News Nintendo Switch 2: Ankündigung und Release noch 2023? [Gerücht]

Switch kunden brauchen keine Leistung, die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Das hält den preis auch unten. Obwohl Series S performance müsste locker drin sein kostengünstig. Das wäre immer noch ein vielfaches von jetzt. 8TF wären Ideal also nochmal 2x + DLSS.
 
Niemals, das wäre allerspätestens zur Ankündigung von Zelda 2 bekannt geworden.

Als Twilight Princess angekündigt wurde, war von der Wii noch nicht mal bekannt, dass es sie gibt, trotzdem wurde eine Version zum Launch gemacht.
Das BOTW Sequel wurde 2019 angekündigt, also vor 3 Jahren, insofern irrelevant.
Sollte in den nächsten 12 Monaten ein Switch Nachfolger kommen, dann wird es sicherlich auch ein spezielles Update für die beiden Switch Zelda Spiele geben.

Übrigens, "Zelda 2" gibts schon seit 1987! :p

EDIT: Ich habe erst jetzt, beim erneuten Durchlesen, verstanden was du meintest. Du hast natürlich recht, dass ein Switch Nachfolger keinesfalls schon im Mai kommen wird.

Erst mal gucken wie das neue Zelda so rennt. BoTW war war 1A, das hat mich über 400h voller Freude vor den TV gezogen :)

Also BOTW lief alles andere als 1A auf der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. ich hab halt nix gemerkt und viel Spass gehabt. Aber ich bin auch normaler Kunde, mir sind FPS egal wenn’s nicht grad ne Diashow ist. Auch Wircher 3 war auf der Switch sehr spassig, mehr brauch ich gar nicht. Hab’s zwar auch am PC, aber so viel wichtig is mir reine Optik auch Need wenn die Spiele selber gut sind. Auch 4K und all das Zeugs… unnötig Für mich.
 
Zurück