Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Ziemlich symbolträchtiges Video.

Crytek hat sich so weit von von seiner PC-Kundschaft entfernt, wie der Ansager von seiner Präsentatitionsleinwand.
Das macht Steve Jobs eindeutig besser.

leute lernt lesen ,nvidia präsentiert und nicht crytek
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

lol genau!
Sie veröffentlichen PS3 und XBOX 360 und die PC Games müssen warten? Da wäre doch hier im Forum die Hölle ausgebrochen! :ugly: Also das geflame hätte ich nicht erleben wollen!

Der Singleplayer war doch sehr gelungen - schöne Story - und nicht jedes Spiel braucht OpenWorld um gut zu sein. Nur der MP ist in meinen Augen ein reinfall...

Stimmt genau.

Finde es lustig das einige keine einige Meinung haben sondern nur wie Papageien nachplappern was irgendwelche "coolen" Leute sagen.
Crysis 2 ist totaler Mist weil es 1A flüssig läuft, im Singleplayer Bugfrei ist und oft besser aussieht als andere Spiele ABER es hat nur DX 9. VÖLLIGER Müll.
Jetzt kriegt Crysis 2 DX11 und das Spiel IST der Hammer. Story ist geil, der Sound ist geil, Multiplayer sowieso weil alles Geil DX11.
Selbst nach einer Flasche Wotka habe ich noch mehr GMV.
man man man
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Bin mal gespannt, wann DX11 kommt. Jetzt haben wir Juni, fast 3 Monate warten wir ja schon drauf:ugly:

Da wart ich aber gut und gerne 3 Monate, wenn dann das Ergebnis stimmt. Besser als nur ein paar Wochen und DX11 bewirkt nur eine Performanceverbesserung und kaum optische Unterschiede.

Klar hätte das eigentlich zu Release schon enthalten sein sollen, aber es ist eben nicht immer alles so wie man es gerne hätte.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Huhu, sagt mal Leute, gab es nicht son schickes Texturpack für Crysis2? Ich habs gestern nicht mehr gefunden, hat da jemand nen Link?

Zum Spiel, hab gestern installiert und so knappe 2h gezockt, ist ganz nice aber die Darstellung geht mM momentan echt gar nicht, wird Zeit für den DX11 Patch+Texturpack. Diese Konsolenoptik ist grausam, matschige Texturen, Kantenflimmern und mit die hässlichsten Schatten ever, und das bei Default-Setting Extreme :-(. Da sah und sieht Teil 1 um Welten besser aus.
Der Spielspass inklusive der neuen Nanosuite Aktionen machen aber Spass, ist sicher kein Fehlkauf aber ne Cryengine3 die bei 20% läuft ist schade.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Huhu, sagt mal Leute, gab es nicht son schickes Texturpack für Crysis2? Ich habs gestern nicht mehr gefunden, hat da jemand nen Link?

Meines Wissens ist noch kein Texturpack draussen. Das einzig bekannte ist, das Rygel wohl an einem arbeitet.
Hab aber auch schon gehört, das Crytek evtl selbst an einem bastelt.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Wie die Leute die rosarote Brille aufsetzen, wenn Crytek aufeinmal den DX11-Patch ankündigt. Sorry ich würd mir auch von dem Hersteller kein Game mehr holen, sie habens einfach verkackt.

Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass das Spiel noch immer §€!$$€ is und jeder betet dieses Stück Müllsoftware an. Aber bei Gothic 3 wird noch immer fest rumgenörgelt, obwohl es schon Patches gibt, die mehr Quests ins Spiel bringen und nahezu das gesamte Spiel fixen.

/facepalm
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Naaaaaaaaaaaa, wo ist denn nun der Patch.
War ja klar, nur dummes rumgelabere seitens Crytek. :(
Als ob jetzt schon der dx 11 patch kommen würde, wie hier so viele rumträllern...
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

In den USA dürfte jetzt erst 5 Uhr morgens sein. Lass denen noch etwas Zeit. Denke nicht das der Patch von Deutschland aus kommt.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Tja, Update 1.8 ist draußen und nix mit dx 11. Wär ja zu schön um wahr zu sein. :D
Was quatschen manche Leute dann hier nur für ein stuß, von wegen dx 11 kommt heut.
Oh Mann. :lol:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Wenn DX11 und nen gescheiter editor (so wie sandbox 2) draußen ist, wird das spiel gekauft, davor nicht!
kann doch nich sein dass man alles per dlc nachkaufen muss -.-
achso, physik sollte vllt auch mal inplementiert werden, da hat man in Crysis 2 ja nen ziemlich weiten schritt zurück gemacht
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

das ganze dilemma mit c2 ist meiner meinung nach nur an unprofessionellen verhalten seitens crytek. hätten sie es gescheit angekündigt, hätten sie null probleme. so auf die art "da wir aus wirtschaftlichen gründen einen cross-platform titel produzieren, wird c2 nicht so viel peformance auf dem pc benötigen. wir verwenden mehr scriptsequenzen und es wird actionlastigero

aber nein, sie schwärmen von der ULTRAGRAFIK, ja und noch mehr ULTRA aufm PC wie auf den Konsolen. ach, und crytek wäre ja grundsätzlich dem pc näher (yerli in nem interview).
dann zieh ich mir jede news von den nasen rein, kenn den ersten teil und dann kaufte ich mir das game.

die grafik allgemein auf extrem is gelinde gesagt bescheiden (ausser das lighting), die story is fürn arsch und teils kitschig inszeniert. und die art der schlauchlevels ist meiner meinung nach echt grauenhaft. meine erste psychose hab ich bekommen, als man das erste man new york outdoor richtig... "erkunden" kann :-D es ging da mit riesen scriptszene und viel tam-tam ca 40 meter geradeaus und das wars dann wieder.

uch habs noch nich ganz durch, aber des game is für mich ne entäuschung. hätte crytek mir vorher gesagt, was auf mich zu kommt , hätte ich es mir auch gekauft, aber wär halt nich so entäuscht.

ich zock dann als pc user lieber witcher2. das sieht zwar in teilen auch konsolig aus (wegen geplantem port), auch es gab kein riesen blabla und dadurch seh ich da nur die vorteile
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

@ tils
Muss dir vollkommen recht geben.

Ich bin auch bisschen böse auf Crytek, den was die mit C2 gemacht haben ist echt ne frechheit. Wer den Vorgänger (so wie ich, alos Crysis1) geliebt hat wird bei C2 schon enttäuscht sein. Die Story ist wirklich fürn arsch, und wenn sie dann nach ca. 4-5 std. Spielzeit mal ein bisschen in fahrt kommt, kämpft man eh immer nur gegen diese nervigen Aliens.

Der MP wird langsam langweilig. Die Levels sind wirklich klein. Wenn man da gegen erfahrene Gegner Kämpft, killt man jemanden und wird darauf sofort von jemanden gekillt und das geht die ganze Zeit so. Ganz schlimm auch nach dem respawn ist man oft gleich eine Zielscheibe und das nervt. Da ist es egal ob man ein guter Spieler ist oder nicht.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

@ tils
Muss dir vollkommen recht geben.

Ich bin auch bisschen böse auf Crytek, den was die mit C2 gemacht haben ist echt ne frechheit. Wer den Vorgänger (so wie ich, alos Crysis1) geliebt hat wird bei C2 schon enttäuscht sein. Die Story ist wirklich fürn arsch, und wenn sie dann nach ca. 4-5 std. Spielzeit mal ein bisschen in fahrt kommt, kämpft man eh immer nur gegen diese nervigen Aliens.

Der MP wird langsam langweilig. Die Levels sind wirklich klein. Wenn man da gegen erfahrene Gegner Kämpft, killt man jemanden und wird darauf sofort von jemanden gekillt und das geht die ganze Zeit so. Ganz schlimm auch nach dem respawn ist man oft gleich eine Zielscheibe und das nervt. Da ist es egal ob man ein guter Spieler ist oder nicht.
Stimmt, seh ich auch so. Ohne jemanden zu Nahe zu treten, hatte ich auf mehreren Serven das Vergnügen mit "gewissen Gamern" zu zocken. Nach jeder Runde das gleiche Bild. Die Mehrheit hatte ca. 10- 15 Kills, Ein, zwei Gamer 25-40 Kills. Auch andere Cheats werden wohl gerne verwendet ( unverwundbar):daumen2:

Insgesamt ist Crysis 2 nicht das Game. Crysis 1 ist und bleibt Referenz. Wo ist er denn nun : DX11???? Nicht aml DX10 ist an Start.:what:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

.....Wo ist er denn nun : DX11???? Nicht aml DX10 ist an Start.:what:
das setzt den ganzen unverständlichen benehmen von crytek noch die krone auf. c2 hat null wiederspielwert. was soll ich denn wochen nach dem release mit nem grafikupdate? neuer inhalt würde ja noch sinn machen, aber wegen tesselation geb ich mir diesen mittelmäßigenn film bestimmt nich noch mal
 
Zurück