Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Was interessiert mich das?! Crytek hat mit Crysis 2 die hälfte seiner PC-Kunden enttäuscht und hat einiges wieder gut zu machen.


DiZER

Das wird vermutlich ein Grafikpatch. DX 11 ist nur ein Teil davon.
Na ein Glück Crytek interessiert nicht deine Meinung... sorry aber das macht von vorne bis hinten keinen Sinn.
Ich war auch schon mit vielen anderen Games nicht zufrieden, aber da verlang ich doch nicht gleich von jeder Spieleschmiede eine Entschädigung :what:

Na weil einige hier rumträllern, das der dx 11 Patch schon morgen käme. :what:
Kann ich aber nicht so recht glauben. :D

Sieht aber danach aus.
Cry-Adam hat es zumindest gesagt und da er bei Crytek angestellt ist, sollte er ganz gute Connections haben :ugly:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Crysis 2 hat leider die Erwartungen der PC User nicht gehalten und mich persönlich enttäuscht.
Wäre das Spiel einfach gleich in Dx11 rausgekommen und etwas mehr angepasst an den PC (Grafikeinstellung) dann wäre es sicher besser angekommen.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und auch DX11 wird das nicht mehr ändern.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Na ein Glück Crytek interessiert nicht deine Meinung... sorry aber das macht von vorne bis hinten keinen Sinn.
Ich war auch schon mit vielen anderen Games nicht zufrieden, aber da verlang ich doch nicht gleich von jeder Spieleschmiede eine Entschädigung :what:



Sieht aber danach aus.
Cry-Adam hat es zumindest gesagt und da er bei Crytek angestellt ist, sollte er ganz gute Connections haben :ugly:

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt. :D
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

AMD

Das ist ja nicht nur meine Meinung, sondern schätzungsweise die Meinung der Hälfte der PC-Kunden von Crysis 2. Weiss auch nicht wofür ich dankbar sein soll. Für ein kastriertes Grafikmenü? Für rausgepatchtes Autoaim? Für monatelanges warten auf PC würdige Grafik? Für leere Versprechungen im Vorfeld (die PC-Version wird viel besser aussehen als die Konsolenversion, Crysis 2 wird mindestens so gut aussehen wie der Vorgänger)? Für einen Multiplayer mit Moorhuhngehüpfe auf 10 Quadratmetern, der zudem noch cheaterverseucht ist ohne Ende? Für die versuchte Mappackabzocke?

Haha, das ich nicht lache. Ganz ehrlich, PC'ler die immernoch zu Crytek halten tun mir Leid.
 
Split99999 schrieb:
Ganz ehrlich, PC'ler die immernoch zu Crytek halten tun mir Leid.
Und mir tun Leute leid, die meinen sie müssten zu einem Hersteller "halten". Wenn ich schon höre "Crytek ist bei mir unten durch....". Das ist so albern...
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

@Split99999: Ich stimme dir zwar zu, aber das hättest du dir überlegen sollen, bevor du dir das Spiel kaufst.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Von Crysis 2 redet doch momentan eh keiner mehr...Ich werds mit Sicherheit nich nochmal spielen, bloß weil es jetzt DX11 ist :schief:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

DX11 ? erzählt wurde schon viel. Angekündigt auch. Was schert mich ein DX 11 Technik Video wenns dann wieder heißt : Bitte warten. :(
Grafisch ist Crysis 2 den Erwartungen nicht ganz gerecht geworden und der Muliplayerteil verkommt immer mehr zur Gelddruckmaschine ( DLC). Da lob ich mir Crysis 1, große Karten und lange Spielzeiten. Mods soweit das Auge sieht und dann noch KOSTENLOS. :daumen: Habe den Singelplayermodus von Crysis 2 am Wickel und finde dort massig Potential für so manches Multiplayerspiel, aber bitte gratis. Schön wären auch größere Karten mit mehr Technik ( z.B. Panzer).
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Was interessiert mich das?! Crytek hat mit Crysis 2 die hälfte seiner PC-Kunden enttäuscht und hat einiges wieder gut zu machen.


DiZER

Das wird vermutlich ein Grafikpatch. DX 11 ist nur ein Teil davon.

Na weil einige hier rumträllern, das der dx 11 Patch schon morgen käme. :what:
Kann ich aber nicht so recht glauben. :D

AMD

Das ist ja nicht nur meine Meinung, sondern schätzungsweise die Meinung der Hälfte der PC-Kunden von Crysis 2. Weiss auch nicht wofür ich dankbar sein soll. Für ein kastriertes Grafikmenü? Für rausgepatchtes Autoaim? Für monatelanges warten auf PC würdige Grafik? Für leere Versprechungen im Vorfeld (die PC-Version wird viel besser aussehen als die Konsolenversion, Crysis 2 wird mindestens so gut aussehen wie der Vorgänger)? Für einen Multiplayer mit Moorhuhngehüpfe auf 10 Quadratmetern, der zudem noch cheaterverseucht ist ohne Ende? Für die versuchte Mappackabzocke?

Haha, das ich nicht lache. Ganz ehrlich, PC'ler die immernoch zu Crytek halten tun mir Leid.
Also bei den Punkten das der Multiplayer schlecht ist und das Mappack eine Abzocke ist stimme ich dir zu! Damit hat sich Crytek nicht mit Ruhm bekleckert aber sonst.....
Und ich wette mit dir, das nicht die hälfte der PC Kunden diese Meinung haben! Crysis 2 wurde mehrere Millionen male verkauft (PC+Konsolen). Das sich hier in so einem Forum gerne Leute beschweren finde ich natürlicher, da hier andere Anforderungen erwartet werden.

Es gibt aber auch Leute da draußen, die nicht so viel Ahnung haben von den ganzen Grafiksettings. Die wissen nicht was AF, MSAA, etc. ist und denen kommt so ein einfaches Grafikmenü entgegen.

Wo liegt das Problem beim entfernten Autoaim? Ist doch alles in Ordnung wie man es gemacht hat, zumal der Patch direkt beim Launch verfügbar war... O_o

Monatelanges warten? Tja das ist leider bei jedem Spiel so ;) und so schlecht ist die Grafik nun auch nicht!
Crytek sollte echt eine Version mit ultragrafik veröffentlichen die bei JEDEM richtig schön laggt... dann sind die ganzen Leute mit ihrer übertriebenen Einstellung zur Grafik bestimmt zufrieden :what:
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Von Crysis 2 redet doch momentan eh keiner mehr...Ich werds mit Sicherheit nich nochmal spielen, bloß weil es jetzt DX11 ist :schief:
Ich werde jetzt erst anfangen wenn der Patch da ist. Ok, mit einem späteren Kauf hätte ich vermutlich Geld gespart aber ich bin ja lernfähig.
Nie wieder vorbestellen. Ich pups in Zukunft auf die Pre-order Zugaben!
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Dachte schon, dass der gar nicht mehr kommt. Dann werde ich mir das Spiel wohl doch noch zulegen. Freu mich schon drauf!
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

wieso schaut die frau vorne rechts während des ganzen videos nach rechts???:lol:
 
Split99999 schrieb:
Cook2211

Finde ich überhaupt nicht. Das ist ja gerade das besondere an der PC-Community - sie hat zu manchen Entwicklern einen "guten Draht". Ich halte z.B. viel von DICE und die halten auch viel von der PC-Community.

Edit:

Kannste z.B. hier sehen http://www.pcgames.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Dice-Das-Ende-des-PC-Gamings-ist-Bullshit-814542/

Und genau so halten andere Entwickler viel von Sony und der PS3 Community (Naughty Dog), oder der X-Box und der X-Box Community......Also wo soll da das besondere sein? Denn es gibt nur eines was die Entwickler wollen: Geld verdienen.
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Denn es gibt nur eines was die Entwickler wollen: Geld verdienen.

Würd ich mal stark anzweifeln, du meinst sicherlich die Publisher.
Das ist wie eine Band die durch ihren Plattenvertrag so und so viele Einheiten verkaufen muss, und desswegen z.B. weniger Zeit und Geld für Studioaufnahmen und Prpduction gestellt bekommt, und sich letztendlich "anpassen muss"... Dann haut das Label aller paar Jahre ein "Best Of/Very Best of/Greatest Hits..." usw. raus. (würd ich fast wie DLC's sehen, glaub kaum das eine Etnwickler da gern Zeit reinsteckt...)

.bestes Bsp: EA

lg,
 
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Nur was bringt einem DX11 bitte, wenn einem hunderte Blurfilter das Bild versauen?! :daumen2:
 
Schattenschritt schrieb:
Würd ich mal stark anzweifeln, du meinst sicherlich die Publisher.
Das ist wie eine Band die durch ihren Plattenvertrag so und so viele Einheiten verkaufen muss, und desswegen z.B. weniger Zeit und Geld für Studioaufnahmen und Prpduction gestellt bekommt, und sich letztendlich "anpassen muss"... Dann haut das Label aller paar Jahre ein "Best Of/Very Best of/Greatest Hits..." usw. raus. (würd ich fast wie DLC's sehen, glaub kaum das eine Etnwickler da gern Zeit reinsteckt...)

lg,

Warum zweifelst du das an? Floppt ein Spiel stehen Arbeirsplätze auf dem Spiel. Keine Arbeit, kein Gehalt. Also was wollen auch die Entwickler? Viele Spiele verkaufen, was hohe Umsätze bedeutet, was sichere Arbeitsplätze bedeutet, was ein geregeltes Einkommen sicherstellt. Also: Auch Entwickler wollen hauptsächlich Geld verdienen...

Aber wir schweifen etwas ab, also back to Crysis 2 + DX11.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video

Cook2211

Und genau so halten andere Entwickler viel von Sony und der PS3 Community (Naughty Dog), oder der X-Box und der X-Box Community......

Na, Naughty Dog muss ja auch viel von Sony und der PS3-Community halten, werden ja auch von Sony bezahlt. :ugly:

Denn es gibt nur eines was die Entwickler wollen: Geld verdienen.

Es wollen eben nicht alle nur Geld verdienen.

Man sei bei DICE immer bestrebt, das Maximale herauszuholen - auch wenn das nicht immer ökonomischen Grundprinzipien entsprechen würde

Battlefield 3-Entwickler Dice: Konsolenports seien einfach nur traurig - ea electronic arts, battlefield 3
 
Zurück