Nvidia CEO Jen Hsun-Huang freut sich auf Gerichtstermin mit Intel

Was soll das? ist der Bescheuert oder was!! soll nur machen das er kein Dreck am stecken hat:daumen2:

Wenn es tatsächlich einen Vertrag zwischen Intel und NV gibt, in dem steht das NV auch für die aktuellen Core i3/5/7 und die neuen Atom CPUs, Chipsätze entwickeln und vertreiben darf, aber Intel verweigert ihnen die Lizenz und technischen Details, dann ist es NV's Recht ihr Recht einzuklagen.

Oder leben wir im Westen nicht mehr in einem Rechtssystem, gilt jetzt das Recht des Größeren? :ugly:
Dann kann NV ja mal gleich dicht machen und das Spiel AMD und Intel überlassen.

Seit wann entwickelt Nvidia CPUs bzw. seit wann haben die vor, CPUs zu entwickeln? Oder noch besser gefragt: Wieso sollten sie überhaupt?:hmm:

Die Frage ist, dürfen sie überhaupt.
Für ne x86 vergibt Intel die Lizenz. VIA wurde doch schon angedroht, das sie ihre verlieren wenn sie mit NV gemeinsame Sache machen zb. NV an VIA die Mehrheit erwirbt.
 
Ich kann nur hoffen das NV gewinnt,damit der User von den INtel IGP Müll verschont bleibt, meine GMA 3150 übertrifft wirklich all meine Erwartungen, ich kann flüssig Fenster scrollen :ugly:
 
anstadt das geld ins gerichte zu stopfen hätte ich besser meine eigene Nvidia Cpu entwickelung geld investiert und damit hätte intel ne arschtritt von nvidia bekommen .

Dazu fehlt wie gesagt die x86-Lizenz, die Intel ganz sicher nicht mal eben rausrücken wird, besonders nicht an Nvidia. ;)
Nvidia hat CPUs im Portfolio: Tegra, aber mit dem ARM-Befehlssatz kann ein handelsübliches Windows für Endkunden nichts anfangen.

Es ist echt krass, wie viele juristische Auseinandersetzungen Intel derzeit hat. :ugly:
 
Wäre es nicht besser wenn solche allgemeinen Patente oder Lizensen in der Hand einer neutralen Stiftung wären ?

Immerhin wäre dies doch für alle Unternehmen viel besser.
 
Ob intel da nicht auf stur schaltet,nachdem Huang nicht mit hohn für intel gespaart hat? Und eins ist sicher Intel kommt ohne Nvidia aus , aber ob nvidia ohne intel auskommt?!
 
Zurück