dieses auf AMD Karten vornehmen.
Ich denke in einer Engine wie die von Gothic würde Raytracing so oder so dann für einen kompletten Zusammenbruch sorgen.
Man denke an die ganzen Dinge, die man schon am Original vornehmen muss, damit Teil 3 ordentlich und halbwegs schick spielbar ist (Halleluja PCGH-Settings-File und Community-Patch!).
Deus Ex muss ich auch noch und das äh mit der wildgewordenen KI stehen seit Äonen auf der To-Do-Liste.
Underworld 1 und 2 würden in der dunklen Umgebung sicherlich richtig profitieren. Und ja, nur Teil 2 habe ich damals durchgezockt, Teil 1 habe ich vor ein paar Jahren erst bei GOG gekauft und bisher nur Ebene 1 geschafft.
Auch andere Spiele wie Half-Life 1+2 könnte man vielleicht nochmal neu zocken, aber bei der langen Liste an noch nie gezockten Must-Have's wohl doch eher nicht.
Quake die Serie und vor allem Doom 3 wären sicher noch gute Kandidaten, würde ich aber deswegen auch nicht nochmal spielen wollen.
 
Ist das immer noch so instabil? Habe das vor Jahren mal getestet, aber entnervt aufgehört deswegen.
Ich habe es nochmal vor 1,5 Jahren gespielt aber nach 30-120 Minuten stürzt es immer mal ab und auch der Spielstand war dann kaputt. Jetzt hatte ich aber gesehen dass es anscheinend noch eine andere Version gibt. Müsste ich nochmal recherchieren. Das lief bei mir auch nur mit ner 4:3 Auflösung. Ein Remaster/Remake würde ich sofort kaufen. =)
 
Also ich muss noch immer fast die gesammte Gothic Serie mit Ablegern nachholen.
Wäre aus aktuellem Anlass mal eine Sache, die man angehen könnte.
Wobei es auch schon einen D3D11 Renderer für Gothic 1 und 2 gibt, der ein komplett neues Beleuchtungssystem hinzufügt. Das allein macht schon einen gewaltigen Unterschied und ist sehr empfehlenswert, wenn man die Grafik etwas aufwerten will.
 
Zurück