Nintendo NX: Offizieller Trailer heute um 16 Uhr - mit Daten, Preisen und mehr?

Nintendo baut also weiterhin auf Spielereien. Wie leistungsfähig kann so ne Minikonsole schon sein? :-P
Na ja, mal schauen. Ich mach jetzt nicht den selben Fehler wie mit der WiiU. Diese Konsole wird - wenn überhaupt - erst gegen Ende des Lebenszyklus zum Spottpreis gekauft. Die WiiU war ne Mega-Enttäuschung!
Und ich persönlich brauch jetzt keine "Mobilkonsole". Spielen tu ich immer gemütlich vorm Fernseher/Monitor. Unterwegs brauch ich das nicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nintendo Switch
Hybrid Console
Skyrim läuft drauf
Steuerung vom Tablet controller abnehmbar
Klassischer Controller gibts auch für zu hause
 
Also jzz mag eventuell der Hobbypsychologe in mir durchkommen. Aber kann das sein, dass das in dem Trailer immerwieder vorkommende klickgeräusch der Konsole bzw. des Logos ne Gewisse stimulation hervorrufen soll? -> Kauf^^ Ich hatte irg wie das Gefühl. Ich muss zugeben wenn etwas reibungslos ineinander rastet/klickt, fühlt sich das schon bisschen befriedigend an. :)
 
Zurück