Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

1. warum man 100h für das Design gebraucht hat, ist mir unbegreiflich - zumal das Spiel das Design schon vorgibt.
2. 100h sind absolut nix....2 Wochen Arbeit...LOL.....in Anbetracht des finalen Ergebnis aber tatsächlich viel :ugly:
3. ICH WÜRDE ALKOHOLISCHENGETRÄNKE NIE AUS KUNSTSTOFFFLASCHEN TRINKEN. Wer weiß was der Alkohol nach 1 oder 2 Jahren aus dem Kunststoff löst?


Insgesamt: lächerliches Ergebnis. 80€ für einen guten rum der schmeckt sind okay, aber sicherlich NICHT aus einer kunststoffflasche.
Bethesda sollte den merchandise Hersteller verklagen.

Im Inneren ist ja eine Glasflasche, sollte auch im Artikel so stehen...

Die Fans haben halt erwartet, dass die gesamte Flasche aus Glas ist, damit hat Bethesda ja auch geworben. Am Ende ist es halt nur eine 08/15-Glasflasche mit einer zweiteiligen Plastikumhüllung geworden. Die gesamte Flasche im Nuka-Design herzustellen, war wahrscheinlich nicht kosteneffizient. Daher hat man sich dann entschieden den Fans diesen billigen Dreck zu verkaufen und gehofft, dass die schon die Klappe halten würden.
Das ist halt wieder die typische Selbstüberschätzung bei Bethesda. Die glauben aus irgend einem Grund immer noch, sie hätten bei den Gamern einen gottgleichen Status und könnten ihnen alles vorsetzen.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Egal wie man es dreht und wendet mir fehlen die Worte aber Bethesda hat wieder totalen scheiß verzapft.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Eine Firma mit Talent wirklich in jeden Hundehaufen auf dem Gehweg zu laufen.
Vieleicht sollten sie lieber das vermarkten als Videospiele? :D
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Eine Firma mit Talent wirklich in jeden Hundehaufen auf dem Gehweg zu laufen.
Vieleicht sollten sie lieber das vermarkten als Videospiele? :D
Wetten dass die Community innerhalb von 2 Tagen hübschere Hundehaufen modden könnte?^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele "Aliens" auf unserem Planeten leben die Plastik hochwertiger finden als Segeltuch oder Glas. Es erklärt jedoch die offentliche Weltfremdheit.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Bei der Tasche hiess es "Bethesda hatte keine Wahl und musste ein anderes Material verwenden" und jetzt bei der Flasche "Bethesda wusste nicht das es Plastikflaschen werden". Wer soll ihnen diese Lügen abkaufen? :what: Wenn ich Flaschen bestelle, dann wird der Hersteller fragen welche Farbe und wie viele und noch viel mehr muss er wissen damit es passt.

Diese Plastikflasche wurde kostet sicher weniger in der Herstellung als eine Glasflasche, nur schon der Strombedarf ist geringer. Und Alkohol gehört in GLASFLASCHEN!!! Das war schon immer so und muss so bleiben! Kann mich noch daran erinnern mal einen Test zu Wasserflaschen gelesen zu haben, ein paar gaben dem Wasser einen süsslichen Geschmack und als Begründung gab das Testlabor an es kommt davon weil die Plastikflaschen mit der Zeit Stoffe an das Wasser abgeben. Das Alkohol eigentlich nie in Plastikflaschen verkauft wird hat eben genau diesen Grund und Alkohol ist bei sowas viel Aggressiver als Wasser.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Alkohol in eine Plastikflasche... Mir fehlen die Worte!
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe dachte ich, es würde sich um reine Verarsche handeln...

Ich mein, Verarsche isses ja auch, aber am Kunden. Das Ding sieht schlechter aus als nen 2€-Kinderspielzeug von Kik, mit den ganzen Gussnähten und der Oberfläche....
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Alkohol in eine Plastikflasche... Mir fehlen die Worte!

oder selbst wenn es Glas wäre => 80 Dollar! (bzw. Euro)
Guten Rum gibt es ab 13€ aber das wäre "nur" Rum. Was kostet ein Mix Getränk in der Herstellung ~2€?

Auch toll:
Das finale Produkt falle um 60 Prozent größer aus als eine normale 750 ml Flasche und sei gerade deshalb der Blickfang in jeder Bar.
Ich fände es cool wenn ich meinen (Nerd)Freunden eine Cola in der Optik anbieten könnte aber dazu müsste die am besten auch die normale Größe haben.
Tja und dann wäre da noch der Preis. 80€ :wall: Selbst mit allen Teilen und nem Jahresabo (oder 15 Atome :ugly:) für FO76 fände ich das zu teuer.

Ich meine man kann Fallout 4 noch einiges abgewinnen auch wenn es schwächer als FO3 / NV ist ab seitdem geht es nur noch steil bergabwärts mit FO bzw. Bethesda.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Über was man sich so alles aufregen kann...

Wenn man schon merchandise ein kauft, muss man auch damit leben können, dass man nur ein billiges Produkt bekommt.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Oh mann...

Letztlich habe man mehr als 100 Stunden in den Code der Prototypen aus dem 3D-Drucker investiert.

Dann sag ich mal: Hut ab vor einer solchen Glanzleistung der "Ingenieure" :lol:

Leute... also jetzt mal ehrlich... Ein Projekt, dass anmutet, als sei es aus irgendeinem Heimwerkerkeller entsprungen (wie schon erwähnt, hätte ich wenigstens die Nähte entfernt), lässt diese Flasche ziemlich stümperhaft wirken und für mein Empfinden ist ein Preis von 80.-$ schlicht Wucher. Letztendlich möchte ich nicht wissen, was für ein Verschnitt dort enthalten ist (Vorurteile sind aufgrund der Vorgeschichte nicht abwägig).

Die "Fettnäpfchen" in die Bethesda neuerdings öfter stolpert, sind schon recht groß und ich hoffe persönlich doch sehr, dass die Verantwortlichen das schnellstmöglich wieder auf die Reihe bekommen. Es gibt einen Haufen guter Spiele, die auf das Konto dieser Schmiede gehen und ich wünsche mir, dass diese Firma noch viele weitere Kracher produziert :nicken:

Nach den neuesten News kommen mir da allerdings einige Zweifel und so langsam könnten die feinen (Damen und) Herren doch bitte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Über was man sich so alles aufregen kann...

Wenn man schon merchandise ein kauft, muss man auch damit leben können, dass man nur ein billiges Produkt bekommt.
Also: Wenn man irgendwas kauft, muss man damit rechnen beschi**en zu werden?
Geile Einstellung.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Und die Leute werden es dennoch nicht lernen und jeden Scheiß immer wieder vorbestellen...
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Wer nach dem Schund von F76 weiter in den Laden investiert, gehört noch viel öfter betrogen.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Und die Leute werden es dennoch nicht lernen und jeden Scheiß immer wieder vorbestellen...
Nach den Flops von Fallout 4 und 76 werden hoffentlich verdammt viele Bethesda-Jünger von ihrem (Irr)Glauben abfallen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Nach den Flops von Fallout 4 und 76 werden hoffentlich verdammt viele Bethesda-Jünger von ihrem (Irr)Glauben abfallen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

mit dem glauben stehst du aber alleine da. Das wird nicht passieren. Es gibt diese Fans und es wird sie immer geben. Auch wenn dich das aufregt.

Also: Wenn man irgendwas kauft, muss man damit rechnen beschi**en zu werden?
Geile Einstellung.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Du hast dazu grundsätzlich die falsche Einstellung. Du bist ja sowieso eher einer der ganz gerne auf ein Recht besteht oder mal bissl rumkotzt über das System das kennt man ja aus deinen anderen Beiträgen. Aber wieso gehst du so ab und redest gleich von beschissen? Bschiss ist hier mal garnichts. Ich sehe zum ersten keinerlei Meldung das man den Rum in einer hochwertigen Glasflasche bekommen. Davon geht nur jeder aus bei 80€ und als zweites ist die Flasche ja nicht leer sondern es ist tatsächlich Rum drin der auch bekantermaßen nicht grad günstig ist.

Das Problem ist nicht das hier ein Hersteller die Kunden bescheisst die etwas kaufen, sondern der Kunde denkt er bekommt mehr als das was halt geplant ist. Einfach weil der Kunde gerne fürs Geld das meiste bekommt. Das ist wie bei anderen Produkten auch, wer meint er muss irgendwelche super duper angebote machen, der fällt fast immer auf die schnauze. Günstig kauft doppelt. Das wird im Jahr 2019 auch nicht besser werden, sondern viel schlimmer. Zumal solche Dinge natürlich auch einkalkuliert sind. Der Kunde wird vermutlich die Flasche umsonst bekommen oder die hälfte zurück. Aber wenn sich einer oder zwei von 100 melden ist das nix wert und völlig okay. Die anderen 98 haben es gekauft und waren zufrieden.

Oftmals ist es ja so das sich keiner traut einen Heulbeitrag zu erstellen öffentlich, aber sich dann daran anhängen tun doch welche.
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Ich glaube mittlerweile, dass das Trolling auf ganz ganz hohem Level ist, was die da fabrizieren! :D
 
AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Wenn man immer nur Billigramsch (in Werbegeschenkqualität) für teures Geld abliefert, dann zeigt das auch, inwieweit die Kunden/Fans geschätzt und respektiert werden, oder eben nicht.
 
Zurück