NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Piep! Bin wieder da. Innenmodding des Hauses ist (fast) fertig. Wenn meine Frau mit dem Putzen fertig ist, schicke ich mal Bilder!
"Schatz?"
"Ja?"
*KLONK*......:ugly:
Ok, ich sollte wohl helfen. Ich reinige mal die Farbmuster im Kühlschrank.....:devil:

Irgendwie wurde der PC-Moddingraum heimlich mit einer Modelleisenbahn bestückt.....
Egal, habe ja noch mehr Zimmer im Haus.....Gästezimmer werden ja irgendwie überbewertet....

Und zwei (alte) Projekte werden gerade überarbeitet. Old School und TATA.... The Dark Side!
Wenn ich die dämliche Kamera gefunden habe, mache ich Bilder in den jeweiligen Threads!

Und einen neuen Praktikanten hat Noblorros auch wieder: NLR-Steven. er hat die bauliche Verantwortung für Old School übernommen und macht seine Sache echt gut.

Jetzt kommen endlich wieder mehr Chaotische Posts, da ich irgendwie mit dem Innenausbau voll eingedeckt war und etwas arbeiten musste ich auch.....:(
Also, danke fürs warten....*klonk* Ok, gelobe Besserung!

Euer Nobbi
 
Hallo Käptn. Tut mir sehr leid, das Sie arbeiten mussten. Eigentlich erledigt das doch immer Mr. Klutten und das MHM. Aber Hauptsache Ihr Quatier ist wieder sauber. Ich machte mir schon Sorgen, weil nachts immer helles Licht unter dem Türschlitz schien und es ganz komische Geräusche gab. Vom bekannten "klonk" mal angesehen. War des Öfteren ein röcheln.
 
Das Röcheln waren die Tribbles. Mr. Schienenbruch hatte sie gefüttert und dann bei 23468777 Stück wurde die Atemluft im Quartier etwas dünn....Ich habe sie dann zu Mr. Klutten gebeamt....
 
Habe gerade Nachricht von Mr. Klutten erhalten.
Er beschwert sich das sich der Pelz über seinem Mittagessen seit neuestem bewegt.

Habe ihm den Knopf zum Pelzentferner neu beschriftet!
Der neben dem großen roten ... an der Schleu... Ouh ... :klatsch:
 
Zur Stelle, Käptn!

Werde den Kampf gegen die Eisenbahn starten, sobald ich mit Schulaufgaben fertig bin! :ugly: Ich lasse mich nicht schlagen, meine Zinnoldaten sind bereit. :D
 
Kann es sein das euer Tank leck ist?
Weil es hier tropft ohne Wolken.

So Ich würde gern meine 7870 zu einer Kratos R9 666 umbauen lassen sowie mein Deep Silence 2 in ein Deep Space.

Bin ich hier richtig?
 
Die 10 Gebote

Folge 48: Mutter, der Mann mit dem Tot ist da!

In dieser Nacht war es dunkel wie nie. Sogar die Sterne wurden schwarz weggemoddet. Eine Nebelschwade schlich durch die Strassen......

Modses: Jungs, das gibt uns genügend Zeit für Wein, Weib und Gebet!

Während die NobLorRosser das traditionelle Abendmahl zu sich nahmen mit verschimmeltem Brot und abgestandenem Wein, klopfte es an der Tür. Es war Cammenberta, die Tochter des Käsekönigs und die Frau des verstorbenen Phobya und Modses Ziehmutter....(Ächz, nie wieder so lange Titel...)
Modses: Cammenberta, nimm was zu essen, wenn dir schlecht wird, macht nix. Besser übel als tot.

Im Palast war der Phobya außer sich. Immer mehr Meldungen über Verstorbene kamen herein.

Ramless the Hairless: Grmpf! Ich wollte doch alle umbringen und jetzt das!

Da zog auch der Nebel durch die Tore des Palastes......

Pommes Nee Fritten: Buhuhu! Unser Sohn.......

Piep: Aufgrund der Grausamkeit dieser Szene muss die Zensurschere eingreifen. Hier zum Ausgleich Werbung für Inkontinenzeinlagen.......

Der Phobya war gebrochen und ließ Modses zu sich kommen.

Ramless the Hairless: Du hast gewonnen! Ihr dürft ziehen! Und ähhh, kann dein Gott zufällig meinen Sohn wiederbeleben? Wäre echt nett, er hat morgen ein Auspeitschturnier und....

Modses: Du hast doch selbst genug Götter.....Wir müssen packen!

Donaldus Trumpius: Ey, wieso habt ihr meine Tür beschmiert????? Jetzt muss ich mit euch aus Ägypten raus.

Modses: Mann, ist doch cool. Wir werden ein paar Jahre umherirren, uns verfahren, hunderte Verluste haben und das gelobte Land sehen. Von Einreise hat der Herr allerdings irgendwie nix gesagt.....

Die Stämme NobLorRos sammelten sich hinter ihren Bannern. Asus, XFX,MSI,Gigabyte....alle kamen.

Modses: Hey, dieser Stamm ist ja cool drauf! Sie haben einfach Räder an ihre Häuser gebaut und können so alles ohne Probleme mitnehmen. Wer sind die?

Schrauberopia: Sie nennen sich Holländer......

Mit der Startfanfare ging es los. Die Stämme bewegten sich in Richtung Süden......Nur die Holländer nach Norden.......
(Jetzt wissen wir, warum so viele Wohnwagen unterwegs sind....eine Jahrtausende alte Tradition...)

Nach zwei Tagen hatte sich der Phobya wieder gefangen und stellte fest, dass er irgendwie einen Fachkräftemangel im Bereich des Pyramidenbaus hatte....

Ramless the Hairless: Macht die Armee mobil! Wir holen die Fachkräfte zurück!!!!!

Fortsetzung folgt!
 
Ähem... Du spricht mit dem Käptn...
So ein Fernmodding ist halt nicht billig.

Das ganze Zeitreisen, das neu Erfinden des Rades und von Nutten und Black Jack mal ganz abgesehen... :schief:
 
SOS!

MS Phantom coroc versinkt grade in Arbeit. Bin auf Kollisionskurs mit dem Asteroid der Hausaufgaben...Bräuchte dringend Hilfe...

:ugly:

@inzpekta: Meintest du nicht Klutten statt Nutten...:ugly:
 
Dann Zahl ich aber erst nachdem Test der Ware damit ihr mir keine Kluttenbaren untetdchiebt.

Hausaufgaben sind wie Katzen jammern.
 
Ich wurde gezwungen...:(

Außerdem muss ich in Chemie ja wieder sinnlosen Mist lernen...Was ist die Hauptstadt der Schweiz?
 
Zurück