Nvidia Geforce 185.65 Beta zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce 185.65 Beta zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce 185.65 Beta zum Download bereit
 
Guter Punkt: Nein, da gibt's eine Liste:

• Assassin's Creed
• BioShock
• Call of Duty 4
• Call of Duty 5
• Call Of Juarez
• Company Of Heroes
• Counter-Strike Source
• Dead Space
• Devil May Cry 4
• F.E.A.R. 2
• Fallout 3
• Farcry 2
• Half Life 2 series
• Left 4 Dead
• Lost Planet: Colonies
• Lost Planet: Extreme Condition
• Mirror's Edge
• Portal
• Team Fortress 2
• Unreal Tournament 3
• World In Conflict
• World of Warcraft
 
Wie groß ist der FPS unterschied mit aktiviertem SSAO? Und paar HQ vergleichsbildern zu manchen games wären was nettes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würden Benchmarks mit aktivierten SSAO und ohne interessieren
bei World in Conflict ruckelt es jetzt schon hin und wieder:ugly:

wäre das nicht auch ne idee ne kleine Geforce für PhysX oder / und AmBientOcussion?:devil:
 
Danke der PCGH für die schneller Reaktion und dem Upload vom eigenen Server. Werde den Treiber versuchen auf meinem Laptop zu installieren. :daumen:
 
Wieso ladet ihr die Treiber eigentlich immer auf euren Servern hoch?
Die Nvidia Server sind nie überlastet und ich lade dort mit 2.1MB/s. Bei PCGH mit 200Kb/s ;)
 
Ohh man, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig das ich, wo ich vor ein paar tagen mein System neu installiert habe, nicht Vista sondern wieder XP genommen habe. Nicht wegen der Leistungssteigerung sondern allein wegen dem SSAO... :heul:
 
Ohh man, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig das ich, wo ich vor ein paar tagen mein System neu installiert habe, nicht Vista sondern wieder XP genommen habe. Nicht wegen der Leistungssteigerung sondern allein wegen dem SSAO... :heul:

Würd ich dir bei deiner Graka eh nicht empfehlen. Die benchmarks mit SSAO machen mir angst O.o Ich lass es lieber auf off....

Nvidia Ambient Occlusion (Seite 4/8) - Tests - Hardware-Infos
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=53&seite=6

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...enchmarks-und-Bildvergleich/Grafikkarte/Test/

Left 4 Dead sinkt z.B. von 88 FPS auf 18 FPS mit SSAO auf high.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ,
hab den treiber grade installiert (vista x64) aber finde nix in den treiber einstellungen.
komisch ...
 
ich finde da auch keine Einstellungen für Ambient Occlusion...
und ich bekomme einen Fehler vom nHancer.. irgendeine nvidia.xml dingens kann nich gelesen werden.
achja hab auch Vista x64
 
So ein Schrott! Der 182.50 hat SLI für Empire erlaubt; diese Version nun nicht mehr... Sehr ärgerlich.
 
Finde den Treiber auch nicht auf der nVidia seite.
Und warum ist eigentlich auf der nVidia.com seite der aktuelle Treiber 182.50 und bei nVidia.de nur 182.08...

Edit: ah ok auf nvidia.com ist nun auch 185.65 Beta.
 
Kriege mit dem Treiber und Vista x64 bei CS:S kein Bild, bzw. allet schwarz, schon im Menü... Hat sonst noch jemand das Problem?
 
ich liebe nvidia 2,9mb/sek download leider sagt der installer keine kompatiblen produkte gefunden, ich habe eine 8800 ultra???
 
Zurück