Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

rofl hätte sie das spiel sofort so ausgeliefert von mir aus auch später für den Pc , dann hätte Crytek sich nicht so lächerlich gemacht aber sorry Crytek ist für mich unten durch und für mich persönlich bis jetzt auf platz 1 der schlechtest´n spiele 2011 weil man hatte halt erwartungen und sie sind zu 0 & erfüllt worden sind zb: open world, schlechte Texturn, uvm
Dead Space 2 nicht vergessen und dann stimme ich dir voll zu!


MfG
fac3l3ss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Cook2211

Ein wenig naiv alles zu glauben was Entwickler so von sich geben. Schon mal was von dem Sprichwort "Papier ist geduldig" gehört?

Naiv wäre es an blosse Lippenbekenntnisse zu glauben. DICE lässt aber auch parallel dazu Taten sprechen, was man ja an BF 3 sieht.
 
Split99999 schrieb:
DICE lässt aber auch parallel dazu Taten sprechen, was man ja an BF 3 sieht.

Dem stimme ich auch durchaus zu. DICE ist wirklich ein guter Entwickler. Ich glaube BF3 wird mit MW3 in allen Belangen den Boden aufwischen...
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Genau meine Meinung. Mal ganz davon abgesehen war Crysis 1 auch nur Pseudo-Open-World, wenn man es mit Spielen wie Just Cause 2 vergleicht.
Crysis 2 im SP ist auf jeden Fall 10 Stunden bester Unterhaltung, und deswegen freue ich mich darauf es nochmal mit DX11 zu spielen.

/Singn :daumen:

Ich freue mich auch drauf.

Die Wasserdarstellung gehört ja in C1 / WH nach wie vor (!) optisch mit zum Besten, was es in der Spielewelt gibt, aber jetzt scheinen die noch einen draufgelegt zu haben.

Hi-Res-Texturen mit Tesselation etc...da könnte eine neue Referenzgrafik auf uns (die PC-Gamer, nicht die Konsolen-Sofa-Sitzer :P) zukommen.

Hoffentlich reicht meine Kiste für konstante 60 FPS aus. Ich spiele nämlich generell mit V-Sync: AN ;)
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Ich frage mich gerade wieso MYCRYSIS Down ist .. :D
Wahrscheinlich zuviele Zugriffe auf Grund der freudigen Nachricht,
bzw. das Statement von Cry-Adam. Kann jemand zitieren was der Herr geschrieben hat?
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Ich frage mich gerade wieso MYCRYSIS Down ist .. :D
Wahrscheinlich zuviele Zugriffe auf Grund der freudigen Nachricht,
bzw. das Statement von Cry-Adam. Kann jemand zitieren was der Herr geschrieben hat?
Klar doch:
Hey guys, just an update that this patch will be going live tomorrow :)

Please ensure you run the Crysis2Launcher.exe tomorrow to receive the automatic update. I will also try and organise a direct download for anyone that may be having issues with the auto updater (but you should really use the auto updater and report any issues so that we can ensure it works 100%).

Cheers!
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Hey guys, just an update that this patch will be going live tomorrow :)

Wobei ich mir da jetzt immer noch nicht sicher bin, ob das der finale DX11-Patch ist, oder eben dieser Patch mit den advanced graphic options und den vielen Veränderungen am MP.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Ich bin gespannt...
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Wobei ich mir da jetzt immer noch nicht sicher bin, ob das der finale DX11-Patch ist, oder eben dieser Patch mit den advanced graphic options und den vielen Veränderungen am MP.

Genau das, frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit. :D
Das jetzt schon der dx 11 Patch kommt, halte ich wirklich für unwahrscheinlich. :what:

Aber ich lasse mich gerne, eines besseren belehren. ;)
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Juhuu, mycrysis Seite ist Platt..zu viele Zugriffe,
Man freue ich mich schon auf DX11 :hail::hail::hail:

Übrigens, POM = es sieht so aus als währe es tessliert
Tesslation = Es ist tessliert
Das ist der feine Unterschied :)
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Genau das, frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit. :D
Das jetzt schon der dx 11 Patch kommt, halte ich wirklich für unwahrscheinlich. :what:

Möglich wäre es zwar schon, da bei der Präsentation ja verkündet wurde, das der Patch sehr bald kommen würde.
Allerdings wäre das dann doch im Changelog vom nächsten Patch enthalten. Vielleicht steckt das auch in den erweiterten Einstellungen mit drin.

Mal sehen was da morgen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Dead Space 2 nicht vergessen und dann stimme ich dir voll zu!

Als was, eines der schlechtesten Spiele 2011??? Ich hoffe, du meinst das nicht Ernst, oder?

Dead Space 2 kann man, meiner Meinung nach, nicht im Geringsten mit Crysis2 vergleichen! Ich meine das im positiven Sinne! Was Crytek mit ihrem 2.Teil abgeliefert haben, ist ein Witz. Da können auch noch so gute DX11 Techniken/Patches nix mehr retten. Das Spiel ist für mich unten durch...
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Tach.
Euer Video tut nicht , ist wohl überlastet...Flop:daumen2:

Ich würde gern Crysis 2 mit DX11 sehen, geht das?
Mfg stolle
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Früher hat man mit sowas Werbung gemacht BEVOR das Spiel rauskam.
Jetzt kauft man sich da Spiel und nach nem halben Jahr ist dann mal alles integriert was schon zu Beginn hätte drinnen sein sollen. (Wenn man Glück hat sogar ohne zusätzliche Kosten *lol*)
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Ziemlich symbolträchtiges Video.

Crytek hat sich so weit von von seiner PC-Kundschaft entfernt, wie der Ansager von seiner Präsentatitionsleinwand.
Das macht Steve Jobs eindeutig besser.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Bin mal gespannt, wann DX11 kommt. Jetzt haben wir Juni, fast 3 Monate warten wir ja schon drauf:ugly:
 
Zurück