Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Das dürfte wohl der exklusivste Geforce-Treibertest bei PCGH sein, den es je gab:D
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Nvidia kann bisher nicht wirklich mit Raytracing begeistern, viele hinterfragen die RTX-Karten (die sich ja angeblich doch 45% besser verkaufen als Pascal - wer's glaubt :ugly:)...

...DA HILFT NUR EINS...

Wir zeigen den Leuten einfach wie kacke Raytracing auf den Vorgängerkarten läuft, die es schon gab bevor Raytracing entwickelt wurde.
JETZT müssen die Leute aber unsere RTX-Karten kaufen!!!!einsdrölf :nicken:

- äh, nein. :ugly: Ich lasse RT lieber aus und bleibe auf WQHD und hohen FPS.
Das ist ein April-Scherz, Leute. Oder findet irgendwer den Treiber oder sonst eine News dazu im Internet?
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

nicer marketingmove. selbst wenn es auf pascal besser laufen würde, hätten sie das nie integriert :D

wie zum Beweis der erste mit dem Aluhut auf dem Schädel

Wenigstens ist jetzt mal der Beweis da dass die RT-Cores nicht unnütz sind weil man es auch auf klassischen Karten zum "laufen" bringt.
.

auch wenn das hier ein 1 April Prank ist, aber ja so wird es letztendlich laufen

PCGHW nimmt hier nur das Resultat voraus mit dem "Test"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Der Performance Unterschied ist dir schon bewusst oder? Die rtx Karten sind für sowas gemacht und die pascals eben nicht

Dir aber schon Bewusst dass in Foren immer einige Leute behauptet haben dass die RT-Core nur Marketing sind weil es ja auf einer Volta-Titan einigermaßen lauffähig ist? Dass Nvidia deswegen es nicht für Pascal freigibt. So waren einige Meinungen die letzten Monate.

Wird man ja dann sehen mit immer weiteren und richtigen Test.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Naja nicht gleich Ergebnis ,eher ne gute Glaskugel, weil sich jeder mit etwas Sachverstand ,das Endergebnis zusammenreimen kann, warum dann nicht am 1 April;)
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Das ist ein April-Scherz, Leute. Oder findet irgendwer den Treiber oder sonst eine News dazu im Internet?
Raytracing: Nvidia schaltet DXR auf Pascal und Turing GTX frei - Golem.de
Raytracing in Spielen unterstützen bisher nur die Geforce RTX und die Titan V, doch das ändert sich bald:
Nvidia veröffentlicht im April 2019 einen Treiber für ältere Grafikkarten, genauer gesagt viele GTX-Modelle.

Naja...
7 bis 10 FPS.

Selbst wenn das ein HOAX ist... klingt doch realistisch.
Und ob das jetzt Fake ist oder nicht.
Niemand würde sich das außer zu Demonstrationszwecken antun. :D

Und niemand behauptet, dass die Tensor-Cores nutzlos sind.
Sie können halt ihre GigaRays etc ganz toll berechnen.
Interessiert aber 80% der Leute nicht, die einfach nur schnellere Karten für ihr Geld wollen.

WAT SOLL ICH MIT RAYTRACING?! :ugly:
Ich will stabile Bildraten und kein FullHD, verdammt.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Der richtige Artikel um die ganzen RTX Hater zu motivieren um ihren Senf abzulassen :nene:.
Es ist ja nicht so, als ob man ohne RT auf einer RTX 2... nicht spielen könnte. Aber sie haben eben den Vorteil RT einzuschalten, egal ob low oder high. Besitzer aller anderen Karte suchen die Einstellung vergebens.

Das selbe Gezeter wie bei der Seven. Wenn man bedenkt was @BladeTNT schon in seine Seven gesteckt hat, oder vielleicht noch steckt. Ja da fragt man sich warum er sich keine RTX 2080 Ti gekauft hat.
Wenn man sich aber dann sein Video zu seinem Umbau ansieht (was mir sehr gefällt), merkt man ganz schnell welche Freude er mit seinem Kauf hat. Und das ist doch das wichtigste bei einem Hobby.

Andere spielen mit einer 1000€ Karte mit höchstmöglicher Auflösung/Qualität und eben 30-40 FPS, während viele das für Geldverschwendung halten. Das ist aber ihre Ansicht und Einstellung zum PC Gaming.

Warum also wird auf RT so herumgeritten? Wer es nicht braucht solls lassen und allen anderen wünsche ich viel Spaß mit der Ihnen gegeben Möglichkeit der Bildverbesserung.

Edit
Ich selber habe keine RTX, aber ich finde den RT Ansatz sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Ich hab ne GTX1080 (~RTX2070) und hab vor exakt 2 Jahren unter 500€ dafür geblecht.
--> Glücklich damit.
Geht mir weg mit RayTracing. :lol:
Den Scheiß hat man nur rausgebracht, weil NVIDIA gemerkt hat, dass die Leute mit Pascal leider zu gut bedient wurden.
Die Pascals waren im Nachhinen viel stärker als es NVIDIA lieb wäre.

Und jetzt brauchte man irgendeine Technik um die Leute von 4K@60Hz auf FHD@60Hz zurückzuwerfen.
--> RayTracing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Raytracing: Nvidia schaltet DXR auf Pascal und Turing GTX frei - Golem.de


Naja...
7 bis 10 FPS.

Selbst wenn das ein HOAX ist... klingt doch realistisch.
Und ob das jetzt Fake ist oder nicht.
Niemand würde sich das außer zu Demonstrationszwecken antun. :D

Und niemand behauptet, dass die Tensor-Cores nutzlos sind.
Sie können halt ihre GigaRays etc ganz toll berechnen.
Interessiert aber 80% der Leute nicht, die einfach nur schnellere Karten für ihr Geld wollen.

WAT SOLL ICH MIT RAYTRACING?! :ugly:
Ich will stabile Bildraten und kein FullHD, verdammt.

Ja, dass NVIDIA einen Treiber für die älteren Karten mit Raytracing veröffentlichen will stimmt ja auch. Nur kommt der Treiber nicht heute und auch die Benchmarks sind fake. Lad dir den Treiber doch einfach mal im Internet runter. Ach geht nicht?

Ich finde April-Scherze einfach nur dämlich, aber trotzdem muss man nicht auf jeden Unsinn reinfallen.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Ich finde es gerade genial, des es echt welche den April-Scherz glauben.
Könnte mich gerade :lol: + ROFL.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Ich finde es gerade genial, des es echt welche den April-Scherz glauben.
Könnte mich gerade :lol: + ROFL.
Ist es ein Aprilscherz, wenn der Treiber tatsächlich kommt und die Benchmarkergebnisse realistisch (erwartbar) aussehen?
Höchstwahrscheinlich ist alles im Artikel erfunden, aber ist das relevant? Den kann man dann in 2 Wochen kopieren+einfügen.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Deckt sich 1zu1 mit den Ergebnissen professioneller Rendersoftware wie von OTOY, also nix mit Aprilschwerz.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Und jetzt brauchte man irgendeine Technik um die Leute von 4K@60Hz auf FHD@60Hz zurückzuwerfen.
--> RayTracing.

Du scheinst was an den Augen zu haben geh mal zum Optiker

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


und vor kurzen hat noch wer dementiert , das hier keiner mehr das dämliche FHD Gequatsche bringen würde, hier ist der beste Beweiß das die Hater immer wieder mit dem Lügen Dünnschiss um die Ecke kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Meine Spiele unterstützen so etwas sowieso nicht. :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Du scheinst was an den Augen zu haben geh mal zum Optiker

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


und vor kurzen hat noch wer dementiert , das hier keiner mehr das dämliche FHD Gequatsche bringen würde, hier ist der beste Beweiß das die Hater immer wieder mit dem Lügen Dünnschiss um die Ecke kommen:D
Da ist ja DLSS aktiviert.
Ist also kein echtes 4K, sondern hochskaliertes.

Wer lügt hier.

Übrigens: NVIDIA TITAN RTX, Grafikkarte 3x DisplayPort, HDMI, USB-C

Kann sich ja auch jeder so eine Karte leisten...

rtx-jpg.1039993


desktop-screenshot-2019-02-14-09-05-57-75-jpg.1032850


RTX ON = FPS OFF
DLSS ON = QUALITY OFF

Mehr ist nicht zu sagen.

RT wurde schon vor über 40 Jahren entdeckt, es ist wie mit denn Elektroautos sie werden auch irgendwann alle Benziner/Diesel Auto verdrängen auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.
Ja, aber nicht 2019.
Ich kann noch ein paar Jahre warten.
 

Anhänge

  • rtx.JPG
    rtx.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 467
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Für nen Aprilscherz liest sich das ganze zu "normal". Da hätte ich eher erwartet das sie Raytracing auf ner Vega 64 zum Laufen kriegen und die anschließend mit ner 2080ti den Boden wischt...
 
Zurück