Next-Gen bei Nvidia? Sonderevent im August mit Jensen Huang auf der SIGGRAPH 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next-Gen bei Nvidia? Sonderevent im August mit Jensen Huang auf der SIGGRAPH 2022

Nvidia nutzt die SIGGRAPH 2022 für ein Sonderevent mit dem CEO Jensen Huang, bei dem unter Umständen die neuen Ada-Lovelace-Grafikkarten vorgestellt werden könnten. Dazu kommen viele Vorträge und Seminare über Nvidias Technologien und Software, denen interessierte Besucher folgen können. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Next-Gen bei Nvidia? Sonderevent im August mit Jensen Huang auf der SIGGRAPH 2022
 
hier, Preisgerüchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hier, Preisgerüchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wo sind da Preise?
 
da muss ich mich aber schon fragen, wie Du ohne webbrowser hier kommentare schreibst. :hmm:

Screenshot 2022-07-29 at 16-51-11 Julian ???????? auf Twitter.png
 
Das wären dann nahezu 1zu1 die Ampere Preise. Soll man jetzt froh sein, dass nVidia die Preisspirale nicht noch weiter nach oben dreht oder sich darüber aufregen, dass sich die extrem hohen Preise als neuer Standard etabliert haben?:ka:
 
Ich denke, dass es die früheren 350 Euro für ne 70er nie wieder geben wird.

Und dementsprechend dann auch die Preise für die höheren Karten nicht niedriger werden.
 
4090 = 1500-1900
4080 = 700-1000

Naja, das ist ja schon eine recht weit gefasste Preisrange, deren jeweiliges Minimum ich als recht preiswert und deren Maximum ich als recht teuer empfinden würde. Viel schlauer ist man dadurch auch nicht.
 
Kommt denn die 4080 überhaupt noch dieses Jahr?

btw.
Für die 4090 wird NV sicher wieder Mondpreise verlangen, ... erstmal die RTX3000 abverkaufen und
die kleineren Modelle brauchts eh erst vs. Navi 32
Würde mich net wundern, wenns die 4090FE mal wieder für 0,1s zum ScheinUVP gibt und die richtigen
Customs dann >2000 rangieren.
 
Zurück