nVidia Geforce GTX 6x0/7x0/Titan Overclocking/Undervolting-Thread

Also leute mal ne frage habe ne 680 SC Sig 2 von evga
Mit msi afterburner bringe ich die nicht über die 1.175VDDC
Obwohl vcore unlocked beim afterburner ist und egal ob ich +100mV gebe es tut sich nix
Und viele habe sogar 1.21vddc hingekriegt
Gibt es da tricks bzw. Vorschläge um es doch hinzukriegen
Habe jetzt 1254Mhz GPU und 1700Mhz Ram drauf mit 125% Target wollte aber nachschauen ob nochmehr geht da ja diese woche n nuen kühler kommt um die karte kühl zu halten
 
Siehe Startpost. Für 1.212V brauchst anderes Bios, da die meisten nur bis 1.175V gehen. Bringen tuts bei mir allerdings nichts.
 
Hast du vieleicht ein empfehlenswerten bios
Oder n link

Und habe mir den Polimatech MK-26 Bestellt dazu 2 Noiseblocker Blackseries 140mm
Hat jemand erfahrungen mit den MK-26?
Laut tests soll er gut sein jedoch was zählt ist wer ihn auch benutzt oder getan hat
 
Hast du vieleicht ein empfehlenswerten bios
Oder n link

Und habe mir den Polimatech MK-26 Bestellt dazu 2 Noiseblocker Blackseries 140mm
Hat jemand erfahrungen mit den MK-26?
Laut tests soll er gut sein jedoch was zählt ist wer ihn auch benutzt oder getan hat

Der mk-26 ist klasse.
Wenn ich dein Bios freischalten soll, kein Ding. Du musst es nur selbst flashen. Lade es einfach hoch und lass mir den Link zukommen.
 
Ok dann habe ich ne gute wahl gewählt :)
Werde mich daran setzen um den buos zu speicher
Habe es gestern versucht hat aber nicht so ganz geklappt xD
Kenn mich nicht aus mit bios flashen von der grakas
 
Hast du vieleicht ein empfehlenswerten bios
Oder n link

Und habe mir den Polimatech MK-26 Bestellt dazu 2 Noiseblocker Blackseries 140mm
Hat jemand erfahrungen mit den MK-26?
Laut tests soll er gut sein jedoch was zählt ist wer ihn auch benutzt oder getan hat

Steht auch im Startpost. wäre schön wenn ihr auch lesen würdet, was ich schreibe, sonst war die mühe ja völlig umsonst.
 
Wenns selbst hier nicht schon tausende von Threads zum Thema Bios flashen/modifizieren geben würde, würde ich das hier ja noch mit aufnehmen, aber scheint ja eh nur die hälfte zu lesen -.- :(
 
Habe es achon gelesen jedoch will ich vorsichtig sein :)

Was erhoffst du dir denn davon noch einmal nachzufragen, wenn es doch schon da im Link steht? Ok, lieber zweimal fragen als einmal zu wenig klingt logisch, aber irgendwie doch überflüssig ;)

Egal, sach einfach mal an, wie es gelaufen ist.
 
Was erhoffst du dir denn davon noch einmal nachzufragen, wenn es doch schon da im Link steht? Ok, lieber zweimal fragen als einmal zu wenig klingt logisch, aber irgendwie doch überflüssig ;)

Egal, sach einfach mal an, wie es gelaufen ist.

Ja der grund ist
Ich hatte meine 680er Sig 2 bei der RMA und das nach 3 wochen
Und habe nich übertaktet (hatte pech und bekam ne nicht 100% laufende karte)
Kenne mich ja zwar sehr gut aus mit OC jedoch bios mod einer graka habe ich nie herausprobiert(nicht so grossen interesse)
Und dann war ich über 2 wochen ohne graka obwohl bei evga 1-3tage dauert der Grund:
Die post hat gepennt.(wohne in der schweiz)
Erst als ich nachforschen liess kam die endlich an.
Und bock auf wieder das gleiche habe ich nicht xD fals etwas schief geht

Werde den ergebnis posten :)
 
Macht man mit ner Palit GTX 770 2GB Jetstream eigentlich einen guten Griff? Hatte noch nie eine... heute wurde meine losgeschickt.

Leider hab ich keine richtigen Unboxings oder Reviews auf Youtube gefunden... immer nur EVGA, Gigabyte oder Zotac. Wäre schön, wenn sich jemand über die Qualität äußert. :)
 
Zurück