Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Wenn sich der Preis Richtung 50 Euro bewegt, würde ich es mir vl. überlegen. Aber das wäre dann ja nur die Brille, denn mein FS 19'' hat keine 100 Hz.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

NICHT DIESEN SCHEISS KAUFEN!

Ich hatte den Samsung 120hz bildschirm und die 3d brille! Hab nach 5 stunden zurück gebracht.
Technisch ein witz was nvidia da anbietet.

Bei jedem! Spiel hat man fasst jedes Objekt doppelt gesehen weil die gläser die einzelnen augen nicht richtig abdunkeln! Dabei hatte ich meinen bildschirm schon so dunkel das man fasst nix mehr gesehen hat! Wenn man spiele bei normaler helligkeit spielt brauch man garnicht dran denken den scheiss zu benutzen.

FINGER WEG!
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

das schlimmste ist für Brillenträger ist es wohl nicht geeignet oder ?

die Preisentwicklung finde ich gut... schon 60 weniger auch wenn Media Markt mit Online nie mithalten kann / wird
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Wer das nötige Kleingeld hat, dann ists doch ganz nett. Besonders in Left 4 Dead stelle ich mir das eindrucksvoll vor.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

"Es scheint also, dass die Öffnung des Angebots für weitere Anbieter den Preis deutlich reduziert hat."

hm..also..ähm das liegt einfach daran das kaum jemand 1000€ für so ne spielerei ausgibt...
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Das glaube ich nicht. Mehr Anbieter bedeutet normalerweise immer mehr Preiskampf.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Würde für mich nur in frage kommen wenn es sich in meine bestehende hardware einbinden liese aber extra für 350 euro nur wegen dem spielzeug nen neuen monitor kaufen klingt für mich sehr nach absprache mit der monitor indusdrie . Auf jeden fall werde ich meinen Asus VW 222 nicht wegen so was in rente schicken . Der bleibt bis er den löffel abgibt .
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Würde für mich nur in frage kommen wenn es sich in meine bestehende hardware einbinden liese aber extra für 350 euro nur wegen dem spielzeug nen neuen monitor kaufen klingt für mich sehr nach absprache mit der monitor indusdrie . Auf jeden fall werde ich meinen Asus VW 222 nicht wegen so was in rente schicken . Der bleibt bis er den löffel abgibt .

naja absprache glaub ich weniger, das war meiner meinung nach wohl eher bei crysis und pre-release-zitaten wie "läuft auf nem g80 auf ultra flüssig" usw der fall. das mit den 120hertz klingt logisch aber is halt auch der haken an der sache..wer hat sowas schon stehn. und die benötigte nvidia-graka 9800gtx+ und aufwärts nich vergessen :>

von daher haben die 200€ oder 140€ gar keine bedeutung.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Ich weiß nicht was ihr mit den absprachen meint is ja logisch das man einen 12 Hz monitor bruch müssen ja 2x60 Hz ausgegeben werden da es sonst nicht funktoniert oder wollt ihr zocken mit je 30Herz könnt es ja mal ausprobieren:-)
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Die 120Hz wären zumindest für mich kein Hindernis, wozu steht hier noch die alte Röhre als Zweitmonitor? Der schaft die 120 Hz zumindest in den Auflösungen, die meine 9600GT noch flüssig rendert.
Allerdings hatte ich bereits bei mit meiner Asus Gforce 256 in der Deluxe-Ausgabe die Gelegenheit mit einer Shutterbrille zu spielen. Das Ergebnis war ernüchternd schlecht und lediglich bei einigen Rennspielen brauchbar.
Von daher ist das im Grunde nur eine Spielerei im Zuge des allgemeinen 3D-Hypes zusammen mit den Kinos. Es ist lustig mal zwischendurch aber nichts für Dauer und garantiert nichts, das mir 200 oder 140 € wert wäre.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Die preise sind für mich immernoch zu hoch, die 140 eur könnten meiner meinung nach um mind. 40-60€ sinken. denn man benötigt ja einen 120Hz monitor, der mit 340 € zubuche schlägt(ein gewisser samsung) denn erst dadurch wird das ganze ein teurer spass, ich würde es gleich setzen mit einem SLI system aus 2 GTX260-216 und eine 9800GT für die physikberechnung.
Von daher heist es wohl abwarten, bis sich das ganze mit dem 3D durchsetzt und massenkompitabel wird.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Die preise sind für mich immernoch zu hoch, die 140 eur könnten meiner meinung nach um mind. 40-60€ sinken. denn man benötigt ja einen 120Hz monitor, der mit 340 € zubuche schlägt(ein gewisser samsung) denn erst dadurch wird das ganze ein teurer spass, ich würde es gleich setzen mit einem SLI system aus 2 GTX260-216 und eine 9800GT für die physikberechnung.
Von daher heist es wohl abwarten, bis sich das ganze mit dem 3D durchsetzt und massenkompitabel wird.

Hi, was für ein Schwachsinn mit diesen 3D Brillen, und dann auch noch für so einen Preis:daumen2:. Das ganze erinnert mich an Trackmania United Forever, da lag auch so eine 3D Brille (natürlich so ein Ding aus Pappe), der 3D Effekt, naja, weniger berauschend... Und noch weniger toll war, dass man schon nach 20 Minuten Kopfweh hatte. Also Leute, gebt euer hartgespartes Geld lieber für richtige Hardware aus:D.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Hi, was für ein Schwachsinn mit diesen 3D Brillen, und dann auch noch für so einen Preis:daumen2:. Das ganze erinnert mich an Trackmania United Forever, da lag auch so eine 3D Brille (natürlich so ein Ding aus Pappe), der 3D Effekt, naja, weniger berauschend... Und noch weniger toll war, dass man schon nach 20 Minuten Kopfweh hatte. Also Leute, gebt euer hartgespartes Geld lieber für richtige Hardware aus:D.

Das ist doch nicht mit der Rot/Blau Brille zu vergleichen...ist zwars selbe Prinzip, wird aber ganz anders umgesetzt. ;)
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

also 3D Vision finde ich persönlich... *******, habs auf der cebit getestet....

das hochfrequente flimmern war deutlich zu vernehmen und ging mir auf die augen.... -.-

da bevorzuge ich doch die gehackte variante mit meinem anaglyph :D

achja, und die implementation in TM Nations war echt kacke^^ Kaum effekt...

Aber so mit Anaglyph Left4Dead spielen.... DAS ist schon geil^^
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Das ist doch nicht mit der Rot/Blau Brille zu vergleichen...ist zwars selbe Prinzip, wird aber ganz anders umgesetzt. ;)

Ich muss dir zustimmen:daumen:, das ist wie der unterschied zwischen mono lautsprecher und digitalem HDMI kabel, mann kann das nicht so einfach vergleichen:gruebel:,
obwohl ich den beitrag von H@buster am besten finde*augenzeugenbericht*.
ich bin gespannt was die zeit bringt.:fresse:
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

welche Spiele kann man damit eigentlich zocken?
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Also ich hab die Brille heute im Media Markt in Köln ausprobiert. Mit so nem Rnnspiel...dirt oder Stunt oder wie das heisst. Da kann man mit nem Quad rumheizen...

Also ich muss dazu sagen ich hab das game nur ca 5 min gespielt aber ich fands hammer.

Wie das mit Kopfschmerzen ist kann ich nicht sagen. Also ich finds top....is vielleicht am anfang sehr spaßig aber ich denke nach einiger zeit hat man irgendwie keine lust mehr.....und das dann zu dem Preis... Aber ich kann nur sagen man muss es mal ausgetestet haben
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Hallo Leute. War heute mittag im MM bei uns. Dort lief auch eine Vorführung der 3D Brille im abgedunkelten Hifi-Raum. Ok ich muss zugeben das ist kein Vergleich zu den Mist den ich vor 10 Jahren mal hatte. Da lief irgendein Rennspiel mit Crossbikes keine Ahnung wie der Name ist. Konnte es leider nicht lange genug ausprobieren, zuviel Andrang :-) . Der Raum war ziemlich abgedunkelt. Da man vor dem Monitor mit der Brille stand hat man richtige Gleichgewichtsschwankungen bekommen, so realistisch war der 3D -Effekt ! Also muss ich meine vorherigen Post`s noch mal korregieren. Die von Nvidia haben schon so einiges an dieser Technik verbessert. Kaufen werde ich mir die Sache jedoch nicht, da mein 22èr noch nicht alt ist und ich mir deswegen nicht unbedingt nen neuen Monitor kaufen werde.
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Wieso einen teuren flachbildschirm kaufen wenn man auch auf den guten alten röhrenbildschirm zurückgreifen kann. so teil kostet mit allen drum und darn max. 60-70 euro!!!

schon mal daran gedacht das son ding bis zu 200 hz hat und ne auflösung von bis zu 1900*1200 oder so!!:devil::devil::devil:
vielleicht schlägt der markt nochmal um?!?:lol::P:ugly::huh:
 
AW: Nvidia Geforce 3D Vision ab morgen für 199 Euro bei Media Markt erhältlich

Hallo zusammen,

Hab vor einigen Jahren die Elsa Brille getestet und hatte neben dem Kopfweh vor allem ein problem damit: Beim Spielen eines Shooters (also 3D Optik) war jede Art von Schrift in 2D (HUD, Optionen menü o.ä.) völlig unleserlich, da verschwommen. Ist das heute auch noch so?
 
Zurück