Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Gerade mal Diablo 3 auf 5120x2880 (nativ 2560x1440) gespielt, ich komme zwar nicht mehr auf 144 fps aber immer noch gute 50-70. Und so langsam wird mein erster Char auch Level 70, aktuell 69,5 :)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Gerade mal Diablo 3 auf 5120x2880 (nativ 2560x1440) gespielt, ich komme zwar nicht mehr auf 144 fps aber immer noch gute 50-70. Und so langsam wird mein erster Char auch Level 70, aktuell 69,5 :)

Hier habe ich Probleme, mein System bricht bei D3 und so hohen Auflösungen gnadenlos ein (unter 40fps), obwohl die Auslastung laut Afterburner eher gering ist und auch der VRam nicht voll ist...
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Erstmal ist mir beim Update der Rechner mit nem BlueScreen abgeschmiert :ugly:
Ich kann DSR jetzt auch nicht im Menü auswählen :what:
Kann da jmd Abhilfe schaffen+
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Hier habe ich Probleme, mein System bricht bei D3 und so hohen Auflösungen gnadenlos ein (unter 40fps), obwohl die Auslastung laut Afterburner eher gering ist und auch der VRam nicht voll ist...
Komisch. Aber ich finde auch viel bringt die Auflösung in dem Spiel eh nicht.

Erstmal ist mir beim Update der Rechner mit nem BlueScreen abgeschmiert :ugly:
Ich kann DSR jetzt auch nicht im Menü auswählen :what:
Kann da jmd Abhilfe schaffen+
Treiber komplett deinstallieren und neu installieren. Wenn du beim Update einen Blue Screen hattest stimmt ja was nicht. Also nochmal neu versuchen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Komisch. Aber ich finde auch viel bringt die Auflösung in dem Spiel eh nicht.


Treiber komplett deinstallieren und neu installieren. Wenn du beim Update einen Blue Screen hattest stimmt ja was nicht. Also nochmal neu versuchen.

Beim vorletzten Treiber ist der Updater ebenfalls beier Hälfte abgestürzt und hat das System zerschossen. Werde das dann mal am WE probieren, so eilig habe ich es nicht mit der Spielerei.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

DSR ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. In Mordors Schatten funktioniert es prima und sieht gut aus. Watch Dogs sieht aber mMn ohne DSR besser aus.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Hallo, ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, daher stell ich die Frage mal hier. Ich hoffe da geht in Ordnung.
Also ich habe den neuesten Treiber bereits installiert, jedoch finde ich in der Nvidia Systemsteuerung keine Option um für ein Spiel DSR zu aktivieren.
Nur in Geforce Experience kann ich bei den Spielen z.B. Diablo 3 oder anderen unterstützten Spielen bei Geforce Experience dieses DSR aktivieren.
Jedoch war es nun so, als ich DSR bei Diablo 3 über GE aktiviert habe, war das Bild sehr unscharf.
Woran liegt das ?
Und wieso kann ich das ganze nicht in der Nvidia Systemsteuerung einstellen ?
Geht das eventuell über Nvidia Inspector ?
Meine Grafikkarte ist eine GTX 780 Ti, wie man auch in der Signatur lesen kann


Und ich spüre mit der 4K Auflösung einen Input-Lag, kann man dagegen auch irgendwas machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Im Treiber findest du DSR eigentlich unter 3D-Einstellungen verwalten und gleich unter CUDA-GPUs findest du DSR-Factors.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Ich habe mit meiner MSI-GTX970 nur Probleme mit dem Treiber. Spiele stürzen ab, Windows gibt Meldungen, dass die Treiber sich ausgeschaltet haben usw. Ich gehe wieder zurück zur 344.16. Noch jemand ähnliche Probleme?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Ich habe mit meiner MSI-GTX970 nur Probleme mit dem Treiber. Spiele stürzen ab, Windows gibt Meldungen, dass die Treiber sich ausgeschaltet haben usw. Ich gehe wieder zurück zur 344.16. Noch jemand ähnliche Probleme?

Ich konnte DSR nicht nutzen so wie ich es gern hätte aber solche Probleme hatte ich nicht !

Schon mal versucht denn teiber mit DDU zu entfernen und dann wieder von neu zu installieren ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 344.48 WHQL Download mit Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi

Die werden doch wohl noch nen MFAA Treiber vor Assassins Creed rausbringen? Da könnte es schon sinnvoll sein.
 
Zurück