Nintendo Switch: "3 für 2" Aktion bei Media Markt und Saturn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: "3 für 2" Aktion bei Media Markt und Saturn

Bei Media Markt und Saturn ist jüngst eine neue Aktiong gestartet worden, die es Käufern ermöglicht, drei Spiele zum Preis von zwei zu erwerben. Mit dabei sind ausgewählte Titel wie Animal Crossing: New Horizons oder Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Die Aktion läuft noch bis Dienstag Vormittag.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: "3 für 2" Aktion bei Media Markt und Saturn
 
Nintendo Switch Aktion 3für2. .. . bin ich der eigene, der gerade seine Freunde und Verwandte durch gezählt hat. Wer alles eine switch will?
 
Hab ich es falsch in Erinnerung oder gab es diese Aktion "3 für 2" früher nicht mal pauschal für alle Games? Unter den "ausgewählten" interessiert mich meistens höchstens eines...
 
Zurück