NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Hi!

Tja, irgendwer pennt schon wieder auf dem Fernmodding-Knopf:ugly:: Nobbi kommt nicht auf die PCGH-Seiten, sondern bekommt nur 'ne Fehlermeldung, seine Internetverbidung werde zurück gesetzt:devil:.

Alle mal Aufstehen!:hail:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ich hab mir das mal angesehen...

Die Peripherie des Fernmoddinggerätes verursachte eine synergetisch richtungsweisende Anti-Materie-Reaktion der datenimmanent theoretischen Quantenoptimierung und erzeugte dabei eine ideelle Rückkopplung der Bussardkollektoren als Kontrast zur Radikalisierung der Warpfeldtheorien. :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ja, der Fluxkompensator hat aber iwie grad 'n Sprung.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Dann geht verdammt noch mal vom Knopf runter!!!! Hermes ist wohl dauergeschädigt. Ich warte seit 2 Tagen auf mein Paket und ich wär angeblich nicht zuhaus gewesen.

Wer meldet sich freiwillig um zuzugeben, das mein Klingelknopf, gegen den roten Knopf ausgetauscht wurde und der Bote nun jedes Mal in den Weltraum verschwand und nicht mehr wusste, was er machen wollte?! Ihr könnt einem echt das Wochenende vermiesen :P :fresse:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Wer hat mein Windows gemoddet?
Ich mach' gestern Abend - na ja, eigentlich war es eher heut Nacht - 'ne Neuinstallation, alles Tutti.
Heut' früh schmeiss ich die Kiste an - BlueScreen!:ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ist doch der normale zustand bei NobLorRos, also beschwer dich nicht.

*kabelklemme heimlich in den Müll entsorg*
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ich möchte hiermit Hermes als neuen NobLorRos Paketdienst bewerben und DHL ablösen. Die haben tatsächlich heute an einem Sonntag (wie unchristlich :ugly:) mir mein Paket gebracht. Lustig war zudem noch, dass das Tablet nicht das beschrieben war, sondern sogar eine neuere Modellreihe höher :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Angenommen! Hermes schafft es, 20km innerhalb von 2 Tagen zurückzulegen :daumen: So langsam ist das auch wieder ne Kunst. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ich möchte hiermit Hermes als neuen NobLorRos Paketdienst bewerben und DHL ablösen. Die haben tatsächlich heute an einem Sonntag (wie unchristlich :ugly:) mir mein Paket gebracht. Lustig war zudem noch, dass das Tablet nicht das beschrieben war, sondern sogar eine neuere Modellreihe höher :D

Grade wegen des 2. Punktes stimme ich dir zu. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Hermes=
Herrlich Elitärer Ramsch Mit Einer Sendung

Ich bin wieder drin!
Irgendjemand ist endlich vom Fernmoddingknopf runtergestiegen!

Könnte nun einer Mr. Klutten wieder reinholen? Er wurde nonstop rausbefördert.....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Negativ, der genießt grade die ungemoddete Ruhe. So'n Weichei!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Könnte nun einer Mr. Klutten wieder reinholen? Er wurde nonstop rausbefördert.....

Ich war nie weg!
full


Tablet und Smileys sind moddingwürdig!!!

Käptn Nobbi stellte einen mobilen roten Knopf vor, der künftig die Standard-Ausrüstung komplettieren sollte. Während der Sitzung erhielt er 20 Verlustmeldungen, die sich alle auf Mr. Klutten bezogen....

*Hust* ...reine Bedienerfehler
full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Die Bildeinbindung wurde wohl etwas übermoddet. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ok, dann versuchen wir es mal wieder:

NobLorRos Präsentiert:
Ein Monumental-Epos biblischen Ausmaßes
von
Cmos Bit de Mod
Die 10 Gebote
in den Hauptrollen: Casemod Heston als Modses und Yup Brunnen als Ram-Less the Hairless
Und erstmals Schienenbruch als Prinzessin Cleptomania....*KLONK*
Teil 1: Der Prinz von Ägypten
Vor langer Zeit lebte in Ägypten das Volk vom Stamme der NobLorRosser in Sklaverei und tarifgebundener Knechtschaft.
Phobya Ram-Test der DDR dritte hatte die Idee, zur Motivation mal wieder die Neugeborenen Jungen der NobLorRosser zu dezimieren, als Nobbus der 77.te und seine Gemahlin Coroc ihren Sohn retten wollten. Um den Häschern des Phobya zu entkommen, legten sie ihren Sohn in ein Lian Li PC 8A und setzten ihn in den Nil.....
500 Meter Flussabwärts:
Fürstin Inzpekta geht wie üblich unerlaubt im Nil nackt baden, um so die Götter um Fruchtbarkeit oder eben Empfängnis ohne Schwangerschaftsstreifen zu bitten, als das Lian Li an ihr vorbei schwimmt. Als sie durch das Windowkit schaut, sieht sie den völlig vollgek.....durchgefrorenen kleinen Jungen.
"Hurra, die Götter haben mich erhört!" ruft sie völlig entzückt, packt das Kind, das Case, die darin befindliche Bedienungsanleitung zum Windelwechseln und macht sich auf zum Phobya.
Dieser nimmt das Kind freudig als seinen Sohn an, um die Götter und vor allem die Frau nicht zu erzürnen und gibt ihm den Namen Modses. Gemeinsam mit Ram-Less soll er später über Ägypten herrschen....
18 Jahre später:
Modses macht seine Ausbildung zum Bauleiter bei Asus, dem römischen Baumeister. In den Fächern Motivationspeitschen, Essensrationierung und dauerknechten ist er Klassenbester......
"Oh großer Asus, ich habe eine Idee, diese ewigen schreie der Sklaven zu mildern!"
"Und wie???"
"Nun, ich habe da eine kleine Erfindung gemacht!"
Modses spannt 10 Sklaven in einen Rahmen und lässt sie schnell drehen. Diesen drehenden Rahmen spannt er vor das Fenster der Bauleitung. Die so schreienden Sklaven werden langsam im Gesicht grün, spenden frische Luft und bei zunehmender Übelkeit verstummen sie. Die Sklaven, die diese Folter sehen, sind sofort leise!
Asus: "Super! Wie willst du diese Erfindung nennen?"
Modses: "Noiseblocker..."
Beim üblichen 12 Uhr Auspeitschen spricht ihn ein alter Sklave an...
"Oh, Modses, du bist dazu auserkoren, das Volk der NobLorRosser zu befreien, denn du bist selbst einer!"
"Wie kommst du auf dieses schmale Brett???" entgegnet er...
"Luke,....Modses, ich BIN Dein Vater!!!!"
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

HALLO?! Wer hat denn bitte dein Hirn ferngemoddet und dir die Erlaubnis zur Geschlechtsumwandlung gegeben? Oh, warte, dass muss doch Kluttorix, dieser verflixte Gallier gewesen sein, der seinen Hinkelstein hat auf deinen Schädel fallen hat lassen? :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Ok, dann versuchen wir es mal wieder:

NobLorRos Präsentiert:
Ein Monumental-Epos biblischen Ausmaßes
von
Cmos Bit de Mod
Die 10 Gebote
in den Hauptrollen: Casemod Heston als Modses und Yup Brunnen als Ram-Less the Hairless
Und erstmals Schienenbruch als Prinzessin Cleptomania....*KLONK*
Teil 1: Der Prinz von Ägypten
Vor langer Zeit lebte in Ägypten das Volk vom Stamme der NobLorRosser in Sklaverei und tarifgebundener Knechtschaft.
Phobya Ram-Test der DDR dritte hatte die Idee, zur Motivation mal wieder die Neugeborenen Jungen der NobLorRosser zu dezimieren, als Nobbus der 77.te und seine Gemahlin Coroc ihren Sohn retten wollten. Um den Häschern des Phobya zu entkommen, legten sie ihren Sohn in ein Lian Li PC 8A und setzten ihn in den Nil.....
500 Meter Flussabwärts:
Fürstin Inzpekta geht wie üblich unerlaubt im Nil nackt baden, um so die Götter um Fruchtbarkeit oder eben Empfängnis ohne Schwangerschaftsstreifen zu bitten, als das Lian Li an ihr vorbei schwimmt. Als sie durch das Windowkit schaut, sieht sie den völlig vollgek.....durchgefrorenen kleinen Jungen.
"Hurra, die Götter haben mich erhört!" ruft sie völlig entzückt, packt das Kind, das Case, die darin befindliche Bedienungsanleitung zum Windelwechseln und macht sich auf zum Phobya.
Dieser nimmt das Kind freudig als seinen Sohn an, um die Götter und vor allem die Frau nicht zu erzürnen und gibt ihm den Namen Modses. Gemeinsam mit Ram-Less soll er später über Ägypten herrschen....
18 Jahre später:
Modses macht seine Ausbildung zum Bauleiter bei Asus, dem römischen Baumeister. In den Fächern Motivationspeitschen, Essensrationierung und dauerknechten ist er Klassenbester......
"Oh großer Asus, ich habe eine Idee, diese ewigen schreie der Sklaven zu mildern!"
"Und wie???"
"Nun, ich habe da eine kleine Erfindung gemacht!"
Modses spannt 10 Sklaven in einen Rahmen und lässt sie schnell drehen. Diesen drehenden Rahmen spannt er vor das Fenster der Bauleitung. Die so schreienden Sklaven werden langsam im Gesicht grün, spenden frische Luft und bei zunehmender Übelkeit verstummen sie. Die Sklaven, die diese Folter sehen, sind sofort leise!
Asus: "Super! Wie willst du diese Erfindung nennen?"
Modses: "Noiseblocker..."
Beim üblichen 12 Uhr Auspeitschen spricht ihn ein alter Sklave an...
"Oh, Modses, du bist dazu auserkoren, das Volk der NobLorRosser zu befreien, denn du bist selbst einer!"
"Wie kommst du auf dieses schmale Brett???" entgegnet er...
"Luke,....Modses, ich BIN Dein Vater!!!!"

:lol::lol::lol:
Allein für Namen wie RAMless verdienst du schon den Literaturnobelpreis, Käptn!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

hey, du hättest ja auch Esmeralda, die Lieblingsziege von Modses sein können......Ups, kommt später......

ok, weiter geht es.....(Musste nur kurz mit dem Hund vor die Tür...)


In der folgenden Nacht wurde Modses von Visionen und Alpträumen geplagt, die ihn mit Bart zeigten, Ziegen Pop...hütend und Stöcke schnitzend...

Tags darauf befragte er den ältesten der Berater des Phobya, Schrauberopia.
Dieser gab ihm den Rat, nichts zu tun und zu MSIsis zu beten.

Von da an war Modses nicht mehr der Selbe. Auspeitschen machte keinen Spass mehr, die Pyramide wirkten langweilig, so ohne Sleeve... Da gab er den Befehl, alle Peitschen der Aufseher mit Rosa Sleeve zu sleeven. Ebenso führte er die 100 Stunden Woche ein, einmal die Woche eine warme Mahlzeit für die Sklaven, kostenlose Bestattungen für die auf dem Bau verunglückten Sklaven und pulverbeschichtete Urnen....

Die Sklaven begannen, Modses zu mögen. So viel Zuneigung wurde ihnen die letzten 400 Jahre nicht entgegengebracht.....Der Phobya beobachtete nachdenklich das Treiben. Doch als Ram-Less einen Sklaven peitschte, um seine Rückhand zu trainieren, schlug ihn Modses, um ihn davon abzuhalten.
Der Phobya war erzürnt und verbannte Modses aus Ägypten.

(Fortsetzung folgt)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neue Serie: NCIS, Post 5162

Hmmm, war Esmeralda nicht die Ziege aus "Der Klempner von Nebenan" mit Quasi Muerto????:ugly:
 
Zurück