Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Verstehen hier überhaupt alle, wovon Jensen Huang da so spricht? :D
Hadoop, DL, Spark, Container, Rest-Services? Geschweige den von TenorRT und Co?

Erinnert mich alles stark genau an das, womit ich mich auf Arbeit beschäftigen muß, DL, Big Data Vearbeitung. :cool: Wobei ich hier aktuell nur den DevOp mache, der das Zeug den Entwicklern in AWS, GCP und lokal mit Hadoop-Clustern, Cloudera und Co zur Verfügung stellen muß. Beruflich wie privat habe ich auch schon TensorFlow, Jupyter Notebook und Co. installiert, und das ist alles noch ein großer Haufen Mist, bis das Zeugs endlich läuft.

Wenns dann läuft, z.B. in der AWS, ist das schon sehr beeindruckend, wie viel schneller das dann dort mit Cuda und Co. läuft. Daher, das was er über DataCenter und Co. erzählt, ist für Insider doch sehr spannend.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

^^^^^^^^^^^^^^und ich wollte erst ins Kino :devil:.
Klasse wie hier mit Wattebällchen geworfen wird. Verdammt mein Popcorn geht alle.

BTT:Wo bleibt die 1670 oder 1680 :heul::heul::heul::heul:
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Bisher gings nur um Datenanalyse und jetzt geht es um Supercomputer produkte
ich glaube jetzt geht es um inet bandbreite
irgendwie ist das augenwicherei
am inet bandbreite kann nvidia kein lösungen anbieten das hängt vom provider ab
Neurale netzwerke sind auch limitiert auf der bandbreite
Bleibt lokale datacenter und dessen Auswertung worum es bisher geht
bisher keine neue gpu arch Vorstellung

Irgendwie richtet sich alles danach aus das datenpool von google und co auszuwerten bzw vom geklauten nutzerdaten.
Die gier frisst wieder hirn
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

....., sondern, dass Performancezuwächse im größeren Stile einzig und allein über neue Prozesse möglich sind, und die sind ins Stocken geraten.
Nein, bei Maxwell gab es allein nur durch eine neue Architektur mehr Performance.
TSMC selbst hat auch davor gewarnt, dass sich Firmen wie Nvidia nicht allein auf neue Fertigungsprozesse verlassen sollten, sondern wie bei Maxwell mehr Performance durch eine neue Architektur kommen sollte.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Volle 3 Stunden .... darf Top CEO Jensen Huang zur 'GTC Keynote 2019' ran - auf seiner eigenen 'Nvidia Corporation' Hausmesse ;o) .... welche vom 17. - 21. März jährlich stattfindet.
NVIDIA GTC 2019: Deep Learning & AI Conference >>> Conference Sessions & Topic Areas | NVIDIA GTC 2019

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nvidia Hot-Topics sind: 2019 TOPICS

- DEEP LEARNING AND AI
- AI / DEEP LEARNING
- ACCELERATED DATA SCIENCE
- GRAPHICS / SIMULATION
- AUTONOMOUS MACHINES / IOT
- INTELLIGENT MACHINES / IOT
- HIGH PERFORMANCE COMPUTING
- DATA CENTER AND CLOUD
- DEVELOPER TOOLS
- AI FOR BUSINESS

Nvidia Business-Partner: 2019 INDUSTRIES

- AUTOMOTIVE / TRANSPORTATION
- MEDIA / ENTERTAINMENT
- FINANCE
- HEALTHCARE / LIFE SCIENCES
- GOVT / NATIONAL LABS / HIGHER ED
- AEC / MANUFACTURING / INDUSTRIAL
- TELECOMMUNICATIONS
- RETAIL

Diverse interessante Themenbereiche stehen im Mittelpunkt, die in Hunderten NVIDIA ''Deep Learning Institute (DLI) Sessions'' gebucht & besucht werden können,
mit Sessions (851) | Sprecher / Redner (1146) | Aussteller (223) | Interessenbereiche (14), wird ein toller Querschnitt für die stetig wachsende AI & HPC (DL/ML) Industrie geboten:
>>> DLI Workshop | Conference & Training

- Accelerated Data Science
- Advanced AI Learning Techniques (GANs/NTMs)
- AI Application Deployment / Inference
- AI For Business at GTC
- AI/DL Research
- Algorithms and Numerical Techniques
- Animation & VFX
- Astronomy and Astrophysics
- Autonomous Vehicles
- Building Design
- Climate/Weather/Ocean Modeling
- Computational Biology/Chemistry
- Computational Fluid Dynamics
- Computational Physics
- Computer Aided Engineering
- Computer Vision
- Consumer Engagement and Personalization
- Cyber Security
- Data Center & Cloud Infrastructure
- Deep Learning and AI Frameworks
- Deep Learning: Speech and Language Processing
- Finance - Accelerated Analytics
- Finance - Deep Learning
- Finance - Quantitative Risk and Derivative Calculations
- Gaming and AI
- Genomics & Bioinformatics
- GPU Virtualization
- Graphics and AI
- Healthcare - Informatics & Real World Evidence
- HPC and AI
- In-Situ and Scientific Visualization
- Industrial Inspection
- Intelligent Machines, IoT & Robotics
- Intelligent Video Analytics
- Inventory, Supply Chain and Logistics
- Medical Imaging & Radiology
- Performance Optimization
- Predictive Maintenance & Monitoring
- Product Design
- Programming Languages
- Real-Time Graphics
- Rendering and Ray Tracing
- Seismic/Geosciences
- Supercomputing
- Telecoms - AI & Accelerated Computing
- Tools and Libraries
- Video and Image Processing
- Virtual Reality and Augmented Reality

Bist Du irgendwie so eine Art gekaufter Werbebot oder so?

Ich verstehe den Inhalt Deines Postings nicht im Zusammenhang damit seine Meinung bei einem Thema in einem Forum kund zu tun.

Hat das wirklich noch etwas mit dem PCGamesHardware-Forum zu tun oder wird das hier mittlerweile nur noch für Werbung machen benutzt?

Dann melde ich mich vielleicht besser hier ab oder woanders an. Wenn Werbung nun schon in Form von Kommentaren innerhalb eines Themas verfasst wird; habe echt keine Lust mich ständig durch irgendwelche stumpfen Werbeposts zu lesen. Dann doch lieber weiter die Print kaufen und hoffen, dass es dort innerhalb eines Artikels etwas Meinungsneutraler und objektiver zugeht.

Hoffentlich wirst Du mal nicht Redakteur .. oder schlimmeres ...

WTF...:daumen2:

___________________


Zum Topic: finde es gut, dass NVidia Technologiefokussiert bleibt, neben der Gamingsparte. Hoffentlich werden die Karten aber irgendwann mal etwas günstiger.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Wow .... wirklich Alle - 100% mit dabei .... 'AWS' seit Anfang an 'mit NV Fermi' mit dabei!
 

Anhänge

  • Nvidia CUDA-X AI GPU - Enterprice Server Partner.png
    Nvidia CUDA-X AI GPU - Enterprice Server Partner.png
    598,6 KB · Aufrufe: 40
  • Nvidia CUDA-X AI GPU - AWS Server Partner.png
    Nvidia CUDA-X AI GPU - AWS Server Partner.png
    365,2 KB · Aufrufe: 24
  • Nvidia & AWS Tesla T4 EC2 G4.png
    Nvidia & AWS Tesla T4 EC2 G4.png
    329,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Nein, bei Maxwell gab es allein nur durch eine neue Architektur mehr Performance.
TSMC selbst hat auch davor gewarnt, dass sich Firmen wie Nvidia nicht allein auf neue Fertigungsprozesse verlassen sollten, sondern wie bei Maxwell mehr Performance durch eine neue Architektur kommen sollte.
Ich schrieb größerer Stil. Mit Absicht wieder drumherumgelesen, was? Natürlich bringt eine verbesserte Architektur noch was (bei weitem nicht mehr so viel wie früher).
Maxwell hat einiges draufgelegt, ja, aber eine Verdoppelung wie es durch einen neuen Node fast möglich ist, wars eben bei weitem nicht.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Nvidia CUDA GPU Technologie .... überall - auch in 'Jetson' Nano!

btw. Die arme AMD Lisa Su - kaut sich die Fingernägel rund ;o)
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Echt erschrevckend wie man gezielt die geklauten daten auswerten will
Amazon
kaufanalyse kunden analyse kaufverhalten nutung von services und verträge
So offen das man die kundendaten die man zu Verarbeitung gebraucht hat um versand zu gewährleisten dann einfach fremdverwertet wird.

bei Wetter daten wo es auch Sinn macht diese zusammenzufassen kan ich Big data verstehen
Bei industrie deren auslastung um energie einzusparen und effizienter z werden kan ich verstehen aber nicht bei personen bezogenen Daten

Da sieht man das Deutschland eine Insel ist in der Welt wo datenschutz was zählt
Bei netzwerke wie mobilfunk die nutzung der Zellen macht es Sinn (wurde präsentiert)
Sobald aber es um kaufverhalten geht um damit max profit zu generieren wirds unfair.
Die konsequenzen sind extrem bis zu diskrimierung bei Verträgen, weil man in der falschen region Wohnt.
 
Zurück