Noctua Chromax: Neue farbige Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen

AW: Noctua Chromax: Neue farbige Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen

Ich denke da kommt noch was. Noctua hat mit den Chromax und den LCP wohl gerade genug zu tun :)
 
AW: Noctua Chromax: Neue farbige Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen

Das ist hart. So pauschal alle als Kinder oder gar Nazis abzustempeln. Die Nazikeule wird so inflationär gebraucht, dass Nazi inzwischen ganz harmlos klingt. Krank.

Übrigens stehe ich auf bunte Farben und kräftige, farbwechselnde LEDs. Deswegen kann ich trotzdem erwachsen sein, trotzdem auf Leistung achten und trotzdem kann es mir scheißegal sein, ob ihr das mögt oder nicht. Dann bauts nicht ein. Und wenn dann schon ein Kommentar nötig ist, zu einem Produkt dass euch offenbar nicht juckt, dann reicht eigentlich auch ein einfaches ,,Interessiert mich nicht.''.
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Das ist nämlich wirklich kindisch.

Ja hast du schon recht ich finds auch ned gut das die nazikeule immer gleich rausgeholt wird, vorallem wenn man etwas gegen diesen linksliberalen medien zirkus/meinungen sagt in den wir heute leben.
Aber ja wir wollen ja ned politisch werden das geht hier ja auch am thema vorbei auf PCGH.

Und ja das war auch eher spaßhaft gemeint mit "RGB kindern" wollte da ja niemand beleidigen, nur ich finde es halt wirklich schon übertrieben wo wir uns hinbewegen alles ist nur mehr RBG, und blinkt und alles, vom mainboard zum ram bis hin zu den lüftern.

Würde mich ned wundern wenn bald ein ganzer Tower aus Glas besteht und komplett im glas alles nur mehr Rgb strips drin einebaut sind.
find es gibt ja durchaus schöne RGB builds nur mir persöhlich ist das zuviel wenn neben meinem Bildschim mich der ganze PC anblinkt und anstrahlt. Is hald nur meine bescheidene Meinung ;)
 
Zurück