Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video
 
Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Nett! Nächstes mal aber paar Reihen weiter vorne sitzen :ugly:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Nett :), hoffentlich kommt er bald :P
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

rofl hätte sie das spiel sofort so ausgeliefert von mir aus auch später für den Pc , dann hätte Crytek sich nicht so lächerlich gemacht aber sorry Crytek ist für mich unten durch und für mich persönlich bis jetzt auf platz 1 der schlechtest´n spiele 2011 weil man hatte halt erwartungen und sie sind zu 0 & erfüllt worden sind zb: open world, schlechte Texturn, uvm
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

YES WE CAN! - DX 11 MAN:ugly:

*Yes I Can`t wait any longer tomorrow I`ll have the 07/11 Version of PCGH... Be the Borat Mode - deactivated:ugly: "knaow".
"Shiit somethinge is e not workiing korrect" - Duke Nukem Mode activated - Hail to the :ugly: Mode, Baby!:D:devil::ugly::lol::P:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

rofl hätte sie das spiel sofort so ausgeliefert von mir aus auch später für den Pc , dann hätte Crytek sich nicht so lächerlich gemacht aber sorry Crytek ist für mich unten durch und für mich persönlich bis jetzt auf platz 1 der schlechtest´n spiele 2011 weil man hatte halt erwartungen und sie sind zu 0 & erfüllt worden sind zb: open world, schlechte Texturn, uvm

lol genau!
Sie veröffentlichen PS3 und XBOX 360 und die PC Games müssen warten? Da wäre doch hier im Forum die Hölle ausgebrochen! :ugly: Also das geflame hätte ich nicht erleben wollen!

Der Singleplayer war doch sehr gelungen - schöne Story - und nicht jedes Spiel braucht OpenWorld um gut zu sein. Nur der MP ist in meinen Augen ein reinfall...
 
AMD schrieb:
lol genau!
Sie veröffentlichen PS3 und XBOX 360 und die PC Games müssen warten? Da wäre doch hier im Forum die Hölle ausgebrochen! :ugly: Also das geflame hätte ich nicht erleben wollen!

Der Singleplayer war doch sehr gelungen - schöne Story - und nicht jedes Spiel braucht OpenWorld um gut zu sein. Nur der MP ist in meinen Augen ein reinfall...

Genau meine Meinung. Mal ganz davon abgesehen war Crysis 1 auch nur Pseudo-Open-World, wenn man es mit Spielen wie Just Cause 2 vergleicht.
Crysis 2 im SP ist auf jeden Fall 10 Stunden bester Unterhaltung, und deswegen freue ich mich darauf es nochmal mit DX11 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

gab Vivoli an, dass er PC-Gaming keinesfalls für ausgedient oder gar tot halte

Wie soll man auch zu so einer Ansicht gelangen? Alles nur Gerüchte von irgendwelchen Konsolenfanboys in die Welt gesetzt. Fast 3 Mio registrierte BC2-Spieler (mehr als bei der PS3), 12 Mio WoW Abos, 1,8 Mio Verkäufe von Starcraft 2 am ersten Tag und das nur im Westen, über 3 Mio verkaufte Einheiten von Crysis im ersten Jahr. Das lässt sich lange fortsetzen.

Der DirectX-11-Patch sei kostenlos

Und wozu erwähnt man das? Ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit. Die sollten Spielern lieber ne Entschädigung geben, weil sie monatelang auf den Patch warten müssen.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

rofl hätte sie das spiel sofort so ausgeliefert von mir aus auch später für den Pc , dann hätte Crytek sich nicht so lächerlich gemacht aber sorry Crytek ist für mich unten durch und für mich persönlich bis jetzt auf platz 1 der schlechtest´n spiele 2011 weil man hatte halt erwartungen und sie sind zu 0 & erfüllt worden sind zb: open world, schlechte Texturn, uvm

Bist du echt so naiv und hast soviele Erwarungen gehabt? Irgendwie...entschuldige...arm.
Von Open World war nie die Rede und auch der erste Teil war nie "Open World", sondern bot lediglich freiräumige Gebiete, in denen man sich austoben durfte. Die Texturen in Crysis 2 waren sooo schlecht nu auch wieder nicht. Hätten klar besser sein können, aber schlecht? Nö.

Ich fand Crysis 2 gut. Nicht herausragend gut, aber gut. Einzig fehlten mir zwei, drei Endbosse und das Speichersystem war fürn Anus.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Und wozu erwähnt man das? Ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit. Die sollten Spielern lieber ne Entschädigung geben, weil sie monatelang auf den Patch warten müssen.
Weil die Vermutung aufkam, dass es ein kostenpflichtiges DLC geben wird, wo der Patch integriert ist.

Sorry aber das du eine Entschädigung verlangst ist ja wohl mal Kindergarten! Einfach nur lächerlich...
Kannst ja den DX11 Patch als "Entschädigung" werten! Weil Crytek war nie verpflichtet soetwas zu veröffentlichen.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

hi leute bitte bedenkt eines: DX11 wurde nachträglich reingeschustert also erwartet keine sprünge.

außer weichen schatten sowie verbesserter kantenglättung und kostensparenderem DOF wird sich nicht viel
tun. wie auch? alles scheint von anfang nur auf dx 9 ausgelegt worden zu sein.
also nochmal: erwartet nicht mehr viel! wenn die performance und die von mir genannten effekte alleine schon resourcen sparen werden, - können die meisten allerdings schon zufrieden sein-aber am ende hat der user
doch verloren und zwar wieder mal sein geld.
einmal für relativ nutzloses DX11 und zweitens für ein DX9 spiel das per patch neue beine bekommen
soll.
 
DiZER schrieb:
hi leute bitte bedenkt eines: DX11 wurde nachträglich reingeschustert also erwartet keine sprünge.

außer weichen schatten sowie verbesserter kantenglättung und kostensparenderem DOF wird sich nicht viel
tun. wie auch? alles scheint von anfang nur auf dx 9 ausgelegt worden zu sein.
also nochmal: erwartet nicht mehr viel! wenn die performance und die von mir genannten effekte alleine schon resourcen sparen werden, - können die meisten allerdings schon zufrieden sein-aber am ende hat der user
doch verloren und zwar wieder mal sein geld.
einmal für relativ nutzloses DX11 und zweitens für ein DX9 spiel das per patch neue beine beine bekommen
soll.

Angeblich soll auch Tesselation genutzt werden, und das kann, wenn es nicht übertrieben wird, die Optik schon verbessern.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Der Präsentator war nicht besonders gut auf das Videomaterial abgestimmt, er erzählt zb einige Zeit über Tessellation während das Video schon längst zur neuen Wasserdarstellung oder DOF übergegangen ist ^^
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Wie ist den nun der aktuelle Stand der Dinge??? :what:
Angeblich kommt morgen schon dx 11 patch?? Kann ich mir nicht vorstellen. :wow:
Hab das so verstanden, das zunächst einmal ein fetter Patch kommt, wo auch ein nettes Textur Paketchen enthalten sein soll. DX 11 käme dann erst danach.
Also was ist nun los? :D
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

[...]
Und wozu erwähnt man das? Ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit. Die sollten Spielern lieber ne Entschädigung geben, weil sie monatelang auf den Patch warten müssen.

Weil die Vermutung aufkam, dass es ein kostenpflichtiges DLC geben wird, wo der Patch integriert ist.

Sorry aber das du eine Entschädigung verlangst ist ja wohl mal Kindergarten! Einfach nur lächerlich...
Kannst ja den DX11 Patch als "Entschädigung" werten! Weil Crytek war nie verpflichtet soetwas zu veröffentlichen.

Da kann ich aber nur zustimmen! Ihr solltet euch mal selber reden hören -.-"
Entschädigung für eine gute DX9-Grafik, aber kein DX11... rofl.
Dir ist schon klar, dass das Crytek überhaupt für Leute wie DICH, ja genau DICH macht, Split99999, weil Leute wie du anscheinend nicht ohne Over-the-Top-Grafik leben können? Also an deiner Stelle würde ich etwas mehr Dankbarkeit zeigen. Immerhin hätte man es auch machen können wie damals bei Halo 2 für PC und das Spiel einfach 1:1 übernehmen - samt Xbox-Grafik von 2004 (und zum Teil noch schlechter). Klar, das passt zwar nicht zum Image von Crytek, aber ganz aus der Welt ist es nicht.

Edit:
hi leute bitte bedenkt eines: DX11 wurde nachträglich reingeschustert also erwartet keine sprünge.

außer weichen schatten sowie verbesserter kantenglättung und kostensparenderem DOF wird sich nicht viel
tun. wie auch? alles scheint von anfang nur auf dx 9 ausgelegt worden zu sein.
also nochmal: erwartet nicht mehr viel! wenn die performance und die von mir genannten effekte alleine schon resourcen sparen werden, - können die meisten allerdings schon zufrieden sein-aber am ende hat der user
doch verloren und zwar wieder mal sein geld.
einmal für relativ nutzloses DX11 und zweitens für ein DX9 spiel das per patch neue beine bekommen
soll.
Sogar die Cryengine 2 beherrscht schon DX10 perfekt. Ich fress nen Besen, wenn die Cryengine 3 nicht schon nativ DX11 unterstützt.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Wie ist den nun der aktuelle Stand der Dinge??? :what:
Angeblich kommt morgen schon dx 11 patch?? Kann ich mir nicht vorstellen. :wow:
Hab das so verstanden, das zunächst einmal ein fetter Patch kommt, wo auch ein nettes Textur Paketchen enthalten sein soll. DX 11 käme dann erst danach.
Also was ist nun los? :D

ist scheinbar so aktuell das die news dazu hier noch fehlt ;)
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Na weil einige hier rumträllern, das der dx 11 Patch schon morgen käme. :what:
Kann ich aber nicht so recht glauben. :D
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Weil die Vermutung aufkam, dass es ein kostenpflichtiges DLC geben wird, wo der Patch integriert ist.

Sorry aber das du eine Entschädigung verlangst ist ja wohl mal Kindergarten! Einfach nur lächerlich...
Kannst ja den DX11 Patch als "Entschädigung" werten! Weil Crytek war nie verpflichtet soetwas zu veröffentlichen.

Was interessiert mich das?! Crytek hat mit Crysis 2 die hälfte seiner PC-Kunden enttäuscht und hat einiges wieder gut zu machen.


DiZER

Das wird vermutlich ein Grafikpatch. DX 11 ist nur ein Teil davon.
 
Zurück