Nutzt noch jemand ein 1080p/60hz Monitor bzw. TV?

Na mein Rechner nicht, der ist bestimmt zu lahm für 1080p 50Hz.:ugly:

Es wird ja hier von einigen völlig ignoriert ,
Wie hoch ist das verbaute Panel Getaktet.

Unterschied TV zu Monitor gibt es keinen ist die gleiche Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals als ich noch einen anderen Monitor und langsameren PC hatte alles über den VGA Anschluss lief, lief es bei einigen Games nicht flüssig auch das genannte Game ruckelte etwas , das ist bei den Neueren PCs und Neueren LG Monitor völlig weg am HDMI Port und viele mach mal mehrere Stunden ,
das mit 144 kann man sich vielleicht auch nur einbilden ich kenne die anderen PCs hier nicht aber hier läuft alles flüssig egal ob ich den PC mit NV oder AMD GK nutze .
Ich weiß das aus den Fernseh- Bereich da man sagt wenn der TV ein 100 Hz Panel verbaut hat, statt einem 50 Hz Panel das es bei 100 Hz flüssiger läuft,
das meine ich beim Monitor eben auch so ist .

Kompletter Quatsch. Aber wahrscheinlich bist du einfach nur ein Troll. Wenn nicht tut es mir Leid für deine Einstellung.
 
hört bitte auf damit. lass uns zurück zum thema kommen. mich hat es interessiert wer noch ein 1080p/60 bildschirm oder monitor in kombination mit zu starker hardware benutzt und ob es nicht zu schade ist bei zu starker hardware "nur" einen 1080p/60 bildschirm oder monitor benutzt. mich interessiert es immer noch.
 
Ohne DSR macht es eher weniger Sinn.
Aber mit DSR kann es schon Sinn machen.
Kannst ja bist UHD hochgehen.
Ist zwar nicht nativ, aber es kostet auch nichts.
 
hört bitte auf damit. lass uns zurück zum thema kommen. mich hat es interessiert wer noch ein 1080p/60 bildschirm oder monitor in kombination mit zu starker hardware benutzt und ob es nicht zu schade ist bei zu starker hardware "nur" einen 1080p/60 bildschirm oder monitor benutzt. mich interessiert es immer noch.

1080p mit 60 Hz ist definitiv zu wenig für starke Hardware. Ich verstehe es nach wie vor nicht, wie Nvidia es schafft, den Leuten für die Grafikkarte 800 Euro abzuleiern, während gleichzeitig fürs Display nicht mal die Hälfte des Budget da ist. Der Rechner muss zum Display passen und umgekehrt.
 
Das hat er nicht geschrieben. Absichtliches Falschauslegen ist unschöner Stil.
 
Absichtliches falschauslegen?
Mein Monitor kostet nicht mal ein Drittel meiner Grafikkarte.
Also falle ich genau in den genannten Bereich.
Wo ist da das falschauslegen?
 
Hast du wohl ne 2080 Ti?

Disclaimer: Es kommt halt auf die Kombi drauf an. Ich meine natürlich nicht, dass der Monitore IMMER mind. halb so teuer sein muss wie die Graka... :schief:
 
Zählt auch der Gebrauchtpreis? Dann komme ich mit 400 für die Grafikkarte und knapp unter 200 für den Monitor ja hin :D
 
Zurück