News Vorbote zur Nintendo Switch 2? Switch-Reveal-Trailer offline genommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorbote zur Nintendo Switch 2? Switch-Reveal-Trailer offline genommen

Das Entfernen des Trailers zur Switch-Enthüllung sorgt für Spekulationen. Warum hat Nintendo das Video von 2016 auf einmal bei Youtube offline genommen? Könnte damit die kolportierte Switch 2 etwas zu tun haben?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vorbote zur Nintendo Switch 2? Switch-Reveal-Trailer offline genommen
 
Es wird langsam Zeit. Habe die Switch geskippt, von daher habe ich viel Nachholbedarf.

Hoffentlich wird ordentlich an der Leistungsschraube gedreht.
 
Ich sehe keine für mich interessanten Nintendo-Titel am Horizont, also können sie sich ruhig noch Zeit lassen :D
Ein neues Super Smash Bros, F-Zero, Zelda WindWaker Port, Mario Party in gut ... , ein ordentliches Karaoke-Game und Dance-Game für die Kids oder Brettspiele-Klassiker etc. in GUT.

Also letztendlich alle Games die sie teilweise schon haben und machen ... nur in ordentlich und nicht halbgar...
 
Möglichkeiten hätten sie viele, nur angekündigt ist nix...
Einzig Metroid Prime 4 ist ein Sofortkauf für mich, aber da weis ja auch niemand ob das bald mal kommt.
Windwaker HD hab ich mittlerweile auf dem Steam Deck gespielt, brauch ich also die nächsten Jahre auch nicht.
 
Zurück