Nvidia Geforce 388.59 WHQL: Neuer Treiber mit Optimierungen für Fallout 4 VR und Support für Titan V

AW: Nvidia Geforce 388.59 WHQL: Neuer Treiber mit Optimierungen für Fallout 4 VR und Support für Titan V

Na ja, dann war es vermutlich irgend ein Bug, der für das Problem gesorgt hat. Der Normalzustand ist eben, dass es keine Probleme geben darf bzw. sollte.

Und nur weil mal irgendwo ein Fehler passiert ist heißt das ja nicht, dass das immer so ist. Ich meine, das Upgrade auf eine neue Windows 10 Versionen schlägt bei manchen Usern auch mal fehl, deswegen ist das trotzdem noch lange kein Grund von Microsoft zu sagen "ja *******, hat jetzt einmal bei manchen nicht funktioniert, sorry dafür, machen wir nie wieder, weil wir keine Lust haben, das korrekt ans laufen zu kriegen. Ab jetzt müsst ihr alle 6 Monate komplett neu installieren, anstatt zu upgraden".
Sorry, aber so löst man doch keine Probleme. :) Einmal nicht funktioniert, zack, wir lassen es sein. Wenn ich das als Schüler so gemacht hätte... :ugly:

Wie auch immer, dein Ärger ist natürlich nachvollziehbar, aber wenn du in der Hinsicht so penibel und wählerisch bist, weil sonst deine Software nicht richtig funktioniert, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Updatefunktion komplett zu deaktivieren.
Wenn du ins standardmuster der meisten User fallen würdest, wäre die Entscheidung von Microsoft sogar ein Komfortgewinn. Eine richtige Lösung gibt es eben nicht.
Veraltete Treiber verursachen Probleme und zu neue Treiber verursachen bei dir Probleme. Was soll Microsoft also machen?
Der Punkt ist, du weißt, was zu tun ist. Andere bzw. wahrscheinlich die meisten, die ihren Treiber noch nie aktualisiert haben, wüssten eben nicht, was zu tun ist bzw. würden wohl gar nicht erst auf die Idee kommen, den Grafiktreiber zu aktualisieren, wenn z.B. ein Game abstürzt. Da ist dann das Game oder der PC "*******"...

Du kannst dich jetzt natürlich über die Unfähigkeit der User aufregen, aber hier trifft eben Wunschdenken auf die Realität. Und da bleibt Microsoft letzten Endes dann auch gar keine Wahl, als so zu handeln.
Das sollte auch für dich eigentlich nachvollziehbar sein... Wir reden hier schließlich über Windows und nicht über irgend ne Linux distri.

Windows ist in der Hinsicht vergleichbar mit iOS oder Android (bzw. Microsoft will da hin). Da installierst du ja auch nicht deine Treiber manuell...
 
Zurück